Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, da ich im Internet nichts dazu finde. Mir ist aufgefallen das unser ehemaliger Kapitän Alex Schnetzler bei Osnabrück seit Wochen gar nicht mehr oder nur ganz selten zum Einsatz kommt. Hat das nur mit Leistungsgründen zutun oder ist da was vorgefallen?
Er war doch verletzt wenn ich mich recht entsinne. Evtl. ist das noch net ganz durchgestanden mit der Verletzung oder er hat noch nicht seine Leistungsstärke wieder für Einsätze in Liga 3.

MFG
Andi
Er saß die letzten Spiele doch immer auf der Bank. Er kommt zur Zeit nicht an K. Engel vorbei. Wenn man sich die Kicker-Noten von diesem anschaut, muss der seinen Job recht ordentlich machen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass Marco Engelhardt beim KSC nur noch auf der Tribüne sitzt. Im KSC-Forum auf transfermarkt.de wird da auch von Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Coach (Denkpause...) geschrieben. Evtl wäre es ja möglich ihn zurück zu holen. Er ist zwar nicht mehr in der Form von seiner bei K´lautern, aber ich denke für uns würde es noch reichen. zumal er als Linksfuß im MF unsere vakante Position von Humbert übernehmen könnte. Auch könnte er unsere Probleme bei Standards beheben.
Aber wahrscheinlich ist das nur Wunschdenken von mir. Ob er sich die 3. Liga antut weiß ich nicht, wenn ja, dann sofort zuschlagen.
(07.03.2010, 14:52)Manu aus ARN schrieb: Was mir auch aufgefallen ist, dass Marco Engelhardt beim KSC nur noch auf der Tribüne sitzt. Im KSC-Forum auf transfermarkt.de wird da auch von Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Coach (Denkpause...) geschrieben. Evtl wäre es ja möglich ihn zurück zu holen. Er ist zwar nicht mehr in der Form von seiner bei K´lautern, aber ich denke für uns würde es noch reichen. zumal er als Linksfuß im MF unsere vakante Position von Humbert übernehmen könnte. Auch könnte er unsere Probleme bei Standards beheben.
Aber wahrscheinlich ist das nur Wunschdenken von mir. Ob er sich die 3. Liga antut weiß ich nicht, wenn ja, dann sofort zuschlagen.

Engelhardt wird definitiv viel zu teuer sein. Zumal er ja eher ein Defensiver ist und insofern auf der Außen im Mittelfeld nicht so ganz richtig wäre. Aber vielleicht finden wir ja einen Gehaltssponsor :D
Er kann auch gern mit Cinaz die Doppel-6 bilden. Dann spielt Bölstler links und Stenzel (oder Becker) rechts zwinker
Ist mir klar, dass er sicher nicht billig ist. Bloß muss er sicher auch Abstriche machen, schließlich wird es für ihn sicher auch schwer nen neuen Verein finden, wenn der KSC ihn nicht mehr will.
Wenn man bedenkt,daß er sogar mal in der Nationalmannschaft spielte,isses schon sehr bedenklich warum ihn jetzt keiner mehr "haben"will.Nur so nen Gedanke. ;-)
Wer Engel verpflichtet, steigt ab. Erfurt, Kaiserslautern, Nürnberg und der KSC können ein Lied davon singen.
He He,so hab ich das ja noch gar net betrachtet. :lachen:
Recht haste. :lachen:
(08.03.2010, 15:20)Hajduk schrieb: Wer Engel verpflichtet, steigt ab.

Aber könnte zuvor den DFB-Pokal gewinnen .
(08.03.2010, 15:37)1966 schrieb:

Den DFB-Pokal hat der Club wegen mir gewonnen, aber das ist ne sehr lange Geschichte..... zwinker
(08.03.2010, 15:57)Hajduk schrieb:
(08.03.2010, 15:37)1966 schrieb:

Den DFB-Pokal hat der Club wegen mir gewonnen, aber das ist ne sehr lange Geschichte..... zwinker

Ähm, hab gerade Zeit, also bin ganz Ohr. :hier:
Na das interessiert mich jetzt auch! zwinker
Hehe....nur so viel, der Zauber wirkt nicht in einem Ort knapp neben Lobeda. Die Cluberer fanden es
trotzdem sehr schön dort.
Und was die Geschichte zum DFB-Pokalfinale betrifft in Berlin, das war ein Abenteuer. Also das ganze
Wochenende in Berlin inklusive die Suche nach ner Karte unter 200Euro.
Die hatte ein Vorspiel, nur gewonnene Partien im Vorfeld dieser Partie mit meiner Anwesenheit
gestreckt auf etwa 8 Jahre.
5 Minuten vor Anpfiff reguläre Karten auf dem Schwarzmarkt zum regulären Preis und dann gings
rein in den Schwabenblock, wo man uns zwo auch schnell als Cluberer und Erfurter enttarnte.
Derweil saß der Clubfan in unserer Reisegesellschaft und in meinem Berufsumfeld in der Kneipe
vorm Olympiastadion und schaute dort mit 40VFBer und 3Clubgirls (die Fahrerinnen) das Finale,
um mit Abpfiff das Olympiastadion zu stürmen. Siegerehrung und so.....
Und nach der Siegerehrung konnte ich mich kaum retten vor Bier und so in den Biergärten. Seitdem
gibts immer mal ne Karte für mich, wenn die Hoffnung noch da ist. Weil, an dem Abend konnte nix
schiefgehen, ich war ja drinne in der Schüssel.
Aha, na dann solltest du deinen Zauber mal schnellstens auf RWE umbauen lassen.
Engelhardt heute abend in der Startelf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.221 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste