Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(13.12.2010, 21:44)Je-Pe schrieb: Allerdings wissen wir (noch) nicht, was der Schmierfink alles in sein Interview hinein interpretiert hat...

Das verstehe ich nicht. Ein Interview besteht doch aus Frage und Antwort und Orlishausen wird es wohl autorisiert haben? Ich habe nichts davon als Hineininterpretierung aufgefasst.
(13.12.2010, 21:54)Sondershäuser schrieb: Das verstehe ich nicht. Ein Interview besteht doch aus Frage und Antwort und Orlishausen wird es wohl autorisiert haben? Ich habe nichts davon als Hineininterpretierung aufgefasst.

Waren Orles Worte so irgendwo zu hören?
Es wäre nicht das erste Zeitungsinterview das hier und da für den Leser zurechtgefeilt wurde.
Vielleicht war die Aussage die Finanzen betreffend doch anders und wurde völlig aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben.
Weissnicht
Abwarten & Tee trinken...Cafe
(13.12.2010, 21:35)Aik schrieb: Eben!
Macht den Eindruck "weg - nur weg!!" - und von daher sag ich -> dann geh!!
Veräppeln können wir uns auch alleine!
vieleicht meint er ja auf geld verzichten wenn rwe 2.liga spielt und nicht so viel zahlen kann wie der rest
da kann mann viel hinein interpretieren wie es die presse zu machen pflegt peace
Was für einen Käse hat Uns-Orle denn da erzählt - 2. Liga um jeden Preis. Bitte?! Lachen2

Wer kauft einen Torwart zur Rückrunde? Keiner! Außer, Nummer 1 bis 3 sind bei einem Zweitligaklub langfristig verletzt. Und selbst dann gäbe es Alternativen.... Also wenn, dann bleibt er bis zum Sommer.

Wie dem auch sei - Reisende soll man nicht aufhalten. Und Sponsel hat vielleicht wissentlich nicht als ewige Nr. 2 verlängert...wer weiß. Immer schön trainieren! RWE
Alles Schmarn der Bursche bleibt . Wer bietet mehr. ......
(13.12.2010, 22:06)Je-Pe schrieb: Waren Orles Worte so irgendwo zu hören?
Es wäre nicht das erste Zeitungsinterview das hier und da für den Leser zurechtgefeilt wurde.
Vielleicht war die Aussage die Finanzen betreffend doch anders und wurde völlig aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben.
Weissnicht
Abwarten & Tee trinken...Cafe


Lies nicht so viel BLÖD-Zeitung.
(13.12.2010, 22:46)dj_mario2009 schrieb: Alles Schmarn der Bursche bleibt . Wer bietet mehr. ......
Nur, wenn wir noch den aufstieg schaffen....Winken1
(13.12.2010, 22:55)Papa schrieb: Nur, wenn wir noch den aufstieg schaffen....Winken1
Nenn mir oder nennt mir bitte auch nur eine Mannschaft die ne neue nr.1 sucht ( 2.Liga) . Aber eh alles nur Spekalution.
Von daher gilt wiklich abwarten und Tee trinken.
(13.12.2010, 22:22)henne1101 schrieb: vieleicht meint er ja auf geld verzichten wenn rwe 2.liga spielt und nicht so viel zahlen kann wie der rest
da kann mann viel hinein interpretieren wie es die presse zu machen pflegt peace

Meiner Meinung nach ist seine Antwort nicht zweideutig.

Zitat:Heißt das, Sie werden Ihren am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern?

Ich habe immer gesagt, dass ich in die 2. Liga will. Dafür würde ich sogar auf Geld verzichten. Ich werde ja nicht jünger. Doch wenn es soweit ist, werde ich genau abwägen. Eine Vertragsverlängerung mit Rot-Weiß ist auf keinen Fall ausgeschlossen.
Ich lese da eigentlich, dass er auf geld verzichtet und sogar in die zweite Reihe in die 2te liga wechselt.
(14.12.2010, 06:09)Keks76 schrieb: Ich lese da eigentlich, dass er auf geld verzichtet und sogar in die zweite Reihe in die 2te liga wechselt.
Eben - ist ja offenbar sooo schrecklich, in EF/Liga3 Stammtorhüter zu, so das man sich via Presse wie ein Laternenmädchen für nen 2. oder 3.Torhüterplatz in Liga 2 anbiedert!
Ja dann muß er halt gehen - vielleicht kann ihn Rockenbach in Düdo ein Job auf 400,-€-Basis besorgen...


Ich nehm ihm das nicht übel, denn als Profifußballer mußt Du auch als Torhüter bis zum 38 ßigsten die Schäflein im Trockenen haben.
Genau so ist es und deshalb kann er ja eigentlich nicht auf Geld verzichten sondern müsste drauf aus sein soviel wie möglich von dem zeug zu verdienen.
Deshalb können ja seine Aussagen hier viele nicht nachvollziehen.
Zitat:......denn als Profifußballer mußt Du.................. bis zum 38 ßigsten die Schäflein im Trockenen haben.

Wer was in der Birne hat und nicht nur vom Vormittagstraining bis zum Mittagsschläfchen denkt kommt auch nach dem 38-ßigsten mit seinem Leben und einer Aufgabe / Arbeit im Leben klar.

Sauber @Hajduk




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste