Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(04.05.2010, 19:02)Sondershäuser schrieb: Hat er auch in Sofia eine Geliebte? Wahrscheinlich vorsorglich Kontakte im Internet geknüpft...

Ich sehe bzw merke das Inseiderwissen mancher ist sehr gut :lachen::lachen::lachen:
Mehr sag ich aber auch nicht dazu , möcht ja keine Sperre riskieren :lachen:
Kenntnisse über ein offenes Geheimnis sind kein Insiderwissen zwinker Ich habe keinen IM im Steinhaus oder jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Patenonkel des Kindes von jemandem ist, der jemanden im Steinhaus kennt :lachen:
Schon klar schon klar war ja im prinzip auch kein Geheimnis gewesen man wollte es nur als solches möglichst klein halten.
Ist ja auch kein Tiger Woods.:lachen:
(04.05.2010, 19:09)Dresdner schrieb:
(04.05.2010, 19:02)Sondershäuser schrieb: Hat er auch in Sofia eine Geliebte?

nu. die heißt sophia dotchev.

Das hab ich auch gehört ! Sie soll die gute Seele der Mannschaft sein.
RWO-Profi Stoppelkamp wechselt zu Hannover 96
binsch ja ma gespannt, in welcher liga er nächste saison spielt.
(02.05.2010, 14:17)TomTom schrieb:
(02.05.2010, 13:34)Chrisse schrieb: Molli Benkert hab ich am Freitag im Stadion getroffen
molli is so gut wie jedes spiel im stadion anwesend

Reinhard Häfner auch ....
Bunjaku nicht zur WM
Auf Pikett ( Auf Abruf sind volgende Spieler ) und darunter ist auch der Albert, da der Herr Hitzfeld lieber den alten H.Yakin mit nimmt, der ein Spiel noch mal entscheiden kann, wenn er rein kommt wie er sagt, bei der Nomienirung heut.

Fabio Coltorti, François Affolter, Ludovic Magnin, Fabian Lustenberger, Valentin Stocker, Albert Bunjaku, Nassim Ben Khalifa
Bunjaku hat gerade einen Elfmeter verschossen, schon vorher hatte er einige Chancen vergeigt. Der gute Albert hat wohl gerade den Kopf nicht frei...
Nein, einen guten Tag hat er heute wahrlich nicht erwischt...
Aber trotzdem jetzt das tor für die Nürnbercher
Hat der verschossene 11er von Albert den Franken also nicht geschadet.Letztendlich war es meiner Meinung nach ein verdienter Sieg
(13.05.2010, 21:57)Sondershäuser schrieb: Bunjaku hat gerade einen Elfmeter verschossen, schon vorher hatte er einige Chancen vergeigt. Der gute Albert hat wohl gerade den Kopf nicht frei...

Mit dem Elfer war tragisch, bei uns hat er meistens auch immer links unten gezielt ... Jentzsch war schnell unten. Die anderen beiden Chancen: Der Drehschuss wurde noch gut geblockt und beim Kopfball stand er schlecht zum Ball, der hätte sitzen können.
Bei Albert läuft es momentan wirklich nicht rund...aber ich denke, er wird wieder die Kurve kriegen...er bräuchte mal wieder ein Tor...der Rest kommt dann von alleine...

Auf gehts Albert...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.220 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Falk, 15 Gast/Gäste