Argoril schrieb:ich sag nur kasseler straße, reinste ***** platte.
also red dir ma dein rieth nicht ganz so schön!
da geb ich dir vollkommen recht, da wohnt die vorstufe zum roten berg.
was findest du denn an den betonklotz von mdb. gut???? von den anfahrtsweg ganz zu schweigen!!!
Wenn der DFB weniger verprassen würde mit seinen Funktionären und "Beraterverträgen" usw. könnten locker verschiedene Stadien in Ostdeutschland ausgebaut oder neugebaut werden.
Also wer es ernst meint mit dem Fußball der 3. Liga, der macht auch Geld locker ... ansonsten sind es für mich bloß Schaumschläger!
HEUNmitder9 schrieb:... ansonsten sind es für mich bloß Schaumschläger!
... das trifft woll schon ehr auf die Herren zu!!!
Vor ein paar Jahren hat Zwanziger zur Situation in Thüringen gesagt, das die Bedingungen (Training, Nachwuchs etc.) in Jxxx günstiger sind als in EF.
Vielleicht macht er sich ja in den nächsten Tagen bei unseren Stadt- und Landesherren stark, dass wir um in höhere Sphären einzutauchen oder nur um den jetzigen Stand halten zu können ein neues Stadion benötigen.
Wir sollten ersteinmal die nächste Woche abwarten - dann wissen wir (hoffentlich) mehr.
Kann jemand dazu etwas sagen?
25.09.2008, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 22:31 von Nhoeh.)
TLZ schrieb:"Alle sind der gleichen Meinung. Wir brauchen ein konkurrenzfähiges Fußball-Stadion, sonst laufen wir der Entwicklung hinterher, können uns für keinen wichtigen Höhepunkt bewerben, wie zum Beispiel die Frauen-WM 2011. Ich befürworte den Bau einer reinen Fußball-Stadions", sagte Milkoreit der TLZ auf Nachfrage.
wenn die sich alle einig sind dann frag ich mich warum da bisher noch nichts passiert ist. weniger quatschen,spaten in die hand
aber immerhin ein fortschritt
25.09.2008, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 22:30 von jèshua.)
Mmmmh Ja,der 1.Absatz ist ja recht Positiv.Alle scheinen geschlossen hinter einem Neubau zu stehen.Leider wird auf keine Lösung oder sonst etwas eingegangen!Nur,da waren sich alle wieder einig "schnell sollte das passiern"!LEERE Worte oder ein kleiner Startschuss.Wer weiß.Wurde desweitren nix gesagt von "kein Geld",was auch postiv gedeutet werden könnte...aber shit..aus dem Bericht werden wir erstaml net schlau..Vielleicht jemand "Insider Infos"?!C10??..Herr Beutel himself???...Ich bin ein neugieriger Mensch..
Geld hin,Geld her,Erfurt braucht ein neues Stadion,die anderen Bundesländer sind auch nicht auf Rosen gebettet,aber z.Bsp.das Stadion in Magdeburg ist doch geil oder?
Und das Problem "Hermsdorf"hat sich vielleicht im nächsten Jahr schon erledigt!!??