Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
Völlig gerädert aufgewacht und ich kann's immer noch nicht glauben !!!! Da setzt der sich am MI an's TA Telefon, ... am DO hab ich selber noch beim Training zugeschaut und mit ihm ein paar belanglose Worte gewechselt und gestern Abend dann dieser Schlag in die Mundöffnung :-((((( Klar muss man jetzt die Statements der PK am MO abwarten, ....aber momentan fallen mir nur die Worte Schooflig und Verräter ein .... sorry !?!

Ich möchte einmal - NUR EINMAL - eine Winterpause erleben, wo bei uns Ruhe ist !!! Jedes Jahr wird 'ne neue Sau durch's Dorf getrieben .... das kotzt einen nur noch ohne Ende an hier !!!! Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen .... 1 Woche vor dieser existenziellen Rückrunde lässt uns der Trainer im Stich (und wer weiss, WAS noch alles kommt) ..... ich bin masslos enttäuscht und wütend, aber auch hilflos (deshalb das eine oder andere "böse Wort" hier) !!!!
Danilo schrieb:Leider ist es so, aber Reisende soll man nicht aufhalten...es ist nur ein Söldner...leider..aber auch wenn es ein schwerer Schlag ist für den gesamten Verein ist so sollten wir jetzt nach vorn schauen und das Ziel 3.Liga und vielleicht auch die 2.Liga ohne den Söldner Dotchev packen..

Ich dachte du "verarschst" mich gestern mit deiner SMS .....
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Ich wünsche Ihm auch etwas,und zwar den Abstieg mit Paderborn.In diesem Geschäft zählen einfach keine Verträge mehr,es ist einfach nur zum kotzen.

Drecks Paderborner bitte !!!!
Das habe ich auch gedacht als ich kurz nach zehn die SMS bekam aber es war die Wahrheit..Frage mich nur was er da will..wurde in den Sitzfleisch getreten und rennt jetzt wieder hin..hat hier alle Spieler bekommen die er wollte aber wir werden ihn bestimmt nochmal sehen..
Danilo schrieb:Das habe ich auch gedacht als ich kurz nach zehn die SMS bekam aber es war die Wahrheit..Frage mich nur was er da will..wurde in den Sitzfleisch getreten und rennt jetzt wieder hin..hat hier alle Spieler bekommen die er wollte aber wir werden ihn bestimmt nochmal sehen..

Das isses ja, was ich auch nicht verstehe ... er lässt uns ganz einfach im Stich ...WAAAAAAAAARUM ?????????????????????
Es ist ein Söldner..man kann ja gehen aber doch nicht eine Woche vor der Rückrunde mit dem Spiel in Emden und dann geht er noch zur TA um Fragen zu beantworten..die Spieler müssen sich total verarscht vorkommen aber wie gesagt jetzt muss eine Trotzreaktion der Mannschaft kommen und wir werden sie unterstützen wo es geht..drei Busse nach Emden und der Sonderzug für Braunschweig ist auch bestellt..
Es war schon immer was "besonderes" RWE Fan zu sein ..... Mann Mann Mann.... WAS haben wir schon alles für Schläge einstecken müssen ... Klar stehen wir auf - oder besser WIR FALLEN ERST GAR NICHT UM !!!! Hoffentlich hält die Mannschaft zusammen und "nimmt sich an dem Söldner" kein Beispiel ....
Viva Erfordia schrieb:Es war schon immer was "besonderes" RWE Fan zu sein ..... Mann Mann Mann.... WAS haben wir schon alles für Schläge einstecken müssen ... Klar stehen wir auf - oder besser WIR FALLEN ERST GAR NICHT UM !!!! Hoffentlich hält die Mannschaft zusammen und "nimmt sich an dem Söldner" kein Beispiel ....

Da denkt man es läuft alles im normalen Fahrwasser (außer Kumbela aber lief ja auch ruhig ab) und dann wieder soetwas..aber die Mannschaft wird es schon zeigen auf dem Platz und in der nächsten Saison sehen wir ja den Söldner wieder..3. oder 2.Liga..
Also zum Herrn PD fällt mir jetzt nur noch ein

Rhum ja  aber Stolz und Ehre nein !!!!!!!!!!

Und als Tipp Pawel : Finken gehören zu den Singvögeln,die heute mal
eine Lobeshymne singen und morgen einen Trauermarsch!!!
es wird und muss weiter gehen.hoffentlich lässt sich die mannschaft nicht zu sehr verunsichern.und was ich nicht hoffe ist, das es jetzt wieder losgeht mit dem rumbuhlen an unseren spielern.hat man ja schon oft gehabt das der extrainer spieler mitnehmen will.dem dotchev traue ich jetzt alles zu.
Nach dem man nun ein paar stunden geschlafen hat sieht die Welt nicht unbedingt besser aus.Ich bin immer noch total entäuscht und frage mich einfach nur Warum,Warum,Warum???Ich hatte immer das gefühl das er sich hier in Erfurt wohl fühlt.Er hat hier was aufgebaut mit den jungen spieler und jetzt schmeißt er alles weg.Aber das sieht man mal wie man sich in einem Menschen täuschen kann.
Trotzdem dürfen wir nicht vergessen was er für den RWE gemacht hat.Und dafür dank ich ihn.
Alles gute auf dein weiteren Berufsweg,das hält eh nicht lang mit Paderborn!Und dann
oldie schrieb:es wird und muss weiter gehen.hoffentlich lässt sich die mannschaft nicht zu sehr verunsichern.und was ich nicht hoffe ist, das es jetzt  wieder losgeht mit dem rumbuhlen an unseren spielern.hat man ja schon oft gehabt das der extrainer spieler mitnehmen will.dem dotchev traue ich jetzt alles zu.

Mal den Teufel nicht noch an die Wand !!! Das wäre dann der Oberkracher, wenn Brückner und Bunjaku auch noch zu diesem Drecksverein wechseln !!!!
@ crystal

Mit dem Dank fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt aber seeeeehr schwer .... ich sehe momentan nur die Fakten ... und die heissen VERRAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viva Erfordia schrieb:
oldie schrieb:es wird und muss weiter gehen.hoffentlich lässt sich die mannschaft nicht zu sehr verunsichern.und was ich nicht hoffe ist, das es jetzt  wieder losgeht mit dem rumbuhlen an unseren spielern.hat man ja schon oft gehabt das der extrainer spieler mitnehmen will.dem dotchev traue ich jetzt alles zu.

Mal den Teufel nicht noch an die Wand !!! Das wäre dann der Oberkracher, wenn Brückner und Bunjaku auch noch zu diesem Drecksverein wechseln !!!!

@VivaErfordia

Recht hat er,das könnte passieren und nach dem Abgang traue ich ihn alles zu.
Aber die Spieler haben mehr Charakter und ein Ziel was zusammen geschaft werden soll.Auch ohne PD!
Mit dem Wort Charakter hab ich seit gestern 22:48 Uhr meine Probleme ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.203 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste