Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
lemmi und grün weiß...hehehe...da kennste sicher fetti...grüß den mal von mir...lach

um ehemalige hat sich der klub doch nie gut gekümmert...
Hatte Schnetzler eigentlich eine offizielle Verabschiedung bekommen? Ach nee, er wusste ja nicht mal beim Pokalfinale, dass er keinen neuen Vertrag erhält trösten
kann mich in den letzten jahren nciht mal dran erinnern das überhaupt wer groß verabschiedet wurde...gab mal nen jahr wo das gemacht wurde aber nciht wirklich oft
Wolf und Judt wurden verabschiedet, Loose nicht, falls ich mich richtig erinnere. Ich glaube, in den Jahren vorher gab es auch Verabschiedungen beim letzten Heimspiel, wenn feststand, dass der Spieler den Verein verlässt. Z. B. Brunnemann, Heller, Holst etc. Kumbela wurde davon gejagt, bei Brückner war es eine Hängepartie mit dem Wechsel. Mehr fällt mir nicht ein, ist eigentlich auch egal.
mir ansich auch...von den letzten jahren isses mir auch ehrlich gesagt schuppe gab auch zeiten wo nicht ein spieler nen blumenstrauß bekommen hat...aber was solls reisende soll man ja auch cniht aufhalten
Sondershäuser schrieb:Wolf und Judt wurden verabschiedet, Loose nicht, falls ich mich richtig erinnere. Ich glaube, in den Jahren vorher gab es auch Verabschiedungen beim letzten Heimspiel, wenn feststand, dass der Spieler den Verein verlässt. Z. B. Brunnemann, Heller, Holst etc. Kumbela wurde davon gejagt, bei Brückner war es eine Hängepartie mit dem Wechsel. Mehr fällt mir nicht ein, ist eigentlich auch egal.

Es gab Blumen :heul2: .
Na ja, es gibt ja auch Männer mit einem grünen Daumen, und so ein Strauß der Woche vom Edeka kostet nur 5,99 Euro, eine richtig gute Flasche Schnaps oder Schampus ist teurer Prost
TomTom schrieb:lemmi und grün weiß...hehehe...da kennste sicher fetti...grüß den mal von mir...lach

um ehemalige hat sich der klub doch nie gut gekümmert...

Was gibt es denn da zu lachen,wir spielen jetzt schon 16 Jahre bei G.W.,als Fussball-Freizeit-Verein-Eintracht,und nachdem ich 72 aus dem "Zuckerhaus"kam war "BFSG Aufbau Erfurt" meine erste Adresse !!!
Sondershäuser schrieb:Wolf und Judt wurden verabschiedet, Loose nicht, falls ich mich richtig erinnere. Ich glaube, in den Jahren vorher gab es auch Verabschiedungen beim letzten Heimspiel, wenn feststand, dass der Spieler den Verein verlässt. Z. B. Brunnemann, Heller, Holst etc. Kumbela wurde davon gejagt, bei Brückner war es eine Hängepartie mit dem Wechsel. Mehr fällt mir nicht ein, ist eigentlich auch egal.

Loose hat zu Beginn dieser Saison noch einen gültigen Vertrag mit RWE gehabt.
Der wurde dann erst später in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Judt und Wolf wurden vor dem Pokalendspiel gegen Drackendorf verabschiedet,wenn ich mich nicht irre.
stroh schrieb:Judt und Wolf wurden vor dem Pokalendspiel gegen Drackendorf verabschiedet,wenn ich mich nicht irre.

Ja stimmt ! Aber im weiten Rund hat man davon nicht allzuviel mitbekommen, es sei denn man saß auf der Tribüne und hat es in der Vorderansicht gesehen ... ging alles irgendwie unter. Aber ich find's auch irgendwie merkwürdig wie die Spieler EF verlassen ....
Ja, Loose hat noch längere Zeit mittrainiert, oder wie heißt es so schön: Sich fitgehalten, um sich bei einem anderen Verein anzubieten.
Markus Dworrak spielt jetzt in der Westfalenliga...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html

Dass er soweit unten spielen muss, wundert mich. Vielleicht wäre er auch was für uns gewesen...
cnickers schrieb:Markus Dworrak spielt jetzt in der Westfalenliga...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html

Dass er soweit unten spielen muss, wundert mich. Vielleicht wäre er auch was für uns gewesen...

Der war doch eigentlich mal ein ganz guter, als er bei uns für ne Halbserie(?) spielte!
Ein Interview mit Clemes zum Thema Ost-West auf transfermarkt.de
Manu aus ARN schrieb:Ein Interview mit Clemes zum Thema Ost-West auf transfermarkt.de

:hier:Ist halt eben ein echter Rot Weisser unser Clemens.Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann noch einmal im Trikot des RWE:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.257 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste