Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Portal: Fünf bis sechs Jahre - und dann Erfurt?
Klingt stark interessant! Freue mich für Fritz, dass er mit Bremen den Pokal gewonnen hat
kda schrieb:Klingt stark interessant! Freue mich für Fritz, dass er mit Bremen den Pokal gewonnen hat
Ich mich auch für ihn.Er ist eben ein echter Rot Weisser geblieben obwohl er schon so lange nicht mehr für unsere Farben spieltliebhab
Glaube ich nicht. Das alles klingt immer wieder nach reiner Promotion.
Promotion für was ? Es gibt viele Selbstdarsteller, aber ein Clemens Fritz zählt niemals dazu !!!! Glaube schon, dass er zum Karriereende noch 1 Jahr bei uns alles ausklingen lässt, um dann im Verein eine Tätigkeit im Nachwuchsbereich zu übernehmen .... Nix Promotion ..... einfach nur ein toller Erfurter Junge !
Christof Neumann wechselt von Gera nach Halberstadt.
Die Verträge mit Christian Beck und Robert Stark mit dem Halleschen FC wurden nicht verlängert. Beck dürfte nach einem Jahr Ausleihe (davon 4 Monate verletzt) wieder nach Erfurt zurückkehren (war ausgeliehen).
Brunnemann-Wechsel zu Union ist fix.

http://www.transfermarkt.de/de/news/2811...emann.html
Ludwig wird ein Löwe

Mit Alexander Ludwig vom FC St. Pauli können die Löwen eine weitere Verstärkung für die neue Saison präsentieren. Mit zehn Toren und fünf Vorlagen gehörte der 25-Jährige in der abgelaufenen Saison zu den besten Mittelfeldspielern der Zweiten Liga. Alexander Ludwig wird nach dem obligatorischen Medizin-Check heute Nachmittag einen Zweijahresvertrag beim TSV 1860 unterschreiben.

Alexander Ludwig: „1860 München ist ein ambitionierter Verein mit einer sportlich sehr reizvollen Perspektive. Das Gesamtkonzept der Löwen-Verantwortlichen hat mich überzeugt. Ich bin sicher, dass der Verein in der kommenden Saison für viele positive Schlagzeilen sorgen wird."

Sportdirektor Miroslav Stevic: „Ich freue mich sehr, dass wir Alexander Ludwig überzeugen konnten, nach München zu wechseln. Alexander wird unsere Offensive mit seiner Technik und Spielübersicht bereichern. Noch dazu hat er in der abgelaufenen Saison seine Torgefährlichkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt."

Trainer Ewald Lienen: „Alexander ist ein kreativer, in der Offensive vielseitig einsetzbarer Spieler. Er kann seine Mitspieler gut in Szene setzen, ist aber auch selbst torgefährlich. Alexander wird unser Offensivspiel beleben."

Für Hertha BSC Berlin absolvierte Ludwig in der Saison 2003/2004 bereits vier Bundesligaspiele. Zuletzt spielte Ludwig zwei Jahre für den FC St. Pauli. In 57 Zweitligapartien war er insgesamt zwölf Mal als Torschütze erfolgreich, zu weiteren 15 Treffern leistete er die Vorarbeit.

Ludwigs bisherige Vereine: FC St. Pauli, Dynamo Dresden, Hertha BSC Berlin, SV Werder Bremen II, Rot-Weiss Erfurt, SV Wacker 07 Gotha, FSV Eintracht Wechmar.
Nach Brunne schon der Zweite, der das Millerntor zuschlägt ... ist da was im Busche ?
die huren auf pauli sind eben auch nicht mehr das, was sie mal waren...
Sprach der Kenner und schnalzte mit der Zunge zwinker
Hebe unterschreibt neuen Vertrag beim HFC.

Welches ist eigentlich das richtige rot-weiße Trikot ?

HFC.de schrieb:Lieber Ronny: Wir wünschen Dir weiterhin viele erfolgreiche Partien im „richtigen“ rot-weißen Trikot!
Karsten Baumann nach Emden ???

Quelle:

http://ostfriesenzeitung.de/index.php?id...1c4c5582f9
stroh schrieb:Hebe unterschreibt neuen Vertrag beim HFC.

Welches ist eigentlich das richtige rot-weiße Trikot ?

HFC.de schrieb:Lieber Ronny: Wir wünschen Dir weiterhin viele erfolgreiche Partien im „richtigen“ rot-weißen Trikot!

Jemand sein Kurzportrait gelesen? Lieblingsverein: FC Bayern München...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.284 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste