Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Axl Rose schrieb:Also muss ich es doch aufnehmen. zwinker

Kannst du das dann evt. Online stellen?
msonet schrieb:Die statistik stimmt aber nicht wirklich:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...njaku.html

Schaut Euch mal die Ligaspiele/Tore für RWE an.
*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

steht klein drunter zwinker
Albert wohl doch nicht dabei , gestern Abend haben sie ihn noch gross angekündigt !!! Verstehe das wer will !
Sehe ich auch gerade... :(

Vielleicht will er erstmal den großen Rummel um seine Person vermeiden und auf dem Platz zeigen, was in ihm steckt*. Wäre ja wieder ein Pluspunkt für seine Klasse und Bescheidenheit.

* Vielleicht ist es aber auch ganz anders.
dawnofbattle schrieb:Sehe ich auch gerade... :(

Vielleicht will er erstmal den großen Rummel um seine Person vermeiden und auf dem Platz zeigen, was in ihm steckt*. Wäre ja wieder ein Pluspunkt für seine Klasse und Bescheidenheit.

* Vielleicht ist es aber auch ganz anders.
Kann sein , seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit hat ihn ja auch so beliebt bei uns gemacht ! Ich mag den Kerl einfach , mal sehen vielleicht ist er ja auch nächstes Jahr in Südafrike dabei ich würde es ihnm gönnen !!!
Hm, vielleicht haben die Clubbosse die Reißleine gezogen, um ihn aus dem Mittelpunkt schützenderweise rauszunehmen ? Schade, hätte ihn mir gerne angeschaut !
dawnofbattle schrieb:Vielleicht will er erstmal den großen Rummel um seine Person vermeiden und auf dem Platz zeigen, was in ihm steckt*. Wäre ja wieder ein Pluspunkt für seine Klasse und Bescheidenheit.
ey kunde, kotz mich ni an! wennsch das lese, bekomme ich einen latenten brechreiz!

pluspunkt, pluspunkt etc. was solln das blöde gerede? denkste echt, dass der nur an ef denkt und sich sagt: "na, des kann i net moachn,, da schaun die preissn recht bleed!"?
*kopfschüttel
Kaeffchen schrieb:*kopfschüttel

vorsicht sonst fühlt er sich gleich wieder angepisst und rächt sich
..sorry Jungs,
..aber @DD hat Recht
..mit dem was er geschrieben hat
..sehe das fast genauso
TomTom schrieb:

:lachen: verbal? kann los gehen... ich warte... zwinker
ich versteh den hype um albert auch ne so ganz. er ist zwar einer der 3 spieler, deren werdegang ich nach "uns" verfolge aber mehr auch nicht.
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:

:lachen: verbal? kann los gehen... ich warte... zwinker
ich versteh den hype um albert auch ne so ganz. er ist zwar einer der 3 spieler, deren werdegang ich nach "uns" verfolge aber mehr auch nicht.

amen ...
viele mochten ihn nunmal besonderst, in DD wird jeder Spinner hochgehalten der dort mal auf der Bank saß wenn er dann 1.Liga spielt und hier regen sie sich auf gg lächerlich aber egal sach ich mal ;o)
Dresdner schrieb:wennsch das lese, bekomme ich einen latenten brechreiz!

Na und?

Dresdner schrieb:blubb
denkste echt, blubb

Nö, ich denke eher, dass Du erstens nicht richtig lesen kannst und zweitens Du wahrscheinlich das Kleingedruckte übersehen, geschweige denn verstanden hast. Und wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst, dass trotz Ankündigung ein sympathischer Ex-Spieler des RWE im TV eben nicht auftritt und man dann enttäuscht ist - wen interessierts. Kopp zu!
Viva Erfordia schrieb:
Axl Rose schrieb:Also muss ich es doch aufnehmen. zwinker

Du bist wohl Bäcker ? zwinker

Nee,Krankenpfleger.Der kleene war krank und machte die Nacht zum Tag.Aber da kennst dich ja auch aus. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.240 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste