Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Was macht Twardzik eigentlich grad beruflich, wenn er nicht in der Grubenstraße ein Spiel der Zwoten besucht ?
ist vor einem oder zwei jahren zu seinen zwillingen nach schottland gezogen (haus in ef verkauft) welche bei celtic glasgow in der u19 spielen...in deutschland eigentlich in letzter zeit kaum noch gewesen, halt ab und an um seinen großen spielen zu sehen der aktuell bei karlsruhe zwischen a-junioren und der zweiten pendelt
(12.06.2010, 09:47)TomTom schrieb: ist vor einem oder zwei jahren zu seinen zwillingen nach schottland gezogen (haus in ef verkauft) welche bei celtic glasgow in der u19 spielen...in deutschland eigentlich in letzter zeit kaum noch gewesen, halt ab und an um seinen großen spielen zu sehen der aktuell bei karlsruhe zwischen a-junioren und der zweiten pendelt
Deshalb fragte ich ... versteh das grad nicht ...
Fliegen dann Orle und Sponsel nach Glasgow ? zwinker
hier ein Link der funzt : TLZ:Twardzik vor Rückkehr
ist vielleicht immernoch günstiger als köhler...:lachen:...gelesen hab ich es auch...wäre schon möglich...von erfurt ist er nie so wirklich losgekommen...selbst als er in leipzig gespielt hat pendelte er lieber täglich als dahin zu ziehen...allerdings ist es ein offenes geheimnis das seine frau ihn bei sich haben will und die ist nun mal mit den kleinen in glasgow...
Laut lokalem Sportteil Eisenach ist man unwissend was den neuen Trainer beim Wartburgstadt/Lok Eisenach betrifft und höchst verwundert, daß dieser Wechsel offizell auf der Homepage RWE bekanntgegeben wurde.
Danke für die Korrektur meiner gesetzten Links ! Die ZGT macht mich noch wahnsinnig; beim abspeichern funzen sie noch und 'ne halbe Stunde später ist bspw. die Seite nicht mehr verfügbar... * Coming Home René *
(12.06.2010, 13:14)Hajduk schrieb: Laut lokalem Sportteil Eisenach ist man unwissend was den neuen Trainer beim Wartburgstadt/Lok Eisenach betrifft und höchst verwundert, daß dieser Wechsel offizell auf der Homepage RWE bekanntgegeben wurde.

Das habe ich nun auch schon mehrfach gelesen, das das noch nicht garnicht feststehen soll, das AK in Eisenach Trainer wird.
@viva...geht aber mit der ZGT nicht nur Dir so. Seitdem die umstrukturiert haben, ist das ne Katastrophe mit verlinken.
Danke @björn
Twardzik wäre als TW-Trainer sicher auch kein schlechter.
(12.06.2010, 15:35)ronry schrieb: @viva...geht aber mit der ZGT nicht nur Dir so. Seitdem die umstrukturiert haben, ist das ne Katastrophe mit verlinken.


Und da mach ich's schon immer hier drüber !
Also die Informationen die man sich zur Zeit aus der ZGT Thüringen ziehen kann, oder auch nicht, sind ja mehr als dünne !!! Seit Tagen erfährt der Leser rein gar nichts .... weder die Ticketpreise der kommenden Saison, noch die anschließende Nachbearbeitung des Vereines.... woran liegt das ?

Nicht alle haben Internet, es gibt auch ältere Semester die über RWE informiert sein wollen !
Das ist wohl wahr...
Vielleicht kann der Verein da nochmals nachlegen; Werbung für die neuen Preise/Angebote bei der Eon-Tour, gut und schön...
@M.J. ; vielleicht kannst du da nochmal deine "Beziehungen" spielen lassen??zwinker
SZ.de schrieb:Ergänzt wird das Mittelfeld durch Manuel Bölstler. In der Abwehr vertraut Emmerling der in der vergangenen Saison bewährten Formation mit Torhüter Dirk Orlishausen sowie der Vierer-Abwehrkette mit Dennis Malura, Jens Möckel, Martin Pohl und Dennis Hillebrand. Dabei wird der Coach weiter auf das 4-4-2-System bauen.

Ist ja nun schon wieder hinfällig,aber Lebbe geht weiter.
Hm, so nebenbei... ich hab die Tage ne HP erstellt.
Als erstes daraus kann ich euch ein Interview präsentieren. zwinker

Konterspiel: Martin Hauswald: "Alles richtig gemacht"
Kompliment :)
"Das System passt jetzt besser zu uns", sagt Pohl und rechnet damit, "dass wir einige Zu-Null-Spiele haben werden". Hinten - versteht sich.

davon geh ich auch aus. dennoch war und ist eher das toreschießen unser problem. ich hoffe der knoten platzt.
(23.07.2010, 08:15)Viva Erfordia schrieb: Kompliment :)
Dankeschön. Mal schauen was sich in Zukunft aus der Seite machen lässt.


(23.07.2010, 09:14)miss aufgeregt schrieb: "Das System passt jetzt besser zu uns", sagt Pohl und rechnet damit, "dass wir einige Zu-Null-Spiele haben werden". Hinten - versteht sich.

davon geh ich auch aus. dennoch war und ist eher das toreschießen unser problem. ich hoffe der knoten platzt.
Sieht also alles nach "Emden-Fußball" aus. Und was habe ich dieses gemauere von Emden immer gehasst! Aber wenn uns der Fußball auf Dauer in ähnliche Tabellenregionen bringt, bitte.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste