Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
erstmal abwarten. aber so einen unattrkativen fußball wie letzte saison will ich auch nicht nochmal sehen.
Von mir aus können wir alle Spiele 1-0 gewinnen, das würde mir vollkommen reichen.zwinker
(22.07.2010, 21:44)Withurphesfurtia schrieb: Hm, so nebenbei... ich hab die Tage ne HP erstellt.
Als erstes daraus kann ich euch ein Interview präsentieren. zwinker

Konterspiel: Martin Hauswald: "Alles richtig gemacht"

Von mir auch ein :) , kann sich sehen lassen!

Eine Anmerkung hab ich allerdings noch, bei mir öffnet sich dein Gästebuch nicht!? Geht das nur mir so?
Ich konnte zumindest einen Eintrag hinterlassen.
Also ich bin jetzt mal mit verschiedenen Browsern im ausgeloggten Zustand durchgegangen. Keine Probleme. Und mittlerweile sind ja auch schon Einträge vorhanden.

Also, MGN. Entweder kommt dein Rechner aus Jena - dann hilft wohl nur ein Tritt mit viiiel Anlauf, oder dein Rechner erkennt das nicht als Flash-Anwendung (Zumindest bin ich stark der Meinung, dasses eine ist. Das Eingabefenster wird nämlich erst geladen - ist also praktisch nicht da und erscheint dann wie durch Geisterhand... was so manche Flash-Anwendungen an sich haben. :lachen:)

(Achso, ich habe vielleicht die Tage "Interview-Nachschub". Aber ich will da noch nicht zu viel verraten. Da ist noch nix sicher... zwinker)
Einen Eintrag konnte ich in deinem Gästebuch auch hinterlassen.
Ich kann allerdings keine Gästebucheinträge von anderen Besuchern deiner Seite finden, bzw. lesen.
Das spinnt eh irgendwie rum. Muss wohl die Tage mal ein externes Gästebuch einfügen.
Wäre die beste Lösung, damit die GB Einträge sichtbar bleiben.
Seit heute kann ich meinen und den Eintrag vor mir auch nicht mehr sehen, .... du machst schaffst das schon zwinker
Eine sportliche Betrachtung von Gerald Müller

Auf dem Rasen ist voller Einsatz nun wieder in der 3. Fußball-Liga gewünscht. Der MDR kündigte für den Auftakt vollmundig eine Konferenzschaltung von den Duellen der Mannschaften aus dem Sendegebiet an. Letztlich war es aber eine Live-Übertragung der Partie zwischen Braunschweig und Dresden mit Tor-Einblendungen vom Spiel Der Jenaer und Erfurter.
Fragwürdige Kosten für den Gebührenzahler, die zudem noch für viel Verärgerung bei einem Teil der Fans sorgen. Die Anhänger des FC Rot-Weiß müssen in diesen Wochen ohnehin tapfer sein. Mit Manuel Bölstler ging kurz vor dem Anpfiff der Saison der dritte Stammspieler mit Vertrag. Die finanzielle Not muss groß sein.
Den letzten Satz hätte er sich sparen können, ansonsten finde ich aber, dass er Recht hat. Bei dieser Gelegenheit hätte er sich auch gleich über den kommenden Samstag beschwerden können, wieso man wieder Dynamo vor zieht, statt einfach am Sonntag zu übertragen.

Als ich gestern die Zeiss Ratte von MDR Thüringen schon hab sagen hören "Nach 30 Jahren bekommt Erfurt endlich einen neuen Rasen" war meine Stimmung schon auf 180...
Der Artikel vom Interview mit Babbel kommt mir irgendwie bekannt vor.
Irgendwie will die TA einen verarschen!?
(28.07.2010, 07:23)erfurter110287 schrieb: Der Artikel vom Interview mit Babbel kommt mir irgendwie bekannt vor.
Irgendwie will die TA einen verarschen!?

Das habe ich mir auch gerade so gedacht. ^^
Das Babbel Ding hab ich doch schon vor über einer Woche gelesen.
Die TA läßt nach und ich schließe mich da den 2 Beiträgen übermir an.
das der MDDR am Samstag nicht mehr von Erfurt gezeigt kann aber auch dran liegen das Erfurt auch nichts gezeigt hat was man hätte zeigen müssen oder?

bezeichnenter ist das zB. im MDDR Text bis heute nix vom Herthaspiel steht ( könnten ja Werbung für den falschen Club sein ) und das ein Arbeitskollege von mir zB. auch davon nix weiß und der ist aus EF soviel zum Thema Eigenwerbung

aber das J*** und Chemnitz bei Landesklassevereinen und Kreisligisten hoch gewonnen haben ist denen ne Meldung wert
Ich habe der MDR-Redaktion bezüglich der tendenziösen Berichterstattung (nicht erst seit dem letzten Wochenende) heute mal geschrieben und nachgefragt, ob es nicht möglich ist noch in dieser laufenden Saison endlich wieder ordentlich sachlich und neutral zu berichten. Eine Antwort erwarte ich mir aber eigentlich nicht...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste