Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Was mich mal interresieren würde ist,ob bei einem Weiterverkauf von Bunjaku unser Club auch was abbekommen würde.Gibts ja solche Verträge.Vieleicht hat Rombach ja auch so ne Klausel im Verkaufvertrag damals schreiben lassen.
10% gibts für uns
(05.04.2010, 22:01)TomTom schrieb: 10% gibts für uns

Quelle?
tom tom hat recht es gibt prozente und zwar 0%
(05.04.2010, 22:01)TomTom schrieb: 10% gibts für uns

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ! Woher hast du das @TomTom ?
gute quelle die ich hier garantiert nicht preis gebe...glaubt es oder lasst es bleiben
habe auch von den 10 % gehört
(06.04.2010, 12:19)erfurter110287 schrieb: habe auch von den 10 % gehört

das wäre mir neu, auch wenn da vieles kolportiert wurde. es gab damals eine ablösesumme, einen nachschlag, wenn albert eine bestimmte zahl spiele in der 2.liga für nürnberg macht sowie einen nachschlag, wenn nürnberg in die 1.liga aufsteigt. und das ist alles so eingetroffen und dafür geld geflossen. eine beteiligung bei einem späteren weiteren transfer ist mir neu. und dabei beziehe ich mich nicht auf geheimnisvolle personen, sondern auf den ehemaligen manager.
ich weiss weder das eine noch das andere. Allerdings wenn es 10% gibt, dann würd ich mich drüber freuen.
Denis Wolf traf gestern im Landespokal für den 1.FCM nach erneuter Verletzungspause beim Verbandsligisten Wolfen. Endstand 1:6.
Ich dachte der Judt hat ausfgehört?

http://www.transfermarkt.de/de/tus-64-bo...23839.html
Die scheinen aber auch irgendwo ein paar Scheinchen versteckt zu haben.
Zumindest lässt sich darauf schließen, wenn man rechts die Meldung liest.
Da hält er sich auf einem gewissen Niveau fit. Wir haben ihn ja nicht mehr gebraucht, Humbert war die bessere Alternative :lachen: Sitzt der jetzt auch auf einem Sponsoren-Sessel?

Wie ist Judt hier schlechtgemacht worden, Humbert ist keinen Deut besser, aber wurde uns hier als Offenbarung angekündigt, Ich glaube, Judts Erfahrung hätte uns in den letzten Wochen helfen können.
Brunne geil auf Pauli !
Zitat:Wenn Aufstiegskandidat St. Pauli am Sonnabend (13 Uhr) in die Alte Försterei kommt, strahlen die Augen von Björn Brunnemann (29). Der Blondschopf flitzte zwei Jahre für die Hamburger Kiezkicker auf der rechten Seite.
(06.04.2010, 12:42)ronry schrieb:
(06.04.2010, 12:19)erfurter110287 schrieb: habe auch von den 10 % gehört

das wäre mir neu, auch wenn da vieles kolportiert wurde. es gab damals eine ablösesumme, einen nachschlag, wenn albert eine bestimmte zahl spiele in der 2.liga für nürnberg macht sowie einen nachschlag, wenn nürnberg in die 1.liga aufsteigt. und das ist alles so eingetroffen und dafür geld geflossen. eine beteiligung bei einem späteren weiteren transfer ist mir neu. und dabei beziehe ich mich nicht auf geheimnisvolle personen, sondern auf den ehemaligen manager.

Aber sollte es diese 10 % Klausel geben...dann soll Albert lieber nächste Saison 30 Tore für den FCN schießen und dann zu Real oder so gehen für 20-30 Mio €.

:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.220 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste