Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Manu aus ARN schrieb:Was will Cottbus denn mit dem? Klar war der mal Trainer bei uns. Steht zum einen im Artikel, zum anderen ist das erste Foto im SWS aufgenommen und er hat nen TEAG-Button am Jacket Tongue

War der denn nicht von 2002 bis 2003 Trainer bei uns?
Ja er war vom 9. Oktober 2002 bis 10. April 2003 bei uns. Für meinen Geschmack viel zu lang.
Manu aus ARN schrieb:Ja er war vom 9. Oktober 2002 bis 10. April 2003 bei uns. Für meinen Geschmack viel zu lang.

Ich habe den nur mal beim Pokalspiel gegen Suhl gesehen,weil ich da noch nicht RWE Fan war
Frankfurter Rundschau: Von Enkeln und Bauchgefühlen
Schönder Artikel über Albert Bunjaku in der heutigen FR.
STROMSTER schrieb:weil ich da noch nicht RWE Fan war
Schäm dich, deshalb hackst du so auf den Heinzen herum, verschmähte Liebe :lachen: zwinker
Dan Twardzik ist vor dieser Saison von Bayerns U19 zum KSC II in die Regionalliga Süd gewechselt und scheint dort Stammtorwart zu sein
Sondershäuser schrieb:
STROMSTER schrieb:weil ich da noch nicht RWE Fan war
Schäm dich, deshalb hackst du so auf den Heinzen herum, verschmähte Liebe :lachen: zwinker

:lachen:Besser spät als nie die richtige Entscheidung treffen:lachen:
Moritz Stoppelkamp hat gestern RW Oberhausen mit seinen Treffer zum 1:0 gegen RW Ahlen auf die Siegerstraße gebracht. (Endstand: 2:0)
Schnetzler hat einen Platzverweis am Wochenende bekommen!
Coethener schrieb:Schnetzler hat einen Platzverweis am Wochenende bekommen!

Und fehlt den Osnasen damit im Heimspiel gegen J***
Joseph Mensah spielt jetzt in Aalen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...Aalen.html
Rinik Carolus spielt jetzt beim FC Bergedorf (Oberliga Hamburg).

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html
Sven Kresin ist ja mittlerweile auch wieder in der 3.Liga angekommen und Kapitän bei Wacker Burghausen
Das war er aber schon in der vergangenen Saison.
Bei unserem Sieg letzte Saison (Freitag) in Burghausen,hat er doch schon gegen uns gespielt.
Gestern war ich bei uns auf dem Platz,hat Grün-Weiss Erfurt gegen Alach gespielt,da habe ich mich mal ausgiebig mit "Siggi" Natow unterhalten, und anderen Insidern ,da gehen im Moment Dinge ab bei unserem geliebten RWE,
das ist nicht ganz fein wie da mit unseren "Ehemaligen" umgegangen wird............mehr möchte ich dazu nicht sagen,Eingeweihte wissen was ich meine!!
Ach und vor kurzem traf ich Gerald Geissenhöhner mit dem ich mich damals eigentlich am besten verstanden hatte!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.256 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste