Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Je-Pe schrieb:
rwe85 schrieb:Dann mal alles Gute Alex!
Bin gespannt, ob es zum Stammplatz reichen wird.

Unter Baumann ganz bestimmt.

...und wenn der böse Baumann auch alle anderen haben will???
*ANGST*
Glückwunsch AS! Ich denke er wird eine schwere Saison vor sich haben, aber der Trainer weis was Schnetzler kann und wird ihm sicher die nötige Einsatzzeit geben die Schnetzler braucht um in der neuen Mannschaft integriert zu sein.
Alles Gute AS bei OS unter deinem alten neuen Coach ! Man wird sehen, zu was es dort reichen wird. So wie alle Absteiger wollen die gleich wieder aufsteigen, aber erfahrungsgemäss geht die Reise eher in die andere Richtung ...
ich wünsche den alex viel glück dort. hoffentlich wird er gebührend empfangen wenn sie in ef spielen
enrico schrieb:ich wünsche den alex viel glück dort. hoffentlich wird er gebührend empfangen wenn sie in ef spielen

Ich hoffe, dass er nochmal gebührend verabschiedet wird. Das hat er sich verdient.Prost
Ein Grund mehr, zum Auswärtsspiel nach Osnabrück zu fahren. Ich wünsche ihm auch alles Gute und denke, er wird von uns nicht ausgepfiffen, solange er sich nicht negativ äußert, wofür er auch keinen Grund hat.
Freut mich wirklich für Alex, dass er bei so einem remonierten Verein gelandet ist.

Mit Aleksandar Kotuljac und Thomas Reichenberger hat Karsten Baumann im Angriff ja einen wahren Traumsturm zu Verfügung.

Schade, den Kotuljac hätte ich auch gerne bei uns gesehen...
denk auch, dass osnabrück in der neuen saison eine gute rolle spielen wird. wird zeit, dass es wieder losgeht ...

grüße
Ich bleibe dabei, dass es schade ist, dass er uns verlassen hat. Egal, warum.
Sondershäuser schrieb:Ich bleibe dabei, dass es schade ist, dass er uns verlassen hat. Egal, warum.

Menschlich und Sportlich, oder wie war das mit den 2 Paar Schuhen ... ? Er ist gut aufgehoben bei KB in OS und die werden froh sein, einen erfahrenen Mann zu haben ! Ich sehe diese Mannschaft nämlich nicht unter den ersten Fünf !
Zedi geht nach Paderborn !

http://www.scpaderborn07.de/
Das hätte ich persönlich nicht erwartet.
Ist das krass. Das hätte ich auch nicht gedacht.
Tja, nach dem 2. Liga Aufstieg sind Finkes Millionen eben noch attraktiver geworden...
Damit hätt ich nun auch nicht unbedingt gerechnet.
Hier war er einigen (mir auch) grade noch gut genug für die Traditionself. :lachen:
Und nun unterschreibt der Ruuuuuudi in Pb.
Für mich ne absolute Überraschung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.272 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Rabauke, 9 Gast/Gäste