Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
Das sehe ich genauso. Die Auslosung ist kein Wunschkonzert. Wenn man eine solche Gruppe übersteht, ist der Titel möglich. Die Deutschen sind in Europa immer einer der Favoriten, aber bei den Turnieren kommt es auch auf die Tagesform an. Und EM sind qualitativ höher einzuschätzen als WM, abgesehen davon, dass Brasilien und Argentinien fehlen.
(04.12.2011, 23:19)schico schrieb: locker gruppensieger.....

BRD - Portugal 1:1
BRD - Holland 1:1
BRD - Dänemark 1:2

Fazit: Bye Bye BRD.
(05.12.2011, 12:01)Blumenkind schrieb: BRD - Portugal 1:1
BRD - Holland 1:1
BRD - Dänemark 1:2

Fazit: Bye Bye BRD.

Diesen Beitrag werde ich dann im Sommer nochmal zitieren (falls es das "Enfant Florale" bis dahin noch hier gibt), um auch dem letzten im Forum zu zeigen, wie peinlich du bist.
(05.12.2011, 12:25)Arokh schrieb: Diesen Beitrag werde ich dann im Sommer nochmal zitieren (falls es das "Enfant Florale" bis dahin noch hier gibt), um auch dem letzten im Forum zu zeigen, wie peinlich du bist.

Ist man peinlich, wenn man nicht das Ergebnis tippt, das die Mehrheit haben möchte? Genau aber das ist es was die deutsche Mannschaft in der Ukraine zu Fall bringt. Diese Überheblichkeit ... wir holen 9 Punkte und Holland und Portugal können ja sowieso nix ... ! Schon mal darüber nachgedacht, das beim Test gegen Holland zum Beispiel Leute wie van Persie geschont wurden, das man zu Hause spielte? In der Ukraine gibt es keine deutschen Heimspiele. Im Gegenteil, das heimische Publikum wird sicher aus bestimmten Gründen für den jeweiligen Gegner sein.

PS: Ich habe vor dem Samstag auch nur ein Unentschieden für " meine " Mannschaft ( BVB ) getippt. Weil ich im Vorfeld anerkannt hatte, das auch Gladbach eine gute Mannschaft hat. Und siehe da ... es hat für den BVB nicht zu 3 Punkten gereicht.

Vielleicht wäre einmal etwas mehr Respekt vor dem jeweiligen sportlichen Gegner ( auch zur EM ) angebracht. Auch mal gegenüber den Dänen. Und nicht immer dieses Deutschland über alles...? Und gern doch, wenn ich mit meinen Tips falsch liege, dann habe ih halt falsch getippt. Aber Du kannst es mir dann gern zeigen. Es könnte natürlich genauso gut sein, das ich richtig liege, dann zeige ich dir die Tipps von heute.
Mit "peinlich" meine ich, dass du ein halbes Jahr vorher schon anfängst, irgendwelche Ergebnisse zu tippen.
Aber wir waren ja auch so schlecht in der EM-Quali und Vorbereitung, dass dieses schlechte Abschneiden vorhersehbar ist.
Mir ist völlig klar, dass es dir dabei nie um die Sache, sondern nur ums Provozieren geht. Ich werde dir die Ergebnisse nächstes Jahr genüsslich unter die Nase reiben.
(04.12.2011, 23:23)Sondershäuser schrieb: Lachen5 Mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 10:0 Lachen7

Hast du schon eine Suite im Mannschaftshotel gebucht? Pfeifen

vorrunde bis viertelfinale mach ich komplett...hf,und f......abwarten..zwinker...auf blümle´s kommentar brauch man ja net eingehen....der macht sich ja eh nur lächerlich und merkt es net mal.....Lachen5
(05.12.2011, 13:49)Arokh schrieb: Mit "peinlich" meine ich, dass du ein halbes Jahr vorher schon anfängst, irgendwelche Ergebnisse zu tippen.
Aber wir waren ja auch so schlecht in der EM-Quali und Vorbereitung, dass dieses schlechte Abschneiden vorhersehbar ist.
Mir ist völlig klar, dass es dir dabei nie um die Sache, sondern nur ums Provozieren geht. Ich werde dir die Ergebnisse nächstes Jahr genüsslich unter die Nase reiben.

Toll. Wen hatten wir in der Quali nochmal für tolle Gegner? Aserbaidsschan und Kasachstan. Ja klar - die sind für jeden gefährlich und würden auch mal gegen Butan und Nepal gewinnen. Dann noch die Österreicher, die in den letzten Europa - und Weltmeisterschaften grundsätzlich im Halbfinale waren. Dazu die Großmacht Belgien, die schon mal die deutsche Mannschaft gefordert hat ( 1972 ! ). Und nicht zu vergessen unsere türkischen Freunde, die dann im Qualifikationsspiel gegen Kroatien so chancenlos waren, wie eine Maus vor der Schlange.
Wahnsinn, was wir für Truppen geschlagen haben. Aber vor allem 2 x gegen Berti Vogts zu gewinnen macht uns dann ja zum Favoriten.

Ich finde - wenn es ums provozieren geht - dann sind die Leute vorneweg " locker Gruppensieger " voraussagen. Das finde ich wie gesagt peinlich ( und komischerweise machen die User das auch ein halbes Jahr vorher ). Ohne Holland... und so. Es kann natürlich auch sein das man drei Spiele gewinnt, die Stärke hat die Mannschaft - nur ich frage mal ernsthaft in die Runde, ob es so abwegig ist, das man gegen Portugal oder Holland " nur " Unentschieden spielt?
Abgesehen davon das es im Fußball nicht immer nach Plan geht, sonst dürfte Bayern ja auch nicht in Mainz verlieren. Das ist so ein Verhältnis wie die BR Deutschland gegen Dänemark.
hohohohohohohoho
hohoohohohohohoho

amen!
Titanic hat mal wieder knallhart nachgefragt: Noch gar nicht berichteten wir über die Gruppengegner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM 2012. Zum Ausgleich haben wir eine elfte Reaktion Jogi Löws eingeholt: "Da es nicht gegen Rußland geht, glaube ich in Polen und der Ukraine diesmal an einen Durchmarsch unserer Jungs bis zum Endspiel… Pardon, Endsieg meinte ich natürlich!"

Alles gesagt! Lachen5
@ blume: klar sollte man nicht mit überheblichkeit in diese em fahren, trotzdem brauchen wir uns nicht verstecken. die letzten großen turniere haben gezeigt, dass die deutschen bei den großen mithalten können. bei allem respekt für den gegner gehört ein gesundes selbstvertrauen auch dazu zwinker
Lachen8

Alles gesagt,so seh ich das auch.

Eine EM ist ohnehin schwieriger wie eine WM.
Man kann in dieser Gruppe sicherlich jeden schlagen,man kann aber auch von jedem "auf's Maul" kriegen.
Nach der Qualifikationsrunde sollten unsere Fußballer trotzdem ein gesundes Selbstvertrauen haben und der letzte Auftritt gegen Holland war ja auch nicht ganz so schlecht.
Ich will hier nicht gleich vom Titel träumen,aber man muss sich vor keinem Gegner verstecken.
(05.12.2011, 14:54)Blumenkind schrieb: Toll. Wen hatten wir in der Quali nochmal für tolle Gegner? Aserbaidsschan und Kasachstan. Ja klar - die sind für jeden gefährlich und würden auch mal gegen Butan und Nepal gewinnen. Dann noch die Österreicher, die in den letzten Europa - und Weltmeisterschaften grundsätzlich im Halbfinale waren. Dazu die Großmacht Belgien, die schon mal die deutsche Mannschaft gefordert hat ( 1972 ! ). Und nicht zu vergessen unsere türkischen Freunde, die dann im Qualifikationsspiel gegen Kroatien so chancenlos waren, wie eine Maus vor der Schlange.
Wahnsinn, was wir für Truppen geschlagen haben. Aber vor allem 2 x gegen Berti Vogts zu gewinnen macht uns dann ja zum Favoriten.

Ich finde - wenn es ums provozieren geht - dann sind die Leute vorneweg " locker Gruppensieger " voraussagen. Das finde ich wie gesagt peinlich ( und komischerweise machen die User das auch ein halbes Jahr vorher ). Ohne Holland... und so. Es kann natürlich auch sein das man drei Spiele gewinnt, die Stärke hat die Mannschaft - nur ich frage mal ernsthaft in die Runde, ob es so abwegig ist, das man gegen Portugal oder Holland " nur " Unentschieden spielt?
Abgesehen davon das es im Fußball nicht immer nach Plan geht, sonst dürfte Bayern ja auch nicht in Mainz verlieren. Das ist so ein Verhältnis wie die BR Deutschland gegen Dänemark.

Geil, was Du hier so von Dir gibst. tssss
Es gibt kein Land dieser Erde, was es schafft sich so punktgenau auf ein Turnier vorzubereiten, wie Deutschland. Das hat schon Tradition.
Das wird auch dieses Mal so sein mit einem kleinen Unterschied allerdings schon - das Ausgangsniveau war noch nie so hoch.
(05.12.2011, 23:02)Andre94 schrieb: @ blume: klar sollte man nicht mit überheblichkeit in diese em fahren, trotzdem brauchen wir uns nicht verstecken. die letzten großen turniere haben gezeigt, dass die deutschen bei den großen mithalten können. bei allem respekt für den gegner gehört ein gesundes selbstvertrauen auch dazu zwinker

So meinte ich das auch. Sicher gehört man zu den Favoriten, nur andere Mannschaften können auch Fußball spielen und haben gute Spieler wie van Persie, van Bommel oder Ronaldo in Ihren Reihen. Wie sagte schon Alt - Weihnachtsfeier - Animateur Franz: Schaun wir mal !
(05.12.2011, 23:29)Joker schrieb: Geil, was Du hier so von Dir gibst. tssss
Es gibt kein Land dieser Erde, was es schafft sich so punktgenau auf ein Turnier vorzubereiten, wie Deutschland. Das hat schon Tradition.
Das wird auch dieses Mal so sein mit einem kleinen Unterschied allerdings schon - das Ausgangsniveau war noch nie so hoch.

Wann haben wir eigentlich das letzte Turnier gewonnen @ Joker? War das bei der letzten EM nicht auch nur eine Frage der Höhe des Resultats?
Nachdem man Österreich hoch mit 1:0 abgeschossen hatte, war das doch so? Oder kann ich mich nur schlecht erinnern?
Es ist doch immer wieder schön hier lesen zu dürfen das man doch eigentlich nur wer ist wenn man auch alle Turniere gewinnt.
Ein dritter Platz bei einer WM ist ja schon eine riesige Enttäuschung.
Alles Luschen...............................
Warum fahren die überhaupt dort hin ?
Um es sich in einem 5 Sterne Hotel gut gehen zu lassen. Lachen5
Einige interresante Tipps für diejenigen die hin wollen:

Von EM-Tickets bis EM-Spielorte: Das müssen Sie wissen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste