Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Den Link den ich um 19:19 Uhr hier rein gestellt hatte,hab ich extra mehrere Male probiert und er hat funktioniert.Keine Ahnung was die da treiben.
(27.07.2011, 21:59)stroh schrieb: Die Dinger funzen immer eine Weile und dann sind sie tot.
Ist mir bei der TA schon mehrfach aufgefallen.

Die ändern öfter die Überschriften der Artikel und da die Überschriften auch immer im Link enthalten sind, funktioniert bei einer geänderten Überschrift der Link von vor der Änderung nicht mehr.
(27.07.2011, 21:59)stroh schrieb: funzen

Lachen7Lachen5Pfeifen Ja mein Kind Lachen7
Gehste heut auch noch ne Runde Chillen oder biste auf ner Grouv Party Beten

gilt das dann für jedes spiel?

Zitat:Liebe Fans vom FC RWE

Stand heute haben wir mir Eurer Hilfe 1.270 Dauerkarten für die Saison 2011/2012 verkaufen können. Hierfür recht herzlichen Dank. Für die Karte 1.500 haben wir uns was einfallen lassen:


Wir bringen Dich ganz nah an die Mannschaft:

Sitzplatz neben der Auswechselbank
VIP-Classic Bereich mit Catering
Parkplatz in der Stadionallee
Interview vor dem Spiel durch den Stadionsprecher
Dein Bild auf der Internetseite des FC RWE

JAKO Sporttasche mit Deinem Namen
Teilnahme an der Pressekonferenz nach dem Spiel

weil das wäre dann kommerz...
Nein; nur für ein bestimmtes/ausgewähltes Spiel zwinker
dann isses recht schwammig formuliert.
Wer soll denn die ganzen Interviews jedesmal führen ?
das wäre doch nur eins pro heimspiel. ich denke im steinhaus sind paar stellen frei geworden, dank neuem vermarkter...
Im Jahr 1999 sorgte die Spielstätte von Rot Weiß Erfurt bundesweit für Aufmerksamkeit als in der Nacht zum 1. Dezember einer der vier Flutlichtmasten umknickte. Jetzt sind die Schuldigen gefunden.


Lange Zeit wurde der FC Rot Weiß Erfurt von seinen Erzrivalen aus J*** auch als FC Knicklicht bezeichnet. Hintergrund war der am 1. Dezember umgeknickte Flutlichtmast des Steigerwaldstadions. Wie durch ein Wunder passierte dies nicht an einem Spieltag sondern in einem Moment, in dem das Steigerwaldstadion leer war. Obwohl der RWE keinerlei Schuld an dem Unfall hatte, musste der Verein und die Stadt die Schmach auf sich nehmen.
Jetzt wurde zumindest vor Gericht entschieden, wer der bzw. die Schuldigen sind. Die Baufirma und der Architek stehen für den Un

fall gerade und müssen der Stadt Erfurt 301.407 Euro Schadensersatz bezahlen. Zwar gab es schon einmal ein Urteil zu dem Fall, in dem der Bauunternehmer Verschulder der Beinah-Katastrophe verurteilt wurde, dies wurde aber nach Revesion des Angeklagten und der Stadt Erfurt aufgehoben. Gestern wurde dann ein neues Urteil gefällt und das Bauunternehmen UND der Architekt verurteilt.
Brisant war der Verhandlungsort. Nicht das die Fans von Jena eh schon jahrelang über den Vorfall spotteten, nun wurde das Urteil beim Oberlandesgericht in J*** gefällt.

quelle
Zitat:"Jetzt dürfte jeder begriffen haben, dass es so nicht geht", sagte Manager Torsten Traub am Tag danach und bemängelte die fehlende kämpferische Einstellung. "Nur mit spielerischen Mitteln kann man in dieser Liga nichts holen. Erst muss man hart arbeiten, ehe die Spielkultur kommt", sagte Traub.
Zitat:Namen wollte weder der Manager noch Trainer Stefan Emmerling öffentlich nennen. Intern dürften allerdings Jovanovic, Weidlich, Pfingsten-Reddig, Caillas oder Manno einiges zu hören bekommen haben. Zu lässig wirkten viele Aktionen; ohne den nötigen Biss ...
quelle
Betrunkener bedrängt Spieler bei Fußballspiel in Eckstedt

"Skandal" beim Dorf-Derby

Ich bin mal auf die "Strafe" des DFB gespannt.
Immerhin- Spielabbruch Lachen7
(04.08.2011, 09:06)jule147 schrieb: Betrunkener bedrängt Spieler bei Fußballspiel in Eckstedt

"Skandal" beim Dorf-Derby

Ich bin mal auf die "Strafe" des DFB gespannt.
Immerhin- Spielabbruch Lachen7


Na das Dorfderby interessiert den DFB wohl kaum. Wohl eher den TFV oder den Kreisverband oder wie das heisst. Aber es stimmt schon, man regt sich über die Fans in den oberen Ligen auf. Was jedoch manchmal in den Kreisklassen usw abgeht - weil man es eben deutlicher hört - ist auch nicht gerade gentlemanlike.
(04.08.2011, 10:33)ronry schrieb: Na das Dorfderby interessiert den DFB wohl kaum.

...ist klar
war auch mehr als Spass gedacht
Ein Bericht über Erfurt in der Augsburger Allgemeinen? Komisch, wir spielen doch gegen gar keine Bayrische Mannschaft
Ich denke Sommerloch.
Mit was die sich alles beschäftigen

"Radlerhose "asymmetrisch" getragen - Zeugin gesucht"
..nun ja




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste