Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
..................und es ist mir scheiss.egal wer Europameister wird,jetzt habe ich erstmal die Schnau.ze voll vom Fussball !!!
(30.06.2012, 10:19)Lemmi schrieb: ....................und wer nicht stolz auf sein Land ist sollte den Adler auch nicht mehr tragen......................es gibt in Deutschland genug gute Fussballer, die die Nationlhymne auswendig können !!!!

Ich kann zwar die Hymne aber es reicht nicht ganz für die Nationalelf.
Was machen wir denn nun ? Denkedenke

Mir gefällt die Nationalhymne nicht und deswegen würde ich sie auch nicht singen, eher muss ich immer aufpassen das ich nicht einschlafe!
Bleibt ruhig Leute.Der Niveapfau hat uns die Angst genommen.Er macht weiterBeten.Und ausserdem geht der richtige Fussball bald wieder losLachen7.
(30.06.2012, 10:59)stroh schrieb: Ich kann zwar die Hymne aber es reicht nicht ganz für die Nationalelf.
Was machen wir denn nun ? Denkedenke

Dann trainiere 2 Jahre,vielleicht bist du zur WM fit................ich kann auch die Hymne aber ich bin schon etwas in die Jahre gekommen !!
Lachen5

War mehr als Spaß gemeint.Mit mir kann der Jogi vom Alter her auch nichts mehr anfangen.
(30.06.2012, 10:19)Lemmi schrieb: So weh es auch tut,die Italiener haben verdient gewonnen..........ich weiss nicht an was es gelegen,aber eins weiss ich mit Sicherheit,der Jogi ist nur ein durchschnittlicher Trainer ...............................ihm fehlt der "Killerinstinkt" eines Beckenbauer und der Weitblick eines Helmut Schön.....................seine Zukunft stelle ich mir in Hoffenheim oder Aachen vor,ist jetzt nicht böse gemeint,es reicht eben nicht für die Jagd nach einem grossen Titel !
....................und wer nicht stolz auf sein Land ist sollte den Adler auch nicht mehr tragen......................es gibt in Deutschland genug gute Fussballer, die die Nationlhymne auswendig können !!!!

Genauso ist es!! Es sollte die Ehre sein so eine Hymne mit seinen Teamkollegen singen zu dürfen. Das ist schonmal das erste Zeichen von Wille und Kampfgeist...
(30.06.2012, 13:45)stroh schrieb: Lachen5

War mehr als Spaß gemeint.Mit mir kann der Jogi vom Alter her auch nichts mehr anfangen.

Ich wüsste da schon einen Job für uns.....................Motivationstrainer !!
(30.06.2012, 17:27)Lemmi schrieb: Ich wüsste da schon einen Job für uns.....................Motivationstrainer !!

Oder Hymneneinstimmer!!!Lachen7Lachen5

Und nach seinem Einsatz werden wir bei der nächsten Hymne unsere Jungs nicht wiedererkennen. Dagegen waren dann die Italiener ruhig!!Lachen7
Inbrüstig und voller Überzeugung, laut erschallend singen dann unsere Jungs die Hymne.Lachen5
Sind hier nur noch Gesangslehrer unterwegs Pfeifen
Ob nun die Hymne gesungen wird oder nicht, man kann froh sein, das Jogis Nivea-Truppe nicht in´s Finale gekommen ist! Von dem Gefasel auf "Augenhöhe" sollte man sich schnellst möglich verabschieden, man wird auch in naher Zukunft keinen Titel gewinnen!
4:0 !! Beten

Mit Inbrunst die Hymne singen reicht halt nicht! Lachen5
Um einen Titel irgendwann mal wieder einzufahren, braucht man auch einen erfahrenen Trainer auf der Bank, der weiß wie man eine Mannschaft in entscheidenden Spielen einstellt und motiviert. In zwei oder auch in vier Jahren, werden wir wieder eine der jüngsten Mannschaften auf dem Platz haben und es wird wieder heißen, das Team braucht Zeit, wir sollen Geduld haben...
Wenn man sich die Spanier anschaut, die spielen seit Jahren mit demselben System, mit derselben Taktik und es gibt kaum Veränderungen in der Aufstellung, fällt einer aus, gibt es gleichwertigen Ersatz, der die Lücke füllt.
Fällt bei uns einer aus, muss entweder das System umgestellt werden oder ein Spieler muss auf einer unbeliebten Position spielen.

Glückwunsch an Spanien!!!
(01.07.2012, 22:24)MPKlostersee schrieb: ..., man wird auch in naher Zukunft keinen Titel gewinnen!

Zumindest nicht mit Löw, auch wenn der 2014 immernoch im Sessel sitzt.
(01.07.2012, 22:31)MPKlostersee schrieb: 4:0 !! Beten

Kam mir vor wie beim Eishockey Schlafen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste