Axl Rose schrieb:Also muss ich es doch aufnehmen.
Kannst du das dann evt. Online stellen?
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Axl Rose schrieb:Also muss ich es doch aufnehmen. Kannst du das dann evt. Online stellen? msonet schrieb:Die statistik stimmt aber nicht wirklich:*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga steht klein drunter
Albert wohl doch nicht dabei , gestern Abend haben sie ihn noch gross angekündigt !!! Verstehe das wer will !
Sehe ich auch gerade... :(
Vielleicht will er erstmal den großen Rummel um seine Person vermeiden und auf dem Platz zeigen, was in ihm steckt*. Wäre ja wieder ein Pluspunkt für seine Klasse und Bescheidenheit. * Vielleicht ist es aber auch ganz anders.
19.10.2009, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 20:28 von Rabauke.)
dawnofbattle schrieb:Sehe ich auch gerade... :(Kann sein , seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit hat ihn ja auch so beliebt bei uns gemacht ! Ich mag den Kerl einfach , mal sehen vielleicht ist er ja auch nächstes Jahr in Südafrike dabei ich würde es ihnm gönnen !!!
Hm, vielleicht haben die Clubbosse die Reißleine gezogen, um ihn aus dem Mittelpunkt schützenderweise rauszunehmen ? Schade, hätte ihn mir gerne angeschaut !
dawnofbattle schrieb:Vielleicht will er erstmal den großen Rummel um seine Person vermeiden und auf dem Platz zeigen, was in ihm steckt*. Wäre ja wieder ein Pluspunkt für seine Klasse und Bescheidenheit.ey kunde, kotz mich ni an! wennsch das lese, bekomme ich einen latenten brechreiz! pluspunkt, pluspunkt etc. was solln das blöde gerede? denkste echt, dass der nur an ef denkt und sich sagt: "na, des kann i net moachn,, da schaun die preissn recht bleed!"? Kaeffchen schrieb:*kopfschüttel vorsicht sonst fühlt er sich gleich wieder angepisst und rächt sich
..sorry Jungs,
..aber @DD hat Recht ..mit dem was er geschrieben hat ..sehe das fast genauso TomTom schrieb:Kaeffchen schrieb:*kopfschüttel :lachen: verbal? kann los gehen... ich warte... ich versteh den hype um albert auch ne so ganz. er ist zwar einer der 3 spieler, deren werdegang ich nach "uns" verfolge aber mehr auch nicht. miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:Kaeffchen schrieb:*kopfschüttel amen ...
19.10.2009, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 00:45 von Kaeffchen.)
viele mochten ihn nunmal besonderst, in DD wird jeder Spinner hochgehalten der dort mal auf der Bank saß wenn er dann 1.Liga spielt und hier regen sie sich auf gg lächerlich aber egal sach ich mal ;o)
19.10.2009, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 23:19 von dawnofbattle.)
Dresdner schrieb:wennsch das lese, bekomme ich einen latenten brechreiz! Na und? Dresdner schrieb:blubb Nö, ich denke eher, dass Du erstens nicht richtig lesen kannst und zweitens Du wahrscheinlich das Kleingedruckte übersehen, geschweige denn verstanden hast. Und wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst, dass trotz Ankündigung ein sympathischer Ex-Spieler des RWE im TV eben nicht auftritt und man dann enttäuscht ist - wen interessierts. Kopp zu! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.240 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |