Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
(17.06.2012, 14:57)Aik schrieb: Kleiner Tipp -> 21.30 Uhr hast du die 1.Halbzeit schon verpaßt... zwinker

Oh Ka.ke hab ich mich doch verschrieben,vielleicht ist die erste Hälfte nicht des Anschauens wert ??
(17.06.2012, 14:36)ronry schrieb: Morgen kommen dann Spanien und Kroatien weiter - für Italien wird es wohl nicht reichen.
Denn Traps " Green Boyhz " haben die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren gegen sie - es wird remis enden.
Das hätten sich die grünen Jungs redlich verdient, es ist schon ein echter Erfolg, das sie nach 28 Jahren wieder bei einer EM waren

Wenn man sich überlegt - Tschechien, Griechenland, Dänemark evt, England, evtl Kroatien im VF plus Spanien, Deutschland, Frankreich - das Niveau ist nicht unbedingt sehr hoch.
Warum man ab 2016 dann noch auf 24 !! Mannschaften aufstocken will und das Niveau nur noch weiter verwässert - wissen nur die Kalkköpfe in der Schweiz. Und Platini. Der wohl den Kleinen mehrere Gefallen schuldet.

Naja, man schauts sich halt an. Ist nette Unterhaltung unter der Woche abends im Hotel.

Sehr schön geschrieben,aber meistens kommt es anders und zweitens .............!!
Ich sehe Italien weiterkommen,und die Kroaten......................haben wir als Deutsche schon schlechte Erfahrung gemacht..............vielleicht fahren die hochgehandelten Spanier nach hause !?
(17.06.2012, 16:39)Lemmi schrieb: Sehr schön geschrieben,aber meistens kommt es anders und zweitens .............!!
Ich sehe Italien weiterkommen,und die Kroaten......................haben wir als Deutsche schon schlechte Erfahrung gemacht..............vielleicht fahren die hochgehandelten Spanier nach hause !?

Da haste recht @lemmi....ich erinnere mich ungern an die WM 98 ( 0:3 gegen Kroatien) und die EM 2008 ( 0:1 gegen Kroatien).
Also, eher siegen die Iren gegen Italien als das die Spanier heimfahren. Meine Meinung.

(17.06.2012, 18:20)ronry schrieb: Da haste recht @lemmi....ich erinnere mich ungern an die WM 98 ( 0:3 gegen Kroatien) und die EM 2008 ( 0:1 gegen Kroatien).
Also, eher siegen die Iren gegen Italien als das die Spanier heimfahren. Meine Meinung.

Wenn man es realistisch sieht hast du wohl recht,und wenn alles so läuft wie es eigentlich laufen soll,kämen uns die Spanier ja erst im Endspiel.............................aber wie ich schon sagte keine Mannschaft hat je seinen Titel erfolgreich verteidigt !!

ALLES WIRD GUT, HEUTE ABEND !!
Puh,trotz der 6 Punkte wurde es noch mal richtig spannend.................der Morten Olsen hat die Dänen aber 100 prozentig eingeschworen gegen uns,hinten so was von dicht und vorn immer diese Nadelstiche....................aber wie der Mehmet schon sagte es wäre echt eine Schande,wenn die beste Mannschaft der bissherigen Spiele nach Hause gefahren wäre .................auch ich hätte die Welt nicht mehr verstanden.............also Ende gut "fasst"alles gut !
Gruppenspiele abhaken und versuchen bis zum Spiel gegen Griechenland, weiter eine verschworene Gemeinschaft zu werden !

Eine erhebliche Steigerung ist vonnöten; gerade im schnellen Umkehrspiel.
(17.06.2012, 23:26)Viva Erfordia schrieb: Gruppenspiele abhaken und versuchen bis zum Spiel gegen Griechenland, weiter eine verschworene Gemeinschaft zu werden !

Eine erhebliche Steigerung ist vonnöten; gerade im schnellen Umkehrspiel.

Du siehst zu schwarz,warte mal ab was der Topfavorit morgen abliefert.....................wir haben die stärkste Gruppe mit 9 Punkten beendet........da gibt es aber nichts aber auch garnichts zu meckern.............................und wenn alles nach Plan läuft sehen wir die Portugiesen noch mal wieder !!??
Die Dänen haben Holland geschlagen und gegen Portugal Pech gehabt.....................die haben echt,nach ihren Möglichkeiten,gut gespielt !!

ALLES WIRD GUT !!
Von der maximalen Punktausbeute her, gibt es sicherlich nix zu meckern.
Davon lasse ich mich aber nicht blenden ....

Was auffallend ist; man merkt der Mannschaft an, dass sie nach der CL und BL Saison sehr spät zusammengekommen ist.
Je länger sie dabei bleiben, umso größer ist die Chance, dass da was großes wächst/wachsen kann zwinker

Für heute freue ich mich erstmal Deutschland
(17.06.2012, 23:45)Viva Erfordia schrieb: Von der maximalen Punktausbeute her, gibt es sicherlich nix zu meckern.
Davon lasse ich mich aber nicht blenden ....

Was auffallend ist; man merkt der Mannschaft an, dass sie nach der CL und BL Saison sehr spät zusammengekommen ist.
Je länger sie dabei bleiben, umso größer ist die Chance, dass da was großes wächst/wachsen kann zwinker

Für heute freue ich mich erstmal Deutschland

Was sollen da die Engländer sagen denen geht es doch sicherlich noch bes.hissener als uns....................man sollte eine EM oder WM doch lieber vor oder nach der Saison machen,wenn die Spieler nicht so ausgelaugt sind !!
Özil mit einer - zumindest in meinen Augen - desaströsen Leistung!
Ansonsten muß man sagen, dass Zittern hätte man sich sparen können, wenn Müller die 100%ige zu Beginn reinwurschtelt...
Jetzt heißt es, sich auf den griechischen Beton vorzubereiten!
Ja,seinen besten Tag hat er wohl gestern nicht gehabt.Das trifft aber auch auf andere zu die gestern nicht die Leistung der vorangegangenen Spiele abrufen konnten.Wobei ich aber sagen muss das meiner Meinung nach kein Spieler total enttäuscht hat.
Ich bin echt gespannt wie die Mannschaft sich gegen Griechenland schlagen wird.
suche noch ne mfg nach danzig und zurück!
(18.06.2012, 07:36)schico schrieb: suche noch ne mfg nach danzig und zurück!

Von 1992 bis 2000 hab ich (bis auf die WM in den USA) bei jedem Tunier in Europa die deutsche Nationalmannschaft begleitet -> seit 2000 ist das Thema für mich unten durch!
Keinen Cent, nix aber auch gar nix investiere ich noch in ein Spiel der DFB-Millionäre!!
Patriotismus ist in mir natürlich noch drinne, aber so wie man damals als Fan von den Funktionären , die z.T. heute noch im Amt sind, verar.scht wurde, das hat mir die Augen geöffnet!
Der Höhepunkt war die Farce mit dem Kartenroulette zur WM 2006 (sie waren 98 in Frankreich, daher dürfen wir ihnen leider keine Karte aushändigen) - ich schau mir Zwanzigers Bubis lieber im TV an; sollen die hinfahren und sich zum Obst machen, die entweder darauf stehen oder absolu schmerzfrei sind -> von daher kommen wir, @schico, leider nicht ins Geschäft!Winken1
schade das Irland raus ist, ich hätte sie gern noch mal singen hören

das ist für mich Fußball

http://www.youtube.com/watch?v=KPSyuwub6...re=related
Wesentlich besser als Vuvuzela!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste