Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(21.05.2010, 11:06)ronry schrieb: Ich erwarte einfach nur, das Hörgl seine Chance nutzt zum Wohle des Vereines und da seine ihm zugewiesenen Felder mit Erfolg beackert. Und sich seine Vertragserfüllung für den Verein lohnt.

Amen und ein super Schlusswort. Habe mir jetzt auch abgewöhnt, mich an den persönlichen Schlammschlachten zu beteiligen. Jetzt habe ich nämlich einen superguten Blutdruck dank neuer Pillen und weniger Aufregung über den RWE!

Zum Interview: Ich musste mir auch Zeit nehmen, darüber nachzudenken, jetzt sehe ich es nicht mehr so kritisch wie vorher. Es würde nämlich weder Hörgls Reputation noch dem Verein per se nützen, würde er jetzt soviel Asche auf sein Haupt streuen, dass er aussähe, als hätte er persönlich in Island einen Blick in den Vulkan gewagt. Dass er sich in der Beurteilung der Spielerleistungen zurückhält, freut mich sogar, weil das tatsächlich für eine klare Aufgabentrennung zwischen ihm und Stefan Emmerling spricht.
Salve.TV: RWE-Fanmagazin ab Saison 10/11
da schlägt man die SZ auf und selbst da haben wir es in die schlagzeilen gebracht :hier: wäre zwar schöner wenns um ein anderes thema als "wettskandal" geht..aber immerhin. :D
Stehen in der SZ mehr Info's ? Stell's doch mal online wenn du magst .....

Schlagzeile der SZ dürfte heuer eher das gewesen sein, ni ?
nein. nix neues. sachlich geschrieben. war sogar ein recht langer artikel. hab ihn leider online nicht gefunden. sonst hätte ich ihn gepostet.
E-on verlängert Vertrag mit ThSV Eisenach

Seit vielen Jahren ist e-on Hauptsponsor vom FC Rot-Weiß. Bereuen Sie das manchmal ?

Warum?

Weil es ja auch viele schlechte Nachrichten gibt.

Die Zusammenarbeit ist insgesamt gut, auch unsere Darstellung. Ein großer Erfolg ist zum Beispiel die e-on-Heimspieltour. Sogar Vereine aus der Nähe Jenas haben sich beworben.

Interview führte ein gewisser Gerald Müller .... finde die Fragen schon ein bissel provokant !
Was soll man auch von solch einem Typen erwarten
wieso ist die frage provokant? böte das interview mehr anreiz zum lesen, wenn er den e.on -typen fragen würde, wie spät es ist?

seit unendlichen tagen wird darüber diskutiert, was ein sponsor von seinem engagement eigentlich hat. und vor dem aktuellen hintergrund der spielmanipulation drängt sich eine solche frage an einen hauptsponsor - meiner meinung nach - geradezu auf. viel "trauriger" ist doch, dass die zusammenarbeit "nur gut" und die dörfertour ein großer erfolg ist.
Ich stimme @Viva da vollkommen zu!

Ich hab das Gefühl, das dieser Typ nur hören und schreiben will, dass Eon die ***** voll hat von uns, der MDR Erfolg hatte mit den haltlosen Beschuldigungen und doch sowieso nichts gut ist an Rot-Weiß Erfurt.

Ich muss aber dazusagen, wenn man nach jeder schlechten Nachricht in den Medien Angst um seinen Sponsor haben muss, dann würde auch etwas falsch laufen! Da frag ich mich wie mancher Bundesligist überhaupt langfristige Sponsorenverträge schließen kann, wenn Spieler, die zB Emirates (oder so ähnlich) auf der Brust haben mit Flaschen nach Fans werfen, u. v. m.
... seht doch nicht immer und über all den Dämon persönlich, der hinter dem RWE her ist ... wäre ich Journalist, hätte ich diese frage ebenfalls gestellt - der geneigte Leser respektive RWE-Fann möchte ja schließlich wissen wie das Engagement in Zukunft aussieht, wie die "Stimmung" beim Hauptsponsor ist ... nun wissen wir es ja ! Danke Herr Müller - ein Hofberichterstatter wird er nicht mehr - aber soviel Größe sollten wir und der RWE haben nicht bei jedem Wort pikiert zu reagieren - RELAX !Cool
Ich sehe keinen Dämon, nur eine in regelmäßigen Abständen auftretende Anomalie :lachen: zwinker
Zitat:Seit vielen Jahren engagiert sich e-on als Hauptsponsor des FC Rot-Weiß. Sind sie zufrieden mit der Zusammenarbeit, auch im Hinblick der sich neu bildenden Strukturen im Verein oder der doch sportlich enttäuschenden letzten Saison?

So kann man die Frage auch stellen und hinterher noch eine Meinung zur angeblichen Verstrickung von Spielern des RWE in einen Manipulationsskandal einholen, wenn nötig.

Aber ich will mal nüscht gesagt haben, immerhin gab es Freitag oder Samstag und Dienstag genug nacktes Fleisch in schwarze Gewänder gehüllt zu betrachten, soviel zur journalistischen Aufklärung über das WGT in LE ohne fundierteres Hintergrundwissen.:lachen:

Schön auch, daß noch niemand von der TA gefragt hat, ob die Stadt Jena zufrieden ist mit den Ankäufen von Rasenheizungen, mit der Absicht das Ticketcenter zu kaufen oder auch Bürgschaften von 8000000 Euronen auszustellen damit der sportliche Substanzverlust sich beim FCC in Grenzen hält. Wuff!
[quote='Hajduk' pid='188501' dateline='1274957139']
Zitat:... Absicht das Ticketcenter zu kaufen oder auch Bürgschaften von 8000000 Euronen auszustellen damit der sportliche Substanzverlust sich beim FCC in Grenzen hält. Wuff!


hmm gut gebellt!!!
(27.05.2010, 12:32)Björn78 schrieb: ... seht doch nicht immer und über all den Dämon persönlich, der hinter dem RWE her ist ... wäre ich Journalist, hätte ich diese frage ebenfalls gestellt - der geneigte Leser respektive RWE-Fann möchte ja schließlich wissen wie das Engagement in Zukunft aussieht, wie die "Stimmung" beim Hauptsponsor ist ... nun wissen wir es ja ! Danke Herr Müller - ein Hofberichterstatter wird er nicht mehr - aber soviel Größe sollten wir und der RWE haben nicht bei jedem Wort pikiert zu reagieren - RELAX !Cool
Das mag ja richtig sein; allerdings sollte man auch erkennen, mit welchem Ziel der gute Herr Müller seit einigen Monaten journalistisch "fragt" ...
Ganz sicher liegt ihm nicht das Wohl eines Vereins am Herzen - was auch als Journalist kein "Muss" ist, keine Frage -> aber genauso wenig sollte er bestrebt sein,Stimmung zu machen!
Und dies unterstelle ich G.Müller mittlerweile einfach!!
Das hat nix mehr mit "Objektivität" o.ä. zu tun - das ist ein, ganz offenbar, persönlicher Feldzug von ihm!
Weiß nicht warum, vielleicht muß er jetzt bei den PK´s immer hinten sitzen oder er bekommt keine Schnittchen mehr im VIP-Raum...
Ich fand die Fragen angemessen, ganz einfach kritischer Journalismus. Wir können uns nicht auf der einen Seite aufregen, dass gewisse Journalisten den Heinzen in den Sitzfleisch kriechen, aber uns gegenüber erwarten wir dasselbe von ihnen, wenn es um unseren Verein geht? Ist zumindest mein Eindruck, dass einige hier das gerne so hätten...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste