Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Kenntnisse über ein offenes Geheimnis sind kein Insiderwissen Ich habe keinen IM im Steinhaus oder jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Patenonkel des Kindes von jemandem ist, der jemanden im Steinhaus kennt :lachen:
Schon klar schon klar war ja im prinzip auch kein Geheimnis gewesen man wollte es nur als solches möglichst klein halten.
Ist ja auch kein Tiger Woods.:lachen: (04.05.2010, 19:09)Dresdner schrieb:(04.05.2010, 19:02)Sondershäuser schrieb: Hat er auch in Sofia eine Geliebte? Das hab ich auch gehört ! Sie soll die gute Seele der Mannschaft sein. (02.05.2010, 14:17)TomTom schrieb:(02.05.2010, 13:34)Chrisse schrieb: Molli Benkert hab ich am Freitag im Stadion getroffenmolli is so gut wie jedes spiel im stadion anwesend Reinhard Häfner auch ....
Auf Pikett ( Auf Abruf sind volgende Spieler ) und darunter ist auch der Albert, da der Herr Hitzfeld lieber den alten H.Yakin mit nimmt, der ein Spiel noch mal entscheiden kann, wenn er rein kommt wie er sagt, bei der Nomienirung heut.
Fabio Coltorti, François Affolter, Ludovic Magnin, Fabian Lustenberger, Valentin Stocker, Albert Bunjaku, Nassim Ben Khalifa
Bunjaku hat gerade einen Elfmeter verschossen, schon vorher hatte er einige Chancen vergeigt. Der gute Albert hat wohl gerade den Kopf nicht frei...
Hat der verschossene 11er von Albert den Franken also nicht geschadet.Letztendlich war es meiner Meinung nach ein verdienter Sieg
(13.05.2010, 21:57)Sondershäuser schrieb: Bunjaku hat gerade einen Elfmeter verschossen, schon vorher hatte er einige Chancen vergeigt. Der gute Albert hat wohl gerade den Kopf nicht frei... Mit dem Elfer war tragisch, bei uns hat er meistens auch immer links unten gezielt ... Jentzsch war schnell unten. Die anderen beiden Chancen: Der Drehschuss wurde noch gut geblockt und beim Kopfball stand er schlecht zum Ball, der hätte sitzen können. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.220 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Falk, 16 Gast/Gäste