Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Da bin ich vollkommen deiner Meinung.Das was ich hier sagen wollte,bezog sich nicht auf die 2.Hälfte der Saison sondern auf die kommende.
(13.12.2010, 11:38)Sondershäuser schrieb: ....
Für mich klingt das auch nach kalkuliertem Abschied, vor allem, wenn er sagt, er würde für die 2. Liga auf Gehalt verzichten. ...
Für mich der Witz des Jahres und ein ganz heißer Kandidat für euren "Spruch des Jahres"!!
Ich möchte gegenüber Herrn Orlishausen nicht beleidigent rüber kommen, aber er bestätigt den Eindruck, welchen er auf einen macht, mit diesem Satz knallhart!
Was , bitte schön, hat er davon, wenn er als Billigjobber z.B. im trostlosen Paderborner Blechkasten vor 5000 Zuschauern die Bude vollbekommt???
Wo der RWE doch "sein Leben" ist??
Dann würde ich für weniger Geld weg wollen??
Das paßt doch vorne und hinten nicht zusammen!!

MannMannMann...
Junge, geh; machs gut, vielen Dank für alles - viel Glück und Tschüss!!
Wintertransfers würden augenblicklich gar keinen Sinn machen, falls nicht wieder die Verletzungshexe in der Vorbereitung zuschlägt oder wir 2 oder 3 Spieler verkaufen.

@ Aik Den Sinn seiner Aussage habe ich auch nicht verstanden. Für weniger Geld eine Liga höher? Klingt fast wie verzweifeltes Selbstanbieten, hauptsache Liga 2. Aber ich glaube, z. B. Bielefeld oder 1860 hat er sicher damit nicht gemeint...
@ Aik
Sehe ich genauso! Wenn er gehen will,dann soll er gehen.
(13.12.2010, 19:26)Aik schrieb: Für mich der Witz des Jahres und ein ganz heißer Kandidat für euren "Spruch des Jahres"!!
Ich möchte gegenüber Herrn Orlishausen nicht beleidigent rüber kommen, aber er bestätigt den Eindruck, welchen er auf einen macht, mit diesem Satz knallhart!
Was , bitte schön, hat er davon, wenn er als Billigjobber z.B. im trostlosen Paderborner Blechkasten vor 5000 Zuschauern die Bude vollbekommt???
Wo der RWE doch "sein Leben" ist??
Dann würde ich für weniger Geld weg wollen??
Das paßt doch vorne und hinten nicht zusammen!!

MannMannMann...
Junge, geh; machs gut, vielen Dank für alles - viel Glück und Tschüss!!

Als ob du keine Ziele mehr in deine Leben hast Vogel

Wenn Orle ein Angebot eines 2 Ligisten bekommt, muss er es annehmen, da er nicht mehr jünger wird. Es ist mom seine stärkste Saison, wenn er jetzt die Chance nicht nutzt wann dann???

Er hat Jahre lang seine treue zum RWE bewiesen (In guten wie in schlechten Zeiten). Er hat so ein Hirnloses gesabbel nicht verdient.

Er ist ehrlich und sagt das sein Ziel nicht die 3. Liga ist, was ist daran falsch??? Sollte er liebr nix sagen und sich einfach verpissen wie einst andere beim RWE???

Orle war und ist immer eine ehrliche Haut gewesen und wenn man sich öfter mit ihm unterhalten würde, wüsste man seine Gedanken nicht erst aus den Zeitungsartikeln der letzten Wochen, er hat schon sehr Lange dem RWE seine Treue bewiesen, obwohl er andere Angebote hatte Winken1

(13.12.2010, 19:36)suppo schrieb: Er hat so ein Hirnloses gesabbel nicht verdient.

Ist das jetzt nötig gewesen, so eine persönliche Schärfe reinzubringen, weil jemand eine andere Meinung hat als du?
(13.12.2010, 19:42)Sondershäuser schrieb: Ist das jetzt nötig gewesen, so eine persönliche Schärfe reinzubringen, weil jemand eine andere Meinung hat als du?

Ich finde solche Aussagen einfach nur dämlich und dazu stehe ich auch. Ich denke das ich das auch noch sehr harmlos umschrieben habe Pfeifen

Orle ist nunmal ein Spieler, den man absolut nicht seine Rot-Weiße Liebe absprechen kann und auch nicht darf. Nur sollte man nicht seine Beruflichen Karriere veruteilen. Mich kotzt es etwas an, das jeder einem Spieler der in einer höheren Liga spielen will, Geldsucht etc. vorgeworfen wird Winken1
(13.12.2010, 19:36)suppo schrieb: Als ob du keine Ziele mehr in deine Leben hast Vogel

...
Natürlich hab ich die - und vielleicht will ich mich irgendwann auch mal beruflich verbessern!
Dagegen ist ja nix zu sagen - nur würde ich für mehr Verantwortung auch eine bessere Entlohnung voraussetzen!
Und wenn sich Kollege Orlishausen sportlich verbessern will - kein Problem, weil absolut zu verstehen!
Sich aber via Presse anzubiedern wie ein billiges Laternenmädchen, wo es ihm hier doch sooo gut gefällt -> das paßt nicht zusammen!
Was ist sein Ziel??
Zum Beispiel in der Stimmungshölle Paderborn auf der Ersatzbank als Billigjobber sitzen; Hauptsache 2.Liga-Luft schnuppern?? Lachen2
Oder aber, er hat hier beim RWE einen Bombenvertrag...

PS : Zum "Vogel"-Smilie -> Balle bitte deine rechte Hand zur Faust und dann schau nach, ob du deinen Mittelfinger komplett durchstrecken kannst! Winken1
Ich glaube du hast die Aussage von @Aik irgendwie in den falschen Hals bekommen.

Niemand will Orle hier los werden,aber was Aik da geschrieben hat,sollte im beruflichem Leben jedem so gehen und eine Rolle rückwärts macht wohl keiner gerne im Leben.
Und wenn ich auf Kohle verzichte nur um einem Verein anzugehören der ne Klasse höher spielt,dann ist doch das eigentlich ne Rolle rückwärts.
(13.12.2010, 19:48)suppo schrieb: Ich finde solche Aussagen einfach nur dämlich und dazu stehe ich auch. Ich denke das ich das auch noch sehr harmlos umschrieben habe Pfeifen

Orle ist nunmal ein Spieler, den man absolut nicht seine Rot-Weiße Liebe absprechen kann und auch nicht darf. Nur sollte man nicht seine Beruflichen Karriere veruteilen. Mich kotzt es etwas an, das jeder einem Spieler der in einer höheren Liga spielen will, Geldsucht etc. vorgeworfen wird Winken1
Na dann kann er doch noch 2-3 Jahre warten - wenn er kein Geld verdienen will kann er auch als C-Torhüter bei RoteBrause Leipzig 2.Liga-Luft schnuppern!

PS: Ich finde deine primitiven Antworten auch dämlich,sag es aber nicht - von daher : Balle deine rechte Hand... Pfeifen
Er scheint momentan eine tolle Serie zu spielen, also lassen wir ihn die Sasion zu ende spielen. Vielleicht kommt ein Verein aus der zweiten Liga und lobt ihn hier weg. Vllt. bleibt er aber auch hier. Als Torhüter muß man ja nicht unbedingt mit 30 seine Karriere beenden.
Mir ist es völlig egal, ob der Torhüter hier blödsinnige Interviews gibt, wenn seine Serie und er somit weiter seinen Kasten sauber hält.
(13.12.2010, 20:03)Napoli schrieb: Er scheint momentan eine tolle Serie zu spielen, also lassen wir ihn die Sasion zu ende spielen. Vielleicht kommt ein Verein aus der zweiten Liga und lobt ihn hier weg. Vllt. bleibt er aber auch hier. Als Torhüter muß man ja nicht unbedingt mit 30 seine Karriere beenden.
Mir ist es völlig egal, ob der Torhüter hier blödsinnige Interviews gibt, wenn seine Serie und er somit weiter seinen Kasten sauber hält.
So kann man es auch sehen, hast recht...

Was ist eigentlich dein Problem???

Bei RWE hat er alles erreicht was er erreichen kann und konnte, er selbst weiss das der Aufstieg mit "SEINEM" RWE fast unmöglich ist. Er versucht eben seinen weg zu gehen, was soll daran falsch sein??? Entweder er schafft es, oder eben nicht, zurück kann er immer noch, siehe Berta Pfeifen

Oder es klappt und alles ist gut.

Ihr beschwert euch das es einen Fussballer gibt, der seinen Vertrag nicht am Geld fest macht und seid trotzdem die ersten die auf allen rumhacken die den RWE verlassen weil sie mehr Kohle verdienen können Lachen2

Da soll noch einer mitkommen Lachen2

Aber du darfst mir gern weiterhin erklären, was man so alles tolles mit seiner Hand machen kann. Find ich gut was man so alles druff hat Winken1
(13.12.2010, 20:06)suppo schrieb: Was ist eigentlich dein Problem???

Ihr beschwert euch das es einen Fussballer gibt, der seinen Vertrag nicht am Geld fest macht und seid trotzdem die ersten die auf allen rumhacken die den RWE verlassen weil sie mehr Kohle verdienen können Lachen2

Da soll noch einer mitkommen Lachen2

Jetzt bringst du hier aber was durcheinander,denn Herr Orle hat gesagt er würde für die 2.Liga auch auf Geld verzichten.



(13.12.2010, 20:09)stroh schrieb:
(13.12.2010, 20:06)suppo schrieb: Was ist eigentlich dein Problem???

Ihr beschwert euch das es einen Fussballer gibt, der seinen Vertrag nicht am Geld fest macht und seid trotzdem die ersten die auf allen rumhacken die den RWE verlassen weil sie mehr Kohle verdienen können Lachen2

Da soll noch einer mitkommen Lachen2

Jetzt bringst du hier aber was durcheinander,denn Herr Orle hat gesagt er würde für die 2.Liga auch auf Geld verzichten.


Genau und das ist bei einige hier wohl jetzt auch falsch Pfeifen

Das andere war nur das Gegen Beispiel

Genau und das ist bei einige hier wohl jetzt auch falsch Pfeifen

Das andere war nur das Gegen Beispiel, wie man sonst auf andere Spieler einhackt, wie z.B.: CK Winken1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste