Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
(07.12.2011, 04:25)stroh schrieb: Es ist doch immer wieder schön hier lesen zu dürfen das man doch eigentlich nur wer ist wenn man auch alle Turniere gewinnt.
Ein dritter Platz bei einer WM ist ja schon eine riesige Enttäuschung.
Alles Luschen...............................
Warum fahren die überhaupt dort hin ?

Für mich wäre ein dritter Platz keine Enttäuschung. Das ist er nur für Leute, die jetzt schon mit 9 Punkten und 10:0 Toren durch die Gruppenphase gehen. Ich habe nur gefragt, wann man das letzte Mal etwas gewonnen hat, weil viele so überheblich sind und sich nur noch fragen, wer im Finale gegen Deutschland verliert.
Wir regen uns auf,wegen ein paar läpischen Mäusen für ne Karte gegen Jxxx.Das iss doch gar nichts gegen das hier.Und die sind noch nicht mal gedruckt. Lachen5

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Eroffnu...8984737531
klar sind die schon gedruckt nur eben noch nicht versendet du bekommst ja normal nur eine vorläufige karte mit der die richtige am Spieltag und mit Ausweis erst geholt wird

für 2 Tickets geht das doch gg die werden am Ende für 1500 oder mehr weggehen

ich habe 2008 für die Halbfinalkarte Deutschland - Türkei 180€ bezahlt geboten habn dort Leute weitaus mehr dafür

diese Karten gehen immer für viel Geld weg ok Warschau wäre mir das nicht wert und schon gar nicht das Spiel

Hobby hin oder her,dass finde ich jedenfalls net normal.
Kann ja jeder anders sehen,aber für mich gibts da Grenzen.Wenn man Familie hat,denkt man da anders drüber.Aber wer die Kohle über hat,solls halt zahlen.
(09.12.2011, 15:15)Axl Rose schrieb: Hobby hin oder her,dass finde ich jedenfalls net normal.
Kann ja jeder anders sehen,aber für mich gibts da Grenzen.Wenn man Familie hat,denkt man da anders drüber.Aber wer die Kohle über hat,solls halt zahlen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht Axl.Irgendwann ist Schluss mit lustig,die Eintrittspreise für die Hallenturniere werden ja auch immer unverschämter.Es gibt eben Leute die kaufen sich alle 2 Jahre ein neues Auto und andere schmieren sich Magarine auf die Stullen.Schon bei den 29 € für Eintracht-Lautern tat mir der Titz weh.
Spaß kostet :o)
(07.12.2011, 08:10)Axl Rose schrieb: Um es sich in einem 5 Sterne Hotel gut gehen zu lassen. Lachen5
Einige interresante Tipps für diejenigen die hin wollen:

Von EM-Tickets bis EM-Spielorte: Das müssen Sie wissen!

Also eine Autofahrt nach Charkow hat sicher was...wäre eine Überlegung für einen Survivalurlaub. Im Verbund mit holländischen Wohnwagen-Trecks und bei den schlechten Strassen in der Ukraine ist ne Woche Urlaub gut angelegt.Lachen5Lachen5Lachen5

tix werden schön aufn schwarzmarkt gekauft....10 minuten vor spielbeginn.....so wie bei der em in ö/schwiz auch....zu keinem spiel werden mehr wie 2000 deutsche kommen.....ebenso kommen nur 1-200 portugiesen......da gibts so viel potenzial.......hab eig. net vor mehr wie 10 € für ein gruppenspiel zu zahlen.,....und es wird klappen.....em 2008 war ja auch ganz billig....selbst finale am spieltag zum normalpreis.......keinen euro mehr
Ein deutscher Schiri bei EM dabei.

Nächstes Highlight für Wolfgang Stark: Die UEFA hat den 42-Jährigen für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine nominiert. Damit erlebt der deutsche Schiedsrichter nach den Olympischen Spielen 2008 und der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika das dritte Großturnier in Serie.

Für Stark ist es die erste EM-Teilnahme
Die Schiedsrichter der EURO 2012 im Überblick:

Wolfgang Stark (Ergolding), Cüneyt Çakir (Türkei), Jonas Eriksson (Schweden), Viktor Kassai (Ungarn), Bjorn Kuipers (Niederlande), Stéphane Lannoy (Frankreich), Pedro Proença (Portugal), Nicola Rizzoli (Italien), Damir Skomina (Slowenien), Craig Thomson (Schottland), Carlos Velasco Carballo (Spanien), Howard Webb (England)
Fünf Monate vor der EM 2012 in der Ukraine hat der Oppositionspolitiker und Boxweltmeister Vitali Klitschko schwere Vorwürfe gegen die Behörden erhoben.

Klitschko erhebt schwere Vorwürfe
(12.01.2012, 19:40)Axl Rose schrieb: Fünf Monate vor der EM 2012 in der Ukraine hat der Oppositionspolitiker und Boxweltmeister Vitali Klitschko schwere Vorwürfe gegen die Behörden erhoben.

Wundert mich nicht, wenn man beobachtet, wie bauen in Ukraine/Russland funktioniert.......woher kommen sonst all die Oligarchen .....Öl, Kohle, Gas, Diamanten, Zement, Bauwirtschaft, Waffenhandel, und und und....
Ronry, du lebst noch Winken1
(12.01.2012, 19:40)Axl Rose schrieb: Fünf Monate vor der EM 2012 in der Ukraine hat der Oppositionspolitiker und Boxweltmeister Vitali Klitschko schwere Vorwürfe gegen die Behörden erhoben.

Ein Stadion für 425 Millionen EURO ! peace Ich glaube, davon könnte man in Deutschland locker 5 Arenen zu jeweils 50-60.000 Plätzen bauen ! Was ist denn bei denen los ?
Goldene Wasserhähne ???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: