Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...daten.html
newsclick.de: Kumbela kehrt zur Eintracht zurück

Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig hat einen neuen Stürmer verpflichtet. Dominick Kumbela, bereits von Februar bis Juli 2008 bei den Braunschweigern, hat einen Vertrag bis 2011 unterschrieben.
(07.01.2010, 18:10)msonet schrieb: newsclick.de: Kumbela kehrt zur Eintracht zurück

Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig hat einen neuen Stürmer verpflichtet. Dominick Kumbela, bereits von Februar bis Juli 2008 bei den Braunschweigern, hat einen Vertrag bis 2011 unterschrieben.

Prima ! :)
(07.01.2010, 18:27)Viva Erfordia schrieb:
(07.01.2010, 18:10)msonet schrieb: newsclick.de: Kumbela kehrt zur Eintracht zurück

Prima ! :)

Wenn er den Löwen weiterhilft warum nicht
Die Pest ist wieder zurück in Braunschweig...
Ich versteck mich.
(07.01.2010, 19:29)Withurphesfurtia schrieb: Die Pest ist wieder zurück in Braunschweig...
Ich versteck mich.

Warum?Es ist doch nur der (achtung ironie) schwarze mann
Ja,... zwinker

Aber ich kann diesen Typ nicht mehr sehen.
Musste damals schon fast kotzen, als der mir übern Weg gelaufen ist.
Der Trottel fährt sowieso wieder nur mit der Bahn... hockt der Trottel sicherlich auch wieder inner gleichen Bahn wie damals, wenn der wieder hier hinten ne Bude nimmt...
Patrick Kohlmann hat bei Union Berlin seinen Vertrag bis ende 2011 verlängert
(09.01.2010, 00:21)STROMSTER schrieb: Patrick Kohlmann hat bei Union Berlin seinen Vertrag bis ende 2011 verlängert

Er hat bis Sommer 2013 unterschrieben!zwinker
(09.01.2010, 15:11)Coethener schrieb:
(09.01.2010, 00:21)STROMSTER schrieb: Patrick Kohlmann hat bei Union Berlin seinen Vertrag bis ende 2011 verlängert

Er hat bis Sommer 2013 unterschrieben!zwinker

Entschuldige . Habe da was verwechselt
(07.01.2010, 19:29)Withurphesfurtia schrieb: Die Pest ist wieder zurück in Braunschweig...
Ich versteck mich.

Dann lass dich lieber impfen, meide Discos und sperr deine Freundin weg :lachen:
Geht in Deutschland nicht. =P Dafür müsste er nach Russland... . *Klugscheiß*

Aber ich würd da schon auf Nummer sicher gehen. XD
Nachträglich alles Gute an Ronny Hebestreit zum gestrigen 35. Ehrentag.
Ist ja vor lauter Mitleidsbekundungen und Spendenaufrufen gegenüber unseren Lieblingen so ziemlich vergessen worden.
Alles gute auch von mir an das Kopfballungeheuer zu senem 35 Ehrentag
Ronny auch aus dem Schwabenland nachträglich alles gute,wir werden Dich nie vergessen.Bin echt mal gespannt ob Du mal wieder beim RWE tätig wirst.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.229 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste