10.06.2012, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012, 00:09 von dawnofbattle.)
Wo steht das mit dem Fallobst?! Was denn für ne B-Note? Gomez' Einzelaktion *hüstel* nach abgefälschter Flanke hats gebracht und gut is. Wo ist dein Problem?
Viel schlimmer ist ja,... man versteckt sich schon Daheime und glotzt den Spaß im TV alleine... und dann muss man sich trotzdem u.a. bei Facebook irgendwelche Weiber geben, die den Fußballsport eigentlich hassen, die sich mit Fähnchen in der Hand und Fläggchen angepinselt mit einem Sinnlosbeitrag nach dem anderen überbieten. Bääh, wenn ich was hasse, dann ist es geheucheltes Fußballinteresse während der Turniere. Pro Ligastart der 3. LIGA!
(10.06.2012, 00:42)Withurphesfurtia schrieb: Viel schlimmer ist ja,... man versteckt sich schon Daheime und glotzt den Spaß im TV alleine... und dann muss man sich trotzdem u.a. bei Facebook irgendwelche Weiber geben, die den Fußballsport eigentlich hassen, die sich mit Fähnchen in der Hand und Fläggchen angepinselt mit einem Sinnlosbeitrag nach dem anderen überbieten. Bääh, wenn ich was hasse, dann ist es geheucheltes Fußballinteresse während der Turniere. Pro Ligastart der 3. LIGA!
So isses, jeder Dödel, selbst jede zweite Frau tobt rum, lach.. .
Denke wir werden Europameister, aber so richtig wichtig, wird es erst wieder Mitte Juli...
10.06.2012, 08:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012, 08:44 von stroh.)
Klar,wir haben gewonnen und das sollte das wichtigste sein.Aber vom Titel sollte man wohl besser noch nicht träumen,sonst könnte man ganz schön derb aufwachen.
Von Lahm war ich gestern überrascht.Der sah ja im Interview aus wie durch den Fleischwolf gedreht.Dem muss das Klima dort ganz schön übel mitgespielt haben.Soll ja sauwarm und schwül gewesen sein.
Auf das Spiel gegen Holland bin ich jetzt echt gespannt.
(10.06.2012, 08:22)stroh schrieb: Auf das Spiel gegen Holland bin ich jetzt echt gespannt.
Holland anrennen lassen und auskontern
Gomez raus und auf 2 Mann Sturm mit Klose und Reus umstellen.
Die Holländer müssen sowieso kommen,allerdings würde ich gegen die auch nicht zu offensiv spielen.
Die Abteilung Angriff ist bei den Holländern nicht zu unterschätzen.
Ich würde mich nicht wundern wenn er mit der gleichen Formation anfängt wie gestern gegen Portugal.
Mit Gomez in der Spitze sind die Spieler dazu verdammt, immer wieder quer zu spielen, bis man den Ball durchstecken kann, oder es wird aus allen Lagen geflankt. Das ist aber nicht das Spiel der Nationalmannschaft. Die Nationalmannschaft braucht jemanden vorne drin, der die Offensive in der ganzen Breite bearbeitet und Löcher in die Abwehr reißt, in die die Kollegen hinein spielen können.
Dieser Spieler ist Klose, während Gomez sicher dieser Arbeit verweigert bzw. einfach nicht beherrscht. Klose muss fit werden, dann läuft auch die Maschine wieder. Darüber hinaus braucht die Mannschaft aber jetzt auch viel Training, um die Automatismen wieder abrufen zu können. Die Vorbereitung war wohl doch ein wenig zu kurz.
Der gestrige Sieg ist ein Dusel-Sieg, auf den man sich nichts einbilden sollte.
Dennoch: Gegen Portugal und CR7 fast 95 Minuten ohne Gegentor zu bleiben, ist eine sehr gute Leistung.
Nach dem Schweiz-Spiel konnte einem da ja Angst und Bange werden.
Hilfe - Help
Suche dringend einen Link wo ich das Spiel sehen kann .
Bin hier auf ner Feier und kein Fernseh da .
(10.06.2012, 18:34)dj_mario schrieb: Hilfe - Help
Suche dringend einen Link wo ich das Spiel sehen kann .
Bin hier auf ner Feier und kein Fernseh da .
hier
10.06.2012, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012, 18:52 von MPKlostersee.)
Wie würde Lars sagen
Danke danke Daaanke
Ihr seid Spitze
Ein geiles Spiel
Was'n Spiel!!!
Das ist Fußball, ladies...
So'n kleiner Chancentod ist der Torres heute ja schon...
(10.06.2012, 19:42)holidayisland schrieb: So'n kleiner Chancentod ist der Torres heute ja schon...
Absolut!