Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(28.05.2010, 10:08)miss aufgeregt schrieb: meine güte. langsam wirds peinlich. kommt endlich wieder runter....

das sagt aber auch die richtige...!

abgesehen davon, denke ich aber auch, dass es andere gründe gibt wenn keine fans mehr ins stadion kommen.
herrlich, dann sind wir ja schon drei.
Dabei wirds nicht bleiben, hier ist die Nr. Vier!
(28.05.2010, 10:08)miss aufgeregt schrieb:
(28.05.2010, 00:00)hille schrieb: ...und wenn wir keine positive presse bekommen, bekommen wir auch keine zuschauer ins stadion.

Wettskandal:
FC Rot-weiß unter Verdacht

meine güte. langsam wirds peinlich. kommt endlich wieder runter. als ob irgendein fan aufgrund dessen nicht mehr ins stadion kommt?!
diese paranoia ist ja nicht normal.

Es geht ja nicht nur darum Fans ins Stadion zu locken, sondern auch interessierte Personen. Einfache Zuschauer. Diese orientieren sicher eher an dem was die Presse verkündet.
(28.05.2010, 14:50)msonet schrieb: Es geht ja nicht nur darum Fans ins Stadion zu locken, sondern auch interessierte Personen. Einfache Zuschauer. Diese orientieren sicher eher an dem was die Presse verkündet.
die orientieren sich eher an preiserhöhungen. und nehmen sowas lediglich als randnotiz auf. mich sprechen zwar selbst hier viele drauf an aber jeder winkt erstmal ab solange nichts bewiesen ist. nur diese paranoia einiger hier ist ja nicht normal zu erklären.
(28.05.2010, 15:05)miss aufgeregt schrieb: die orientieren sich eher an preiserhöhungen. und nehmen sowas lediglich als randnotiz auf. mich sprechen zwar selbst hier viele drauf an aber jeder winkt erstmal ab solange nichts bewiesen ist. nur diese paranoia einiger hier ist ja nicht normal zu erklären.

Es geht aber nicht nur um ein paar Zuschauer sondern die gesamte Außendarstellung des Vereins gegenüber Sponsoren und solchen, die das noch werden könnten. Diesbezüglich ist eine Darstellung in den Medien, wie das in den letzten Tagen in Bezug auf RWE erfolgte, verheerend für den Verein. Da bleibt immer etwas hängen, egal ob da nun etwas Wahres dran ist oder nicht.
wenn du meinst.

wenn das dann die offizielle begründung für das sponsorensterben ist... nehm ich das dann mal so zur kenntnis.

zur außendarstellung sage ich nichts mehr.
... ja ... die Außendarstellung ist teilweise grottig !

aber b.t.t. ... wir ändern die Presse nicht und wir müssen mit jedem Jounalisten oder Vertreter der Medien leben, die ihre jounalistische Freiheit leben ... wenn wir als Verein nicht damit klarkommen und auch mit von einigen als unfair gefühlten Zeilen uns ruhig auseinandersetzen, sondern stattdessen aufgescheucht kreuz und quer rennen, als ob es kein morgen gäbe, dann sind wir nicht professionell genug, um in diesem Metier zu bestehen ... und kleistern stattdessen die wahren Probleme des Vereins mit einer Scheindiskussion zu und zünden eine Nebelkerze nach der anderen ... vielleicht ist das ja auch der Grund warum hier über ein nicht zu änderndes Thema, welches den Verein derzeit weder sportlich noch wirtschaftlich, maximal moralisch tangiert, so emotionsgeladen und engagiert diskutiert wird ... um andere Dinge auszublenden !?
Da sieht man mal wie die TA für Ahnung hat.Die schreiben das Weidlich unser 3.Neuzugang ist. Können die nicht mal bis 4 zählen?
schönes interview mit zedi ...
kann mich der miss nur anschließen. sehr schönes interview von rudi. und er will wenns geht den aufstieg nochmal schaffen zwinker
die haben nicht gezählt, die haben ausm Forum abgeschrieben...:probleme?:

wurde ja auch erst einige post später korrigiert
Zedi halt. Einfach ein toller Typ!
Rudi ist ein eben ein offener und ehrlicher Typ.Genau so einen brauchen wir hier :hier:
TA: "Albert Krebs verlässt RWE" ..... kann das einer bestätigen (?), da ich online nichts finde.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste