Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Moin ... jaja, dass kenn ich zwinker Aber unsere Kleine ist jetzt am 08.10. Drei geworden und der "Krabbelterror" ist vorbei ! Wenn's krank wird sieht's natürlich anderst aus ...
Bunjaku ist Gestern in Nürnberg im Training umgeknickt und hat sich den Knöchel verdreht.
Der Kerl latscht da aber auch andauernd in die *****.
wiedermal was von unserem lieblingsschweizer...
Albert Bunjaku: Fairplayer des Spieltags[/url]

ist zwar schon 3 tage alt..aber...
Falls noch nicht genannt - hab den Thread hier in letzter Zeit nicht wirklich oft verfolgt...

Markus Dworrak spielt jetzt beim ASC Dortmund.
Der Kerl ist schon ganz schön abgestürzt, seitdem der von uns weg ist.

So verkehrt war der doch eigentlich garnicht.
Aber eben sehr verletzungsanfällig.
Und das war ja bei fast jedem seiner vielen Clubs so.
Der wird froh sein überhaupt noch irgendwo kicken zu dürfen.
Ein schlechter war er damals sicherlich nicht,aber ist eben auch schon viele Monde her.
Zitat:Albert Bunjaku:
Der 25-jährige Stürmer köpfelt gegen Werder Bremen (2:2) das 2:0. Ein zweites Tor wird ihm wegen Handspiels aberkannt. 7 Spiele und schon 4 Tore hat der Bundesliga-Neuling inzwischen auf dem Konto. Nach seinem Tor macht er einen Salto – schon fast wie Bayern-Star Miroslav Klose.

Führt sein Weg gar in die Nati? Hitzfeld sagt: «Wer in der Bundesliga permanent zum Einsatz kommt, wird bei uns automatisch zum Thema.» Der Wermutstropfen für Bunjaku: Nach 55 Minuten muss er verletzt vom Feld. Bunjaku: «Ich hoffe, dass meine Verletzung nicht so schwerwiegend ist. Ich bin mit dem linken Knöchel umgeknickt, hoffentlich ist nichts gerissen.»

Quelle
Freut mich für Albert. Er hat für sich bisher alles richtig gemacht.

Weggang Paderborn -> RWE -> Nürnberg -> ???
Ich hoffe, er wird die erste Bundesliga nicht mehr verlassen. Solche Typen :) müssen einfach belohnt werden.
Schon alleine wenn man gestern seine Freude über sein erzieltes Tor gesehen hat,muss man einfach mit ihm mitfeiern.
Ob es nun gleich die Nationalmannschaft sein muss,darüber kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein,aber die Bundesliga sollte für ihn ein Dauerbrenner werden.
Albert scheint der einzige zu sein der sich von den ehemaligen RWE Spielern die in die beiden Profiligen wechselten dauerhaft durchzusetzen kann
STROMSTER schrieb:Albert scheint der einzige zu sein der sich von den ehemaligen RWE Spielern die in die beiden Profiligen wechselten dauerhaft durchzusetzen kann

und was ist mit Fritz und Engelhardt? Lehrer
Da könnte man noch viel weiter ausholen und nach Weidemann oder Linke fragen.
Manu aus ARN schrieb:
STROMSTER schrieb:Albert scheint der einzige zu sein der sich von den ehemaligen RWE Spielern die in die beiden Profiligen wechselten dauerhaft durchzusetzen kann

und was ist mit Fritz und Engelhardt? Lehrer
Entschuldigung aber die habe ich jetzt total vergessen:probleme?:
Zwei Ehemalige waren gestern auch im Stadion - Tom Bertram und Norman Loose.
Anno1911 schrieb:Zwei Ehemalige waren gestern auch im Stadion - Tom Bertram und Norman Loose.

Rustler,Iffarth,Goldbach,Busse,Kinne................. man sieht fast bei jedem Heimspiel einige ehemalige rot-weiße.
Mal ne Frage.Wo spielt denn zur Zeit überhaupt der Bertram?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.240 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste