Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
holidayisland schrieb:Was würdet ihr davon halten, wenn man von dem neuen Trainer verlangen würde, samt Familie nach Erfurt zu ziehen? :peace:

sicherlich könnte man so was verlangen - nur wer macht das, wer will schon seine Kinder aus der gewohnten Umgebungen von Freunden und Schule wegholen? Wenn die Kids noch kleiner sind, dann mag das ja alles noch gehen, aber dann... naja, schaumer mal wer es wird?
@ stroh: Gezwungen ist vielleicht das falsche Wort. Nachdem ihn aber Paderborn nach dem Aufstieg nicht mehr haben wollte, blieb ihm im Prinzip nichts anderes übrig, da es bei ihm vor Ort keine vergleichbare Arbeitsstelle gab. Vielleicht in der Oberliga, aber das konnte für einen jungen und ambitionierten Trainer wohl keine ernstzunehmende Option sein. Wenn all das wegfällt, wäre ihm am Ende nur die Arbeitslosigkeit geblieben.
holidayisland schrieb:Was würdet ihr davon halten, wenn man von dem neuen Trainer verlangen würde, samt Familie nach Erfurt zu ziehen? :peace:

Die Idee ist im grunde genommen nicht schlecht.Aber wie Tobey schon schrieb wenn die Kinder älter sind gibt es da ein problem.Dann müsste die Frau auch wieder Arbeit finden.Es ist ein bissel verzwickt.
Du hast es auf den Punkt gebracht @ stroh ................ Ich heule nicht dem Trainer Dotchev hinterher,sondern bin einfach nur enttäuscht darüber wie sich dieses charakterlose ... (lassen wir das lieber) gegenüber Beutel & Co verhalten hat..............

Die Region, uns Fans, ... ALLE hat er in den Arxxx getreten !!!!

Ich glaube es schneit...von jedem Arbeitnehmer wird flexibilität verlangt....und für die Kohle die sie verdienen kann doch wohl umgezogen werden!Das ist absolut kein Argument.....mann geht einen Vertrag ein und hat diesen zu erfüllen....wo ist das Problem???!!
Mutzel schrieb:

Ich glaube es schneit...von jedem Arbeitnehmer wird flexibilität verlangt....und für die Kohle die sie verdienen kann doch wohl umgezogen werden!Das ist absolut kein Argument.....mann geht einen Vertrag ein und hat diesen zu erfüllen....wo ist das Problem???!!

Es schneit ?:lachen::lachen::lachen: ... und ich hab mich heute so dolle über den Frühlingstag gefreut ....:hier:
Viva Erfordia schrieb:
Mutzel schrieb:

Es schneit ?:lachen::lachen::lachen: ... und ich hab mich heute so dolle über den Frühlingstag gefreut ....:hier:

Ich auch und bei @Mutzel schneits:D:D

Zur Frage: ich denke das wäre ne ganz schön harte Forderung, da jedem doch frei steht wo er wohnen möchte. Dotchev hin oder her bis freitag wusste ich nicht das er noch in Paderborn wohnt. Persönlich ist eine konzentrierte Arbeitserfüllung für mich damit verbunden, dass ich abends nach hause gehen kann und entspannen um mich am nächsten Tage wieder voll rein zu hängen. Und dafür wäre mir meine Familie sehr wichtig! Aber das in nem Vertrag zu fordern?
So hat Paderborn Dotchev geholt:

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten...&artikel=1
Tobey schrieb:So hat Paderborn Dotchev geholt:

Spieler von unten nach oben...
Warum bekomme ich bei diesem Gedanken ein mulmiges Gefühl???
Mutzel schrieb:

Hammerhart auf den punkt getroffen.
Für das geld kann man das verlangen.
crystal_RWE schrieb:
Mutzel schrieb:

Hammerhart auf den punkt getroffen.
Für das geld kann man das verlangen.

Das ganze aber zu fordern gibt doch schon wieder nen Zwang ins Verhältniss und ob das dann mit Eingliederung der Familie so gut klappt? Lass das dann mal schief gehen. Der Trainer zofft sich nur noch mit seiner Alten und das wirkt sich dann auf seinen Job aus. Oder umso schneller will er wieder zurück!

Ich finde das kann man einem Menschen nicht vorschreiben, wo er sich mit seiner Familie nieder zu lassen hat!!!
In einem gewissen sinne hast du recht,wenn das private Umfeld nicht stimmt dann wirkt sich da auf sen Job aus!Aber ein Bissel bindung zur Stadt,Umfeld und den verein kann man schon erwarten!
crystal_RWE schrieb:In einem gewissen sinne hast du recht,wenn das private Umfeld nicht stimmt dann wirkt sich da auf sen Job aus!Aber ein Bissel bindung zur Stadt,Umfeld und den verein kann man schon erwarten!

Das klappt aber dann halt nur unter der Vorraussetzung dass sich alle wohl fühlen!
Tobey schrieb:So hat Paderborn Dotchev geholt:

Kontext aus diesem Artikel: Die Verhandlungen mit den Thüringern dauerten viereinhalb Tage, die mit Dotchev gingen ganz schnell. »Ich habe nicht daran gelaubt, dass es klappt, aber ich hatte mich sofort für Paderborn entschieden. Hier bin ich zu Hause, hier wohnt meine Familie und hier gibt es mit dem neuen Stadion eine gute Zukunft.

Eine gute Zukunft? Die hatte er wohl den Erfurtern nicht zugetraut. Respekt und tierischer Vertrauensbeweis. Hut ab.
Ruffel schrieb:Eine gute Zukunft? Die hatte er wohl den Erfurtern nicht zugetraut. Respekt und tierischer Vertrauensbeweis. Hut ab.

Hey, hab ich mich da grad verlesen oder hast du etwa doch was menschliches an dir?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.203 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste