Hebes Hochzeit war der Zeitung mit den größten Fotos eine halbe Seite wert. Jörn Nowaks Hochzeit stand nur im Kyffhäuserlokalsportteil der TA.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Ich verstehe nicht, wie der es schafft, immer irgendwo unterzukommen... Seltsam.
Noch ist er ja nicht untergekommen und ich denke, das die Schachtis ihn auch nicht nehmen werden ... Der ist einfach nur blind der Typ und hat anscheinend mehr Dusel als Grips !
Wenn wir wissen wo Dotchev als nächstes anheuert wissen wir auch wo Kumbela aufschlagen wird...
woozy schrieb:Wenn wir wissen wo Dotchev als nächstes anheuert wissen wir auch wo Kumbela aufschlagen wird... Du meinst bestimmt "zuschlagen" wird!:probleme?:
Ist schon merkwürdig, dass nicht mal ein Regionalligist Bedarf anmeldet. Ich kenne nicht die Vertragsmodalitäten mit Paderborn, die sind wahrscheinlich b**d wie Heinz, wenn sie nach 5 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz stehen, holen sie ihn zurück, Vertrag läuft wohl noch, keine Ahnung, ob er eine Abfindung bekam und aus dem Arbeitsvertrag regulär ohne weiter Rechtsansprüche entlassen wurde.
.
09.07.2009, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 18:40 von MPKlostersee.)
Coethener schrieb:woozy schrieb:Wenn wir wissen wo Dotchev als nächstes anheuert wissen wir auch wo Kumbela aufschlagen wird... In Ahlen wird er "zuschlagen"! :probleme?: MPKlostersee schrieb:In Ahlen wird er "zuschlagen"! :probleme?: Hoffentlich nach der nächsten Schwarzfahrt in der Bimmel, oder vielleicht hat ja ein Mädel auch mal einen starken Beschützer :probleme?: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.258 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste