Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Man man man , wann hat endlich ein Richter bzw. Richterin den mumm den Kerl in den Knast zu schicken . Gegen 3500 Euro darf er jetzt weiter durch Deutschland prügeln . Vielleicht sollte er mal ins Erziehungscamp ! :lachen:
Vielleicht hat er den falschen Beruf gewählt lustig machen
Er hätte mal lieber Boxer werden sollen
Klaus Goldbach ehemaliger Trainer vom RWE soll angeblich neuer Trainer bei FSV Preussen Bad Langensalza werden .
mir war gar nicht bewusst, dass http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/n...c56bd5f436
moritz stoppelkamp gewechselt ist.

na da bin ich mal gespannt.
kann ja sein, dass es jemanden interessiert.
albert krebs

ab und an haben wir ja mal ein paar schiris hier. grüße an den _ :D
Quelle WDR Text
Der Trainer von Fortuna Köln Matthias Mink sucht für die kommende Spielzeit nach einem zusätzlichen Angreifer.
Ab Freitag stellt sich mit Fabian Montabell ( zuletzt Rot Weiss Erfurt ) ein Spieler im Probetraining vor
Bunjaku ist nicht verkäuflich
(15.07.2010, 16:41)miss aufgeregt schrieb: Bunjaku ist nicht verkäuflich

Kann man ja auch verstehen. Er war (und vielleicht bleibt er auch) die Lebensversicherung für den Club.
Die müden Beine der U23-Kicker von den Strapazen des Trainingslagers waren wie weggeblasen und erneut Adam Jabiri machte binnen weniger Minuten aus seinem Doppelpack einen lupenreinen Hattrick.
Sofort holen, den Mann! Am Geld kanns ja nicht mehr scheitern beim RWE Lehrer zwinker
Bitte nicht...
Klaus Goldbach neuer Trainer bei Preußen Bad Langensalza

Heute am Freitag beim Vorbereitungsspiel in Remstädt wird Klaus Goldbach erstmals auf der Bank bei Landesklasse- Vertreter Preußen Bad Langensalza sitzen. Der Verein gab jetzt die Verpflichtung des 57-jährigen Fußballlehrers bekannt.
Diese Saison gibt es ein Wiedersehen mit Joe Mensah.

http://transfermarkt.de/de/joseph-mensah...31762.html
Andrew Aris und "The Ball" kehren aus Südafrika zurück

Sie sind unzertrennlich: Andrew Aris reiste mit einem Fußball von London aus in 138 Tagen, durch 32 Länder zur WM nach Südafrika. Über seine Erlebnisse und neue Projekte berichtet der in Erfurt lebende Neuseeländer im TA-Gespräch

Sie haben den Ball auch in Erfurt noch überall dabei. Schläft der etwa auch in Ihrem Bett?

Auf meiner Reise, ja. Jetzt ist er noch immer in meiner Nähe. Ich werde hier jetzt fast jede Nacht plötzlich wach und denke, der Ball ist verlorenen gegangen ...

Obwohl der Ball noch kein Jahr alt ist, hat er schon mehr erlebt, als alle anderen seiner Art. Macht ihn das so heilig?

Irgendwie ja, Es ist faszinierend, was "The Ball" bei den Leuten ausgelöst hat. Er wurde richtig gefeiert, 18.000 Menschen haben auf ihm unterschrieben. Viele haben sich dadurch auch als Teil dieser WM gefühlt. "The Ball" hat viele Grenzen überwunden und Türen geöffnet.

Was waren Ihre bewegendsten Erlebnisse auf der Reise?

Es waren so viele besondere Begegnungen - zum Beispiel in Tansania. Dort leben Albinos in ständiger Angst, weil sie verfolgt und getötet werden, um aus ihren Knochen Zaubertränke zuzubereiten. Wir haben dort ein Spiel organisiert, dass die Albinos 4:1 gegen die Botschafter gewannen.

Gab es traurige Momente?

Obwohl die Menschen in Afrika viel weniger haben als wir, wirken sie viel glücklicher. Bedrückend war für mich nur der Besuch in Sambias Hauptstadt Lusaka. Bei einem Flugzeugabsturz 1993 sind 18 Nationalspieler ums Leben gekommen. Nur der beste Spieler, Kalsuha Bwalaya, war damals gerade in Holland und reiste extra zum WM-Qualifikationsspiel nach Senegal. Ich traf ihn jetzt an einem Denkmal am Nationalstadion. Bwalaya ist übrigens heute Sambias Fußball-Präsident.

Haben Sie auch brenzlige Situationen auf der langen Reise mit Ihrem Ball erlebt?

Ich hatte nie Angst - nur zwei Mal um den Ball. Einmal, als ich ihn beinahe an den Victoria Falls in Sambia verloren hätte und ein zweites Mal, als wir die Grenze in Südafrika passiert hatten. Da haben wir ein bisschen zu viel gefeiert und tatsächlich doch den Ball vergessen. Da mussten wir noch mal 20 Kilometer zurückfahren.

Wie haben Sie dann die WM in Südafrika erlebt?

Es war eine tolle Atmosphäre. Wir haben viele Workshops mit Jugendlichen aus ganz Afrika gemacht, "The Ball" auf Public Viewing-Plätzen präsentiert und waren auch im Stadion. Den Viertelfinalsieg gegen Argentinien durfte ich live miterleben.

Was passiert jetzt eigentlich mit dem Ball?

Er soll in ein Fußballmuseum nach London. Wir planen auch, über die Reise einen Dokumentarfilm und ein Buch herauszubringen. Dafür brauchen wir noch Unterstützung

Was ist Ihr nächstes Projekt ?

Am 9. Januar 2014 startet die Reise von London nach Brasilien, wo die nächste WM ist. Bis dahin würde ich gern ein Schulprojekt mit "The Ball" umsetzen. Über Fußball kann man viel lernen, Sprachen, Geographie, soziale Kompetenzen. Ich glaube, dass noch sehr viel Potenzial im Ball steckt.
Zwar scheiterte Thiago Rockenbach da Silva in der 58.Minute noch an der Lattenunterkante des ASV-Gehäuses, zwei Spielminuten später überwand "Rocky" jedoch den Torwart der Süchtelner mit einem Freistoß aus 25 Metern halbrechter Position zum 9:1 (61.).

rocky?! :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.214 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste