Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
EM sind sowieso leistungsmäßig besser als WM. Meine Meinung.
Da hast du vollkommen recht.Wer könnte in Europa auf Dauer außer Brasilien oder Argentinien mithalten? So gut wie keine.
Ja, und keine Mannschaften aus der Wüste dabei, die auf Platz 150 der Weltrangliste stehen und wegen denen man die Anstoßzeiten anpassen muss, damit sie nicht mit dem Ausrollen des Gebetsteppichs kollidieren.
Mal schauen was nachher die Auslosung ergibt. Auch wenn überall von einer Hammergruppe geschrieben wird, vertraue ich auf das deutsche Losglück. Abgesehen davon müssen wir zur Zeit wohl keinen Gegner fürchten.

Mein Tipp für unsere Gruppe: Polen, Schweden, Tschechien
Ich hoffe auf die schwere Gruppe mit Spanien Deutschland Portugal und Frankreich
http://www.kicker.de/news/video/1164833/...turnt.html
(02.12.2011, 17:45)Hippi schrieb: Ich hoffe auf die schwere Gruppe mit Spanien Deutschland Portugal und Frankreich

Das wäre auch mein Wunsch. Ersatzweise Irland. Wer die unterschätzt, wird sich wundern. Auch Polen als Gastgeber wäre kein Spaziergang.

Ich werde mir die Auslosung nicht live antun. Fast 2 Stunden...viel Geseier vorher, bis es spannend wird.
>>> Livestream - Auslosung der EM-Gruppen <<<
Das Genöle immer... Die sollen einfach die Gruppen ziehen!
Holland, Dänemark, Portugal...interessante Gruppe
Na wunderbar!
(02.12.2011, 19:53)Manu aus ARN schrieb: Holland, Dänemark, Portugal...interessante Gruppe

und wir
muss dann erstmal in den atlas gucken wo unsere spielorte sind. schade nicht breslau
(02.12.2011, 19:54)rwe supporter schrieb: und wir

das dies unsere Gegner sind hatte ich gemein. von daher bin ich davon ausgegangen, dass man erkennen kann das auch wir mit in dieser Gruppe spielen...aber manche müssen einen halt immer korrigieren und es extrem genau nehmen...
Das Gejammere von dem Simon geht mir auf den Senkel!
Die Gruppen der EM 2012

Gruppe A

Polen
Griechenland
Russland
Tschechien

Gruppe B

Niederlande
Dänemark
DEUTSCHLAND
Portugal

Gruppe C