..................und es ist mir scheiss.egal wer Europameister wird,jetzt habe ich erstmal die Schnau.ze voll vom Fussball !!!
EM 2012 in Polen und der Ukraine
|
(30.06.2012, 10:19)Lemmi schrieb: ....................und wer nicht stolz auf sein Land ist sollte den Adler auch nicht mehr tragen......................es gibt in Deutschland genug gute Fussballer, die die Nationlhymne auswendig können !!!! Ich kann zwar die Hymne aber es reicht nicht ganz für die Nationalelf. Was machen wir denn nun ?
Mir gefällt die Nationalhymne nicht und deswegen würde ich sie auch nicht singen, eher muss ich immer aufpassen das ich nicht einschlafe!
Bleibt ruhig Leute.Der Niveapfau hat uns die Angst genommen.Er macht weiter.Und ausserdem geht der richtige Fussball bald wieder los.
War mehr als Spaß gemeint.Mit mir kann der Jogi vom Alter her auch nichts mehr anfangen. (30.06.2012, 10:19)Lemmi schrieb: So weh es auch tut,die Italiener haben verdient gewonnen..........ich weiss nicht an was es gelegen,aber eins weiss ich mit Sicherheit,der Jogi ist nur ein durchschnittlicher Trainer ...............................ihm fehlt der "Killerinstinkt" eines Beckenbauer und der Weitblick eines Helmut Schön.....................seine Zukunft stelle ich mir in Hoffenheim oder Aachen vor,ist jetzt nicht böse gemeint,es reicht eben nicht für die Jagd nach einem grossen Titel ! Genauso ist es!! Es sollte die Ehre sein so eine Hymne mit seinen Teamkollegen singen zu dürfen. Das ist schonmal das erste Zeichen von Wille und Kampfgeist...
30.06.2012, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012, 19:01 von Andi S..)
(30.06.2012, 17:27)Lemmi schrieb: Ich wüsste da schon einen Job für uns.....................Motivationstrainer !! Oder Hymneneinstimmer!!! Und nach seinem Einsatz werden wir bei der nächsten Hymne unsere Jungs nicht wiedererkennen. Dagegen waren dann die Italiener ruhig!! Inbrüstig und voller Überzeugung, laut erschallend singen dann unsere Jungs die Hymne.
Ob nun die Hymne gesungen wird oder nicht, man kann froh sein, das Jogis Nivea-Truppe nicht in´s Finale gekommen ist! Von dem Gefasel auf "Augenhöhe" sollte man sich schnellst möglich verabschieden, man wird auch in naher Zukunft keinen Titel gewinnen!
01.07.2012, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012, 22:33 von MPKlostersee.)
4:0 !!
Mit Inbrunst die Hymne singen reicht halt nicht!
Um einen Titel irgendwann mal wieder einzufahren, braucht man auch einen erfahrenen Trainer auf der Bank, der weiß wie man eine Mannschaft in entscheidenden Spielen einstellt und motiviert. In zwei oder auch in vier Jahren, werden wir wieder eine der jüngsten Mannschaften auf dem Platz haben und es wird wieder heißen, das Team braucht Zeit, wir sollen Geduld haben...
Wenn man sich die Spanier anschaut, die spielen seit Jahren mit demselben System, mit derselben Taktik und es gibt kaum Veränderungen in der Aufstellung, fällt einer aus, gibt es gleichwertigen Ersatz, der die Lücke füllt. Fällt bei uns einer aus, muss entweder das System umgestellt werden oder ein Spieler muss auf einer unbeliebten Position spielen. Glückwunsch an Spanien!!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste