Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
Bestes Spiel bisher Beten
Finde ich auch. Sogar mein getipptes Resultat haut hin.
Ja stimmt zwinker
Auch ein ganz munters Spiel Pfeifen
Ja sieht auch gut aus. Tolle Stimmung
Spanien denkt an Protest gegen Italien-Spiel
Also meiner Meinung nach haben doch beide Mannschaften "auf diesem trockenen Rasen" gespielt,oder irre ich mich ?
Langsam wirds komisch.
Einfach nur peinlich... . Aber wäre schön wenn sie in Zunkunft auch bei sich zu Hause Wasser sparen könnten. zwinker
Als ob das Spiel nicht schon grottig genug gewesen wäre, meinte der ZDF-Kommentator Thomas Wark das Niveau noch einmal deutlich unterbieten zu müssen.
Was der an Unsinn zusammen geredet hat, geht auf keine Kuhhaut.

Zitat:Nur ein paar Beispiele:
- "Frankreich und England gehen mit 0:0 in die Pause" (da stand's 1:1)
-"Ein Hauch von Cordoba weht durch Donezk"
- "Frankreich und England trennen sich 1:0"

Meiner Meinung nach war der Kerl harte wie ein Koffergriff Saufen
Gutes Spiel der Ukraine und verdienter Sieg! Oldie Schewtschenko mit zwei Kopfballtoren, nicht schlecht! Für die Tommys und die Franzosen wird es nun gefährlich, weil die Ukraine weiterkommt, so mein Tipp.

Poschmann auch wieder geil: Das Unentschieden über die Zeit bringen...das stand es bereits 2:1... Hat bestimmt zuvor auch mit dem Wark gefeiert, der hat ja auch ein paar Klöpse abgeliefert. zwinker
Nachdem nun alle 16 Mannschaften einmal ran mußten muß ich sagen, am besten haben mir bisher die Russen gefallen!
Fußball z.T. wie vom Reißbrett - schnell, genau, gefährlich!
Man wird nun heute sehen, ob es nur am Gegner lag - immerhin könnten die Russen unser Viertel- oder Halbfinalsgegner werden...
Ja,die Russen waren stark.Auch die Partie Italien gegen Spanien fand ich gut.
(11.06.2012, 22:47)dawnofbattle schrieb: Poschmann auch wieder geil: Das Unentschieden über die Zeit bringen...das stand es bereits 2:1... Hat bestimmt zuvor auch mit dem Wark gefeiert, der hat ja auch ein paar Klöpse abgeliefert. zwinker
Ja das war lustig, aber sonst finde ich den poschi schon sehr kompetent. Vor allem ist der sehr vielseitig, beim Wintersport geht der ja auch richtig ab.
Schönes, schnelles Spiel bisher. Gut, dass Kuba den sehenswerten Ausgleich gemacht hat. Mal sehen, zu was die Russen noch taugen.
Die verlieren noch zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste