Moin ... jaja, dass kenn ich Aber unsere Kleine ist jetzt am 08.10. Drei geworden und der "Krabbelterror" ist vorbei ! Wenn's krank wird sieht's natürlich anderst aus ...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Bunjaku ist Gestern in Nürnberg im Training umgeknickt und hat sich den Knöchel verdreht.
Der Kerl latscht da aber auch andauernd in die *****.
wiedermal was von unserem lieblingsschweizer...
Albert Bunjaku: Fairplayer des Spieltags[/url] ist zwar schon 3 tage alt..aber...
Falls noch nicht genannt - hab den Thread hier in letzter Zeit nicht wirklich oft verfolgt...
Markus Dworrak spielt jetzt beim ASC Dortmund. Der Kerl ist schon ganz schön abgestürzt, seitdem der von uns weg ist. So verkehrt war der doch eigentlich garnicht.
Aber eben sehr verletzungsanfällig.
Und das war ja bei fast jedem seiner vielen Clubs so. Der wird froh sein überhaupt noch irgendwo kicken zu dürfen. Ein schlechter war er damals sicherlich nicht,aber ist eben auch schon viele Monde her. Zitat:Albert Bunjaku: Quelle
Freut mich für Albert. Er hat für sich bisher alles richtig gemacht.
Weggang Paderborn -> RWE -> Nürnberg -> ??? Ich hoffe, er wird die erste Bundesliga nicht mehr verlassen. Solche Typen :) müssen einfach belohnt werden.
Schon alleine wenn man gestern seine Freude über sein erzieltes Tor gesehen hat,muss man einfach mit ihm mitfeiern.
Ob es nun gleich die Nationalmannschaft sein muss,darüber kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein,aber die Bundesliga sollte für ihn ein Dauerbrenner werden.
Albert scheint der einzige zu sein der sich von den ehemaligen RWE Spielern die in die beiden Profiligen wechselten dauerhaft durchzusetzen kann
STROMSTER schrieb:Albert scheint der einzige zu sein der sich von den ehemaligen RWE Spielern die in die beiden Profiligen wechselten dauerhaft durchzusetzen kann und was ist mit Fritz und Engelhardt?
Da könnte man noch viel weiter ausholen und nach Weidemann oder Linke fragen.
Manu aus ARN schrieb:Entschuldigung aber die habe ich jetzt total vergessen:probleme?:STROMSTER schrieb:Albert scheint der einzige zu sein der sich von den ehemaligen RWE Spielern die in die beiden Profiligen wechselten dauerhaft durchzusetzen kann
Zwei Ehemalige waren gestern auch im Stadion - Tom Bertram und Norman Loose.
Anno1911 schrieb:Zwei Ehemalige waren gestern auch im Stadion - Tom Bertram und Norman Loose. Rustler,Iffarth,Goldbach,Busse,Kinne................. man sieht fast bei jedem Heimspiel einige ehemalige rot-weiße. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.240 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chrisse, 7 Gast/Gäste