lemmi und grün weiß...hehehe...da kennste sicher fetti...grüß den mal von mir...lach
um ehemalige hat sich der klub doch nie gut gekümmert...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
lemmi und grün weiß...hehehe...da kennste sicher fetti...grüß den mal von mir...lach
Hatte Schnetzler eigentlich eine offizielle Verabschiedung bekommen? Ach nee, er wusste ja nicht mal beim Pokalfinale, dass er keinen neuen Vertrag erhält
kann mich in den letzten jahren nciht mal dran erinnern das überhaupt wer groß verabschiedet wurde...gab mal nen jahr wo das gemacht wurde aber nciht wirklich oft
14.09.2009, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 14:10 von Lohengrin.)
Wolf und Judt wurden verabschiedet, Loose nicht, falls ich mich richtig erinnere. Ich glaube, in den Jahren vorher gab es auch Verabschiedungen beim letzten Heimspiel, wenn feststand, dass der Spieler den Verein verlässt. Z. B. Brunnemann, Heller, Holst etc. Kumbela wurde davon gejagt, bei Brückner war es eine Hängepartie mit dem Wechsel. Mehr fällt mir nicht ein, ist eigentlich auch egal.
mir ansich auch...von den letzten jahren isses mir auch ehrlich gesagt schuppe gab auch zeiten wo nicht ein spieler nen blumenstrauß bekommen hat...aber was solls reisende soll man ja auch cniht aufhalten
Sondershäuser schrieb:Wolf und Judt wurden verabschiedet, Loose nicht, falls ich mich richtig erinnere. Ich glaube, in den Jahren vorher gab es auch Verabschiedungen beim letzten Heimspiel, wenn feststand, dass der Spieler den Verein verlässt. Z. B. Brunnemann, Heller, Holst etc. Kumbela wurde davon gejagt, bei Brückner war es eine Hängepartie mit dem Wechsel. Mehr fällt mir nicht ein, ist eigentlich auch egal. Es gab Blumen :heul2: .
Na ja, es gibt ja auch Männer mit einem grünen Daumen, und so ein Strauß der Woche vom Edeka kostet nur 5,99 Euro, eine richtig gute Flasche Schnaps oder Schampus ist teurer
TomTom schrieb:lemmi und grün weiß...hehehe...da kennste sicher fetti...grüß den mal von mir...lach Was gibt es denn da zu lachen,wir spielen jetzt schon 16 Jahre bei G.W.,als Fussball-Freizeit-Verein-Eintracht,und nachdem ich 72 aus dem "Zuckerhaus"kam war "BFSG Aufbau Erfurt" meine erste Adresse !!! Sondershäuser schrieb:Wolf und Judt wurden verabschiedet, Loose nicht, falls ich mich richtig erinnere. Ich glaube, in den Jahren vorher gab es auch Verabschiedungen beim letzten Heimspiel, wenn feststand, dass der Spieler den Verein verlässt. Z. B. Brunnemann, Heller, Holst etc. Kumbela wurde davon gejagt, bei Brückner war es eine Hängepartie mit dem Wechsel. Mehr fällt mir nicht ein, ist eigentlich auch egal. Loose hat zu Beginn dieser Saison noch einen gültigen Vertrag mit RWE gehabt. Der wurde dann erst später in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Judt und Wolf wurden vor dem Pokalendspiel gegen Drackendorf verabschiedet,wenn ich mich nicht irre. stroh schrieb:Judt und Wolf wurden vor dem Pokalendspiel gegen Drackendorf verabschiedet,wenn ich mich nicht irre. Ja stimmt ! Aber im weiten Rund hat man davon nicht allzuviel mitbekommen, es sei denn man saß auf der Tribüne und hat es in der Vorderansicht gesehen ... ging alles irgendwie unter. Aber ich find's auch irgendwie merkwürdig wie die Spieler EF verlassen ....
Ja, Loose hat noch längere Zeit mittrainiert, oder wie heißt es so schön: Sich fitgehalten, um sich bei einem anderen Verein anzubieten.
Markus Dworrak spielt jetzt in der Westfalenliga...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html Dass er soweit unten spielen muss, wundert mich. Vielleicht wäre er auch was für uns gewesen... cnickers schrieb:Markus Dworrak spielt jetzt in der Westfalenliga... Der war doch eigentlich mal ein ganz guter, als er bei uns für ne Halbserie(?) spielte! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.240 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |