Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
Finde ich gut, da können wir sie wieder schön heim schicken. :RWE:

Bei uns sind zwar ein paar Bayern zuviel dabei, aber Löw lässt ja nicht wie Opa Jupp spielen. zwinker
Ich hätte lieber mit Klose begonnen...
(09.06.2012, 20:38)dawnofbattle schrieb: Bei uns sind zwar ein paar Bayern zuviel dabei, aber Löw lässt ja nicht wie Opa Jupp spielen. zwinker

Viel besser war es aber auch nicht!

Ne, das war nix bis gar nix. Da muss eine Einzelaktion her, das statische Spiel wird keinen Erfolg bringen. Vielleicht kommt ja Reuss und macht's.
Klose sofort rein und MF neu ausrichten.
(09.06.2012, 21:42)dawnofbattle schrieb: Vielleicht kommt ja Reuss und macht's.

Wäre vielleicht nicht schlecht ! Da fehlen Impulse nach vorn...

Mit nem Punkt können wir zum Schluß zufrieden sein...
Schwere Kost, ganz schwere Kost...
(09.06.2012, 21:55)Aik schrieb: Mit nem Punkt können wir zum Schluß zufrieden sein...

Nach jetzigen Stand der Dinge und dem 18.00 Uhr Spiel sehe ich es genauso.

man, man, man... Rückfall in alte Zeiten
Klose, Reus ... irgendein Impuls !
Ich verstehe den Löw nicht; warum wechselt der nicht VOR den Portugiesen ?

Dem reicht der Punkt ?
Da kann er auch Badstuber (GR gefährdert) runternehmen.

Edit ... der will doch nicht tatsächlich den Klose noch bringen ....
na also!!!
Puh! Es war nicht alles schlecht! Lehrer
Das Ergebnis Zählt zwinker
gegen Holland muss mehr kommen!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste