Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
Schön fande ich den Banner: Erfurter unterwegs! Schön beim Einlaufen und bei der Hymne gesehen.

verdienter Sieg! Klasse! Alles was jetzt kommt ist die Zugabe!
(22.06.2012, 22:59)Tobey schrieb: 15. Pflichtspielsieg in Folge = Weltrekord!!!

Spanien hat 19 geschafft - allerdings einen Sieg im Elfmeterschiesen dabei gehabt... zwinker
@dawnofbattle; nervös nicht - aber unzufrieden!
Je länger eine solche Mannschaft wie die Griechen nicht eindeutig in die Schranken gewiesen sind, umso gefährlicher wird es : Der Druck steigt und die Griechen sind immer "irgendwie" in der Lage ein Tor zu schiesen!
Und spätestens seit dem CL-Finale sollte man wissen, dass dann schnell mal die Mannschaft gewinnt, die am wenigsten für einen Sieg investiert hat...
Hat mich bis Mitte der 2.Halbzeit schon sehr an das CL-Finale erinnert...
Un den Özil - ganz ehrlich, ich kann den mit seiner Fallsucht nicht mehr sehen!!
Anstelle quer zu legen rennt er sich in 2 Gegner fest, läßt sich fallen und hebt die Arme - zum Glück ist der Schiri tatsächlich 2-3mal auf diese Schauspielerei reingefallen; normalerweise hätte Özil schon in HZ1 gelb dafür sehen müssen!
Und zum Elfer - kann man geben; in meinen Augen ganz klar -> eine Hand war am Körper, die andere fuchtelte irgendwo rum ...
Nun gilt es gegen England oder Italien -> wobei mir die Engländer lieber wären!
Der Samaras hätte mMn schon nach 20 Minuten runter gemusst, der wollte nur verletzen. Reuss hat richtig Ballett gemacht, zusammen mit Schürrle war das Offensivspiel wesentlich besser als in der Vorrunde. Elfer war angeschossen und der Arm nicht in einer unnatürlichen Position. Was soll's, wie Jogi richtig meinte, haben die aus einer Chance zwei Tore gemacht.

Jetzt gehts mit aufgesetztem Stahlhelm zum Sieg gegen (hoffentlich) Engeland. zwinker
(23.06.2012, 08:43)Aik schrieb: Spanien hat 19 geschafft - allerdings einen Sieg im Elfmeterschiesen dabei gehabt... zwinker
dann sagen wir's mal noch genauer: 15. Pflichtspielsieg in Folge nach 90 Minuten! zwinker
Zum gefühlten 500.Mal durfte man sich heute, dass sicherlich technisch feine, aber äußert langweilige und ermüdente Gekicke der Spanier reinziehen; man man man ....
(23.06.2012, 23:10)Viva Erfordia schrieb: Zum gefühlten 500.Mal durfte man sich heute, dass sicherlich technisch feine, aber äußert langweilige und ermüdente Gekicke der Spanier reinziehen; man man man ....

War es für Dich so langweilig, dass die Spanier also nur noch Zweitliganiveau haben... Pfeifen
Lachen5

Da hat er sich wohl im Thread geirrt, naja kann ja mal passieren. Fehler sind halt menschlich, aber als Zweitliganiveau kann man die Spanier wohl dann doch nicht ganz stehen lassen.Was solls, es gibt doch schlimmeres.
(24.06.2012, 07:55)stroh schrieb: Lachen5

Da hat er sich wohl im Thread geirrt, naja kann ja mal passieren. Fehler sind halt menschlich, aber als Zweitliganiveau kann man die Spanier wohl dann doch nicht ganz stehen lassen.Was solls, es gibt doch schlimmeres.

die Spanier spielen sicherlich auf ganz hohem Niveau aber es ist sehr unansehlicher Fussball,ausserdem wurden sie noch nicht gefordert..........................Frankreich war sicherlich kein Massstab,ich glaube im Halbfinale gegen den "kleinen"Bruder wird sich wohl die Spreu vom Weizen trennen....................aber,sollten wir das Endspiel erreichen,diese deutsche Mannschaft braucht sicherlich vor beiden nicht zu zittern !
Und jetzt hat er es einfach verschoben als wäre nix gewesen und wir wie die Deppen aussehen zwinker
Quatsch Manu; der "Depp" war ich ... hatte aber auch einen anstrengenden Tag hinter mir und es war schon spät zwinker

btt ... famose Aussage von Schweini: Er fühlt sich nach seiner nicht optimal verheilenden Verletzung in gewissen Spielsituationen nicht richtig fit und hätte kein Problem mit der Bank.
Ja ich weiß doch, ist doch auch nur Spaß :) Wobei ich nix dagegen hab, wenn die Spanier in einem möglichen Finale gegen uns nur zweitklassig auftreten.

Was Schweini betrifft...schön das er es selbst einsieht. Er ist einfach nicht fit. Hätte man gegen die Griechen ja auch mal Kroos oder Bender auf der 6 testen können.

Naja wie auch immer, der Jogi wirds schon richten zwinker
Italien, also.

England einfach nur schlecht ab 40 m vor dem Tor, Italien ohne gänzlich überzeugende Mittel. Dennoch ein total gerechter Sieger, wenn man so will.

Vielleicht ist ja im HF ein Substanzverlust beim Gegner drin, so dass wir kleine Prozente an Vorteil haben könnten. Wäre zu begrüßen, auf geht's!

Am Donnerstag ist Tag der Abrechnung (4.Juli 2006)

Ich habe den Engländern die Daumen gedrückt; aber mit diesem "Chelsea Antifußball" hat man es m.Mn. nicht verdient unter die besten 4 zu kommen !
Die englische Serie im Elferschießen hält und auch die Italienische gegen Deutschland wird halten! Lachen7
Auch die Pizza 11 gilt es nu endlich zu knacken zwinker
Ich hab Bock auf mehr Lachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste