Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(01.04.2011, 12:40)Viva Erfordia schrieb: quelle

Basti, du hast vergessen dazuzuschreiben, dass die Fans auf die Tribüne eingeladen werden Lachen5

E-Block Lachen5Lachen5
Jens Große in TA schrieb:Zudem sei und ist das Umfeld beim Klub auch nicht einfach. "Wenn die Spiele gewonnen wurden, war alles toll. Haben wir verloren, alles schlecht."

Quelle


Das kommt mir irgendwie bekannt vor.......................................
"Schließlich spielen bei Dresden auch nur elf Mann mit zwei Beinen. . .
und der kostet ein 5 Herr Grosse
(01.04.2011, 12:53)Napoli schrieb: Damit würdest du aber sicher auch deine Vergehen von 2009 gestehen. Und da die Leute mit dem Feuer, extra Fahnen hochgehalten haben wollten sie sich sicherlich nicht öffentlich dazu bekennen.
wenigstens einer, der die Spitze dabei entdeckt hat. Nur das Datum nicht!
Der Link zur Thüringer Allgemeinen-Bild-Zeitung geht nicht...
Im Sportteil findet man zwar den Bericht,kann ihn aber nicht öffnen...
(07.04.2011, 05:40)Aik schrieb: Der Link zur Thüringer Allgemeinen-Bild-Zeitung geht nicht...
Im Sportteil findet man zwar den Bericht,kann ihn aber nicht öffnen...

Der ist nicht mehr online @Aik; der Artikel steht jetzt dafür Lachen7
(07.04.2011, 14:56)Viva Erfordia schrieb: MDR: Drittliga-Aufstiegskampf live im MDR

"Auch von diesem Spiel meldet sich "Sport im Osten extra" am Sonnabend und schaltet live zu allen Höhepunkten der Partie. "

Das heißt, man bekommt nur die Tore zu sehen... aber besser als nichts. Was mir aber auffällt, der Kommentator ist derselbe .... von gestern...
Mir ist aufgefallen, dass unser Trainer seit der PK vor dem Braunschweig Spiel das gleiche Hemd und Pullover trägt. Das soll doch wohl nicht etwa als Glücksbringer durchgehen? :-)
Die Aufstiegshelden von 2004,wer ist heute wo beschäftigt.
Für mich ein richtig guter Artikel.
Der Link in der Pressestelle geht leider nicht mehr.
Ich finde auch. Sehr gute Arbeit.
Weiß einer was Robert Fischer so macht bzw wo er jetzt spielt?
(07.05.2011, 08:48)shk02 schrieb: Ich finde auch. Sehr gute Arbeit.
Weiß einer was Robert Fischer so macht bzw wo er jetzt spielt?

Also im Internet findet man bei Germania Halberstadt einen Robert Fischer als Neuzugang vor Beginn der Saison, vom TSV Crailsheim kommend. Weiss nicht, ob er das ist, wäre möglich, da in Crailsheim auch mal Onwuzuruike und Mensah gespielt haben.

also wie die Thüringer Allgemeine heute die Ausschreitungen in Ahlen ausgeschlachtet hat, fand ich ja echt *****.
für die passt das bei der aktuellen stadiondiskussion natürlich wie die faust aufs auge...
(07.05.2011, 08:48)shk02 schrieb: Ich finde auch. Sehr gute Arbeit.
Weiß einer was Robert Fischer so macht bzw wo er jetzt spielt?


>>Muss man denn hier alles selber machen ??? << Lachen7


Zitat:Es ist eine Frage der Qualität, sein durchaus vorhandenes Potenzial immer dann abzurufen, wenn es darauf ankommt. Ein-, zweimal, wie in Dresden oder Wehen, genügt nicht. Die Verlierer von damals lachen heute.


Quelle


Wie Recht er doch hat !!!







Zitat:"Die zweite Liga bleibt unser Ziel", erklärt der Präsident und nimmt den Aufstieg für 2013 ins Visier. "Die nächste Saison wollen wir nutzen, um aus unseren Fehlern zu lernen. In der übernächsten Saison wollen wir jedoch angreifen", kündigt er an. Geht dieser Plan auf, könnte die für Herbst 2013 avisierte Einweihung des umgebauten Steigerwaldstadions in der zweiten Liga stattfinden.
quelle
Oh Gott, bitte lass das mit Güvenisik nicht stimmen. Den will ich absolut nicht hier sehen... :-/




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste