Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
crystal_RWE schrieb:Aber die Spieler haben mehr Charakter und ein Ziel was zusammen geschaft werden soll.Auch ohne PD!

Sicher ???
Viva Erfordia schrieb:@ crystal

Mit dem Dank fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt aber seeeeehr schwer .... ich sehe momentan nur die Fakten ... und die heissen VERRAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist schon Richtig ich bin auch,

-Wüttend
-Entäuscht
-Geschock

Aber es muss weiter gehen und so im Nachhinein muss man sagen das er den Verein wieder Stabil gemacht hat.Wo sofort wieder meine Entäuschung hoch kommt das er sich so heimlich vom Acker gemacht hat.
nordmann schrieb:
crystal_RWE schrieb:Aber die Spieler haben mehr Charakter und ein Ziel was zusammen geschaft werden soll.Auch ohne PD!

Sicher ???

Ganz sicher kann man sich nie sein.
Aber das ist doch ein eingespielte Gruppe.
jaja es war also doch kein böser Traum.....:heul2:
nun gut Tag 1 nach der Horrormeldung, ist es denn wirklich eine?....
ich bin der Meinung eigentlich nicht( nach einer unruhigen Nacht)....
wie kann ein Mensch nur so etwas tun, den Verein den er auf Kurs gebracht hat, einfach so niederträchtig zu verlassen, das ist absolut hinterfotzig.....:probleme?::probleme?:

so kurz vorm Rückrundenstart wegen angeblicher privater Probleme:lachen: (deutlich verbesserten Bezüge), ich lach mich Tot, ab zuhauen und dann noch zu dem Verein zu gehen der mich schon mal raus gehauen hat, was für einen Charakter muß Herr D. doch haben.......:probleme?:
er hat zumindestens gutes schauspielerisches Talent zum abschluß gezeigt......

wieviel private Probleme muß man haben um von einem potenziellen Aufsteiger zu einem potenziellen Absteiger zu wechseln und das so kurz vor beginn der Rückrunde......
naja Möbeldepp F.... wird im natürlich bei beseitigung der privaten Probleme hilfreich zur Seite stehen..

zum Abschluß möchte ich nur schreiben(bevor ich mich noch an meiner Tastatur vergehe) das ich natürlich Herrn D. alles gute für seine sportlich und private Zukunft wünsche, möge er in seinem bald neuen Stadion oft in deutschen Medien erwähnt werden als der Vollidiot der vom Aufsteiger ERFURT zum, ich hoffe baldigem 3 Liga Verein Paderborn, gewechselt ist....LehrerLehrer
denn nicht er aleine sondern auch die, die uns nicht verlassen haben, sind an dem ERFOLG von ERFURT in großem Maße beteiligt, ja Heiko nun kannst du zeigen was du bisher gelernt hast ob als Chef oder CO-Trainer wenn ein neuer kommt, denn nun bist du die wichtigste Person im Moment....Heiko ich wünsche dir alles Glück der Welt...:hier:
und uns kann ich nur wünsche das wir die Mannschaft jetzt ersr recht unterstützen egal was in Emden auch passiert, laßt uns unsern RWE da hinschreien wo wir sie gern sehen wollen......
zeigt was ihr könnt..........:tröt::tröt:
... na dem sacken lassen und beruhigen muss ich sagen -
ja alle müssen grad nun ruhig Blut behalten und konzentriert und nüchtern nach vorn blicken alles andere schadet uns ...
Verdammte Ratte.........mehr fällt mir dazu nicht ein!
Ihm ist wichtiger mit einem hundertprozentig abgestiegenen Verein seine Zeit zu vergeuden,als mit einem wunderbar eingespielten Team,was auch auf seinem Mist gewachsen ist,vielleicht über Jahre Erfolg zu haben!Ich bin fassungslos!
Also war er immer schon mit dem halben Sitzfleisch in Paderborn,hat den Kontakt gepflegt und lässt uns jetzt hängen......katastrophal!

Bin mir sicher,daß das Folgen haben wird,für das Team das Umfeld und für uns Alle!Ich denke sogar.....aber das wage ich nicht auszusprechen!

Ich kotze über alle Maßen....!
Ich bin ehrlich, mir ist heut früh beim Durchschauen des Videotextes bei der ARD die Schlagzeile "Paderborn feuert Fach" ins Auge gefallen - war mir wurscht!
Aber als ich die Meldung dann öffnete, ist mir die Kinnlade runtergeklappt!!

Ich geb es zu, ich bin sehr,sehr enttäuscht von Dotchev!!
1 Woche vor dem so imens wichtigen Rückrundenstart, 1Woche nach Beutels vorzeitiger Vetragsverlängerung, ist dies schon eine Art Dolchstoß in die Rippen aller Beteiligten beim RWE :
- dem Vorstand
- dem Manager
- der Mannschaft
- den Fans !!!

Schade, Pavel !!!
Falk schrieb:Ich sehe das nicht unbedingt nur negativ, da ich mit einigen Sachen die Dotchev im letzten halben Jahr gemacht hat - womit ich ausdrücklich nicht Hebestreit meine - so meine Probleme hatte. Mal als Beispiel die in meinen Augen sinnlose Diskussion um Andre Maczkowiak. Oder Dotchevs eigene Aussage, dass er Spieler nur auf ihrer eigenen Position einsetzt - also deutsche Übersetzung: Ich bin unflexibel...

...entlassen hätte ich Dotchev wegen solcher Sachen zwar nicht, weil es eine Menge Geld gekoster hätte. Aber wenn er unbedingt weg will - Bitte, warum nicht! Zumal Rot-Weiß von Paderborn garatiert eine Ablöse bekommt...

Dotchev war kein schlechter Trainer, aber in meinen Augen auch kein überdurchschnittlich guter. Mittelmaß eben. Ich denke, dass er ohne großen Qualitätsverlust zu ersetzen sein dürfte.

...
Was ich bei Dotchev nicht verstehe :
Erst wird er von Fuinke so in den Sitzfleisch getreten und jetzt rennt er wieder hin zu ihm??
Ich sehe Dotchev noch bei seinem letztem Spiel in Paderborn, als der Aufstieg und sein Rausschmiß Fakt waren, weinend auf dem Platz stehen - und jetzt geht er dahin wieder zurück??
Sorry , aber das ist in meinen Augen gaaaanz Charakterschwach!!
Familie hin oder her, dem Finke hätte ich nie wieder die Stiefel geleckt!!

@all ; ob Dotchev ein guter oder eben nur durchschnittlicher Trainer ist, wobei ich auch zum letzteren näher stehe, ist erstmal sekundär !
Wichtig und eben so enttäuschend ist für mich der Zeitpunkt seiner Fahnenflucht !!

....
Sportlich finde ich es garnicht so schlecht, dass Rattchev weg ist. Seine Auswechslungen habe ich bis heute nie verstanden. Diese sinnlosen Torwartdebatten dazu... Klar stehen wir auf Platz 2, zur Zeit sieht seine Bilanz gut aus. Aber schauen wir doch mal ins Vorjahr. Da hatten wir im Endeffekt noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das Jahr zuvor war es noch knapper. Rattchev hat es nie hinbekommen, eine ordentliche Rückrunde zu spielen. Alles in allem haben wir eine gute Mannschaft, die auch ohne Zewa-Pawel die 3. Liga schaffen wird.

Ich rechne mit einem Trainer, den keiner auf dem Schirm hat. So wie es Beutel bisher immer gemacht hat.
so, nach ner unruhigen nacht und etwas nachdenken habe ich mich etwas beruhigt.

das wichtigste in meinen augen ist jetzt, das WIR die mannschaft jetzt richtig unterstützen und eine trotzreaktion kommt (am besten mit nen sieg in emden)

lasst uns abwarten was nun montag bei der pk rauskommt.

ich kann nur sagen das ich mich in dotchev getäuscht habe, aber man kann ihn auch nach dieser enttäschung nicht abreden was er für uns geleistet hat. er war der beste trainer den wir in den letzten jahren hatten in meinen augen.

und jetzt heißt es erst recht die mannschaft unterstützen, sie müssen merken das wir hinter ihnen stehen.
@ Aik

Ich könnte einfach nur noch heulen ....
TLZ schrieb:............Weil sich der Weggang Dotchevs aber schon vor Tagen im Verein abzeichnete, steht der FC Rot-Weiß dennoch in Verhandlungen mit möglichen Nachfolgern...........

Ich verstehe dann nicht wieso PD dann noch die ganze Vorbereitung leiten durfte (incl. Trainingslager)
An den Beschimpfungen in Richtung Dotchev werd ich mich hier nicht beteiligen.
Und wenn es sich schon abzeichnete das PD Erfurt verlassen will,dann kann es doch eigentlich nicht sein das Goss und Rombach gestern abend fassungslos waren.Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
goldengoal schrieb:jaja es war also doch kein böser Traum.....:heul2:
nun gut Tag 1 nach der Horrormeldung, ist es denn wirklich eine?....
ich bin der Meinung eigentlich nicht( nach einer unruhigen Nacht)....
wie kann ein Mensch nur so etwas tun, den Verein den er auf Kurs gebracht hat, einfach so niederträchtig zu verlassen, das ist absolut hinterfotzig.....:probleme?::probleme?:

so kurz vorm Rückrundenstart wegen angeblicher privater Probleme:lachen: (deutlich verbesserten Bezüge), ich lach mich Tot, ab zuhauen und dann noch zu dem Verein zu gehen der mich schon mal raus gehauen hat, was für einen Charakter muß Herr D. doch haben.......:probleme?:
er hat zumindestens gutes schauspielerisches Talent zum abschluß gezeigt......

wieviel private Probleme muß man haben um von einem potenziellen Aufsteiger zu einem potenziellen Absteiger zu wechseln und das so kurz vor beginn der Rückrunde......
naja Möbeldepp F.... wird im natürlich bei beseitigung der privaten Probleme hilfreich zur Seite stehen..

zum Abschluß möchte ich nur schreiben(bevor ich mich noch an meiner Tastatur vergehe) das ich natürlich Herrn D. alles gute für seine sportlich und private Zukunft wünsche, möge er in seinem bald neuen Stadion oft in deutschen Medien erwähnt werden als der Vollidiot der vom Aufsteiger ERFURT zum, ich hoffe baldigem 3 Liga Verein Paderborn, gewechselt ist....LehrerLehrer
denn nicht er aleine sondern auch die, die uns nicht verlassen haben, sind an dem ERFOLG von ERFURT in großem Maße beteiligt, ja Heiko nun kannst du zeigen was du bisher gelernt hast ob als Chef oder CO-Trainer wenn ein neuer kommt, denn nun bist du die wichtigste Person im Moment....Heiko ich wünsche dir alles Glück der Welt...:hier:
und uns kann ich nur wünsche das wir die Mannschaft jetzt ersr recht unterstützen egal was in Emden auch passiert, laßt uns unsern RWE da hinschreien wo wir sie gern sehen wollen......
zeigt was ihr könnt..........:tröt::tröt:

unterschreib ich zu 100%.
einfach nur rattenmäßig .
pfui teufel.
crystal_RWE schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
oldie schrieb:es wird und muss weiter gehen.hoffentlich lässt sich die mannschaft nicht zu sehr verunsichern.und was ich nicht hoffe ist, das es jetzt  wieder losgeht mit dem rumbuhlen an unseren spielern.hat man ja schon oft gehabt das der extrainer spieler mitnehmen will.dem dotchev traue ich jetzt alles zu.

Mal den Teufel nicht noch an die Wand !!! Das wäre dann der Oberkracher, wenn Brückner und Bunjaku auch noch zu diesem Drecksverein wechseln !!!!

@VivaErfordia

Recht hat er,das könnte passieren und nach dem Abgang traue ich ihn alles zu.
Aber die Spieler haben mehr Charakter und ein Ziel was zusammen geschaft werden soll.Auch ohne PD!

bis zum Saisonende wird er nicht an die Spieler rankommen - mindestens!

Zum Trainerrücktritt: Hier wäre es angebracht, das es eine Art "Sperrzeit" für Trainerwechsel gebe (bei bestehendem Vertrag - zum Beispiel 6 Wochen), damit es eben nicht so schnell passieren kann, das ein Trainer von heute auf morgen einfach mal so den Verein wechselt, weil dieser mögliche neue Verein ihm mehr Geld bietet. Spieler können auch nicht so einfach wechseln, dafür gibt es die Transferzeiten (Winterpause / Sommerpause). Denn wenn er hätte 6 Wochen warten müssen, dann hätten sich PD, wie auch Paderborn, diesen Schritt bestimmt zweimal überlegt!

Als RWE in der Liga nicht so gut dastand oder als wir letzte Saison  viele Spiele in Folge nicht gewonnen haben, stand Rot-Weiß trotz allem weiter hinter ihm. Er wurde eben nicht rausgeschmissen, wie es bei vielen anderen Vereinen üblich ist, wenn der Erfolg ausbleibt.
Trainer Pawel Dotschew verlässt Erfurt

Zitat:
Rot-Weiß-Präsident Rolf Rombach zeigte sich sehr enttäuscht vom Wunsch Dotschews zu wechseln, stimmte aber schließlich zu. «Das Vertrauensverhältnis ist zerstört und wir können nicht mehr mit einem Trainer zusammenarbeiten, der nicht voll hinter den Zielen des Vereins steht», sagte ein sichtlich schockierter Rombach. Trotzdem gelte es nun Ruhe zu bewahren und alles dafür zu tun, um das Erreichen der 3. Liga zu schaffen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.203 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste