Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dr.Theo Zwanziger beim RWE
Argoril schrieb:ich sag nur kasseler straße, reinste ***** platte.
also red dir ma dein rieth nicht ganz so schön!

da geb ich dir vollkommen recht, da wohnt die vorstufe zum roten berg.
holidayisland schrieb:
Hajduk schrieb:Ich bin für das SWS. Und zwar parallel zum historischen Standort genau daneben. Hätte den Vorteil, dass die Leichtathletik bleibt, das historische Tor ebenso und nur die paar Bäume wegmüssten. Der Park wird halt kleiner, na und. Das Tor wird dann der Sondereingang von hintenrum für Mannschaften, Offizielle, ViPs usw. Auf was muss geachtet werden:
- ein ordentlicher VIP-Bereich, wollen ja Geld verdienen.
- eine Gegentribüne überdacht mit Sitzplätzen, welche kurz über der Grasnarbe anfangen.
- hinter den Toren Stehplatztribünen, überdacht, welche auch kurz über der Grasnarbe anfangen.
- Werbung wirkungsvoll aufstellen, also einmal rund um das Spielfeld, wegen mir noch einmal als Band als Abschluß der Tribünenoberseiten.
- Platz für die Banners der Fanclubs, und zwar auch im Fernsehen zu sehen.
- unter den Tribünen, also Rückseite alles notwendige für Verkauf von Bier, Essen, Merchandiesing, wegen mir auch noch ein paar Leinwände für Premiere nach dem Spiel und Toiletten, ganz wichtig.Sozusagen die Rot-Weiße Fussballtheke.
- ne Flutlichtanlage, ganz klar-integriert ins Dach!

Und im Mittelkreis ne Henne die goldene Eier legt...

Du musst nur positiv denken, dann klappt das auch:probleme?:mit einem Wunschstadion. Nimm dir ein Beispiel an einigen Mitgliedern dieses Forums hier.Ach ja, so nen Blechkasten wie in PB möchte ich hier nicht sehen. Vielleicht hat ja der Herr Rombach was verwechselt und der VIP-Raum dort war schöner als der von Magdeburg.
was findest du denn an den betonklotz von mdb. gut???? von den anfahrtsweg ganz zu schweigen!!!
Wenn der DFB weniger verprassen würde mit seinen Funktionären und "Beraterverträgen" usw. könnten locker verschiedene Stadien in Ostdeutschland ausgebaut oder neugebaut werden.

Also wer es ernst meint mit dem Fußball der 3. Liga, der macht auch Geld locker ... ansonsten sind es für mich bloß Schaumschläger!
HEUNmitder9 schrieb:... ansonsten sind es für mich bloß Schaumschläger!

... das trifft woll schon ehr auf die Herren zu!!!
Vor ein paar Jahren hat Zwanziger zur Situation in Thüringen gesagt, das die Bedingungen (Training, Nachwuchs etc.) in Jxxx günstiger sind als in EF.
Vielleicht macht er sich ja in den nächsten Tagen bei unseren Stadt- und Landesherren stark, dass wir um in höhere Sphären einzutauchen oder nur um den jetzigen Stand halten zu können ein neues Stadion benötigen.
Wir sollten ersteinmal die nächste Woche abwarten - dann wissen wir (hoffentlich) mehr.
Kann jemand dazu etwas sagen?
Artikel in der TLZ:

http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1
TLZ schrieb:"Alle sind der gleichen Meinung. Wir brauchen ein konkurrenzfähiges Fußball-Stadion, sonst laufen wir der Entwicklung hinterher, können uns für keinen wichtigen Höhepunkt bewerben, wie zum Beispiel die Frauen-WM 2011. Ich befürworte den Bau einer reinen Fußball-Stadions", sagte Milkoreit der TLZ auf Nachfrage.

wenn die sich alle einig sind dann frag ich mich warum da bisher noch nichts passiert ist. weniger quatschen,spaten in die hand zwinker
aber immerhin ein fortschritt
Mmmmh Ja,der 1.Absatz ist ja recht Positiv.Alle scheinen geschlossen hinter einem Neubau zu stehen.Leider wird auf keine Lösung oder sonst etwas eingegangen!Nur,da waren sich alle wieder einig "schnell sollte das passiern"!LEERE Worte oder ein kleiner Startschuss.Wer weiß.Wurde desweitren nix gesagt von "kein Geld",was auch postiv gedeutet werden könnte...aber shit..aus dem Bericht werden wir erstaml net schlau..Vielleicht jemand "Insider Infos"?!C10??..Herr Beutel himself???...Ich bin ein neugieriger Mensch.. zwinker
Geld hin,Geld her,Erfurt braucht ein neues Stadion,die anderen Bundesländer sind auch nicht auf Rosen gebettet,aber z.Bsp.das Stadion in Magdeburg ist doch geil oder?
Und das Problem "Hermsdorf"hat sich vielleicht im nächsten Jahr schon erledigt!!??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste