Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(21.05.2010, 00:29)Napoleon schrieb: Ich bin schon immer friedliebend, wenn man meiner Meinung ist.:lachen:
na dann wollen wir die mal beeinflussen. :lachen:

@aik. vergiss nicht immer schön zu nicken.
(21.05.2010, 08:34)miss aufgeregt schrieb:
(21.05.2010, 00:29)Napoleon schrieb: Ich bin schon immer friedliebend, wenn man meiner Meinung ist.:lachen:
na dann wollen wir die mal beeinflussen. :lachen:

@aik. vergiss nicht immer schön zu nicken.

sinnlos...
(21.05.2010, 08:38)Aik schrieb: sinnlos...
bei dir? stimmt.
(21.05.2010, 00:01)miss aufgeregt schrieb:
(20.05.2010, 23:59)Napoleon schrieb: Ja, ich verstehe das durchaus. ...

sicherlich. das sind aber nicht die einzigen baustellen. ach wir werden es erleben. am ende geht noch einer mit dem wir alle ne rechnen. solange es ne orle is...

und napoleon..merkste was? wird ab jetzt schwer mit "streiten" :lachen:

@noctemia: :lachen: dein bester ever! weshalb musste hörgl als trainer gehen?

Hörgl musste als Trainer gehen weil es vom Präsi etc. nicht mehr möglich war die "Fans" davon zu überzeugen das er der richtige ist. Genau das war der Grund. Das Problem an der Sache, es hat sich mit dem Trainerwechsel im Umfeld vom Club nix getan.
Und du Miss bist auch ein Teil derer die immer wieder Salz in die Wunde streuen ob berechtigt oder nicht und in deinem Umfeld Unwahrheiten verbreitest und es einfach nicht lassen kannst gegen Verantwortliche des Vereins Politik zu machen. Deine Beweggründe sind mir völlig fremd ich weis nur eins, dein Ziel (ich hoffe es ist dein Ziel) , den Verein zu verbessern erreichst du mit deiner Unsachlichkeit und deinen oft primitiven, niveaulosen Kommentaren nicht.
und du "petra" oder kann ich auch michael sagen, solltest so langsam mal deine finger still halten. ich habe in meinem kommentar weder niveaulos noch primitiv geschrieben. du hast deine meinung zu dem thema ich meine. diese vertete ich. persönliche befindlichkeiten sollten hier langsam mal außen vor gelassen werden, da das einfach nur nervt.
aber im grunde sind es immer dieselben und mittlerweile wirkt das einfach nur noch albern. die masche zieht nicht.

nutzt die ignore-funktion. lebt es sich leichter und einfacher.
(21.05.2010, 08:57)miss aufgeregt schrieb: und du "petra" oder kann ich auch michael sagen, solltest so langsam mal deine finger still halten. ich habe in meinem kommentar weder niveaulos noch primitiv geschrieben. du hast deine meinung zu dem thema ich meine. diese vertete ich. persönliche befindlichkeiten sollten hier langsam mal außen vor gelassen werden, da das einfach nur nervt.
aber im grunde sind es immer dieselben und mittlerweile wirkt das einfach nur noch albern. die masche zieht nicht.

nutzt die ignore-funktion. lebt es sich leichter und einfacher.
ich weis ja nicht wie es dir geht aber ich bin mir meinem Geschlecht ziemlich sicher, ich sage auch nicht Mister zu dir. Und ignor hin oder her, würde keiner auf deine Beiträge antworten käme es ja so rüber das alle RWE Fans deine Meinung haben, aus diesem Grund werde ich immer wieder auf deine Beiträge antworten.
und bitte den richtigen namen weder peter, thomas noch michael einfach nur petra DANKE! sonst bist du ab heute für mich auch nur noch Mister
@miss wieso gehst du nicht zu Rombach und schlägst dich selber als Präsidentin vor??? Wie es aussieht kannst du ja alles besser!!!
aber ich glaube du würdest dich öffentlich nie zeigen, weil du nur hier drin deinen Mund (in Schriftform) aufmachen kannst!!!
Du wärst so eine, die den Verein innerhalb von ein paar Wochen an die Wand fahren würde, weil Du nicht auf Menschlichkeit Rücksicht nimmst, sondern eher teure Leute holst, wo du denkst, die machen ihre Arbeit besser, weil sie wollen ja auch nen Haufen Geld dafür.
Charakterlich bist du ne Niete und denkst deine Meinung ist die richtige. Das Problem bei dir ist, dass du nie eine andere Meinung zulässt, sondern nur stur auf deine schaust. Mir kommts so vor als wolltest du mal bei Hörgl landen und er hat dir ne Abfuhr gegeben, seitdem lässt du ihn aufs übelste auflaufen. Aber mach nur weiter. Der Verein merkt, auf welche Fans sie bauen können und auf solche Aussenseitermeinungen sollte der Verein nicht mal reagieren. Aber Herr Mohren hat es getan und nun bist du noch beleidigender, weil Du denkst dass jeder deiner Beiträge dort ankommt und du damit noch mehr Unruhe reinbringen kannst...ich finds billig, einfach nur billig!!!
manche müssen hier echt immer persönlich werden um ihr anliegen darzustellen...grausam
(21.05.2010, 09:07)Petra schrieb:
(21.05.2010, 08:57)miss aufgeregt schrieb: und du "petra" oder kann ich auch michael sagen, solltest so langsam mal deine finger still halten. ich habe in meinem kommentar weder niveaulos noch primitiv geschrieben. du hast deine meinung zu dem thema ich meine. diese vertete ich. persönliche befindlichkeiten sollten hier langsam mal außen vor gelassen werden, da das einfach nur nervt.
aber im grunde sind es immer dieselben und mittlerweile wirkt das einfach nur noch albern. die masche zieht nicht.

nutzt die ignore-funktion. lebt es sich leichter und einfacher.
ich weis ja nicht wie es dir geht aber ich bin mir meinem Geschlecht ziemlich sicher, ich sage auch nicht Mister zu dir. Und ignor hin oder her, würde keiner auf deine Beiträge antworten käme es ja so rüber das alle RWE Fans deine Meinung haben, aus diesem Grund werde ich immer wieder auf deine Beiträge antworten.
und bitte den richtigen namen weder peter, thomas noch michael einfach nur petra DANKE! sonst bist du ab heute für mich auch nur noch Mister

mein vorschlag wäre "allwissende göttin"
(21.05.2010, 08:57)miss aufgeregt schrieb: und du "petra" oder kann ich auch michael sagen, solltest so langsam mal deine finger still halten. ich habe in meinem kommentar weder niveaulos noch primitiv geschrieben. ...
Ich aber auch nicht - und trotzdem kommst du mir immer dumm -> dann wundere dich nicht, wenn das Echo ebenso ausfällt!
Wir sollten einfach alle mal den Verein und seinen Erfolg wieder in den Mittelpunkt unser aller Interesse stellen.
Es ist völlig egal, wer gerade Geschäftsführer ist oder Trainer oder Präsident.
Alle müssen sich an ihren Leistungen messen lassen. Wir Fans auch.
Bei allen ist sicher noch ne Menge Luft nach oben. Wenn es uns allen gelingt, mal wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, dann sieht die Zukunft rosa rot-weiß aus.

PS: Angeblich stehen Rudi Zedi und Pfingsten-Reddig kurz vor der Unterschrift bei RWE (Lt. Windisch/Felske)
(21.05.2010, 09:40)Papa schrieb: Wir sollten einfach alle mal den Verein und seinen Erfolg wieder in den Mittelpunkt unser aller Interesse stellen.
Es ist völlig egal, wer gerade Geschäftsführer ist oder Trainer oder Präsident.
Alle müssen sich an ihren Leistungen messen lassen. Wir Fans auch.
Bei allen ist sicher noch ne Menge Luft nach oben. Wenn es uns allen gelingt, mal wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, dann sieht die Zukunft rosa rot-weiß aus.

PS: Angeblich stehen Rudi Zedi und Pfingsten-Reddig kurz vor der Unterschrift bei RWE (Lt. Windisch/Felske)


Danke für die Info, würde ich beide begrüßen :hier:
(21.05.2010, 08:57)miss aufgeregt schrieb: persönliche befindlichkeiten sollten hier langsam mal außen vor gelassen werden, da das einfach nur nervt.

Zitat:'Papa'
Wir sollten einfach alle mal den Verein und seinen Erfolg wieder in den Mittelpunkt unser aller Interesse stellen.

Hat nix mit den Personen zu tun, hab's nur mal so aus dem ganzen persönlichen Kauderwelsch selektiert.
Zitat:persönliche befindlichkeiten sollten hier langsam mal außen vor gelassen werden, da das einfach nur nervt.

Zitat:Wir sollten einfach alle mal den Verein und seinen Erfolg wieder in den Mittelpunkt unser aller Interesse stellen.

Wo ist denn nun eigentlich das Problem?
Der Trainer nennt sich Stefan Emmerling! Er hat die Verantwortung auf dem Platz und für das Aushängeschild des RWE. Hat sogar der Müller im Interview mit dem Rainer gesagt bekommen. Soll ja mal anders gewesen sein. Das Interview ist bestimmt schon ne Woche alt und wurde pünktlich nach Ende der Talk-Tour reingestellt.

Die Neustrukturierung der Geschäftstelle / Umfeld macht der Rainer Hörgl.
Bekommt ja auch Geld dafür. Und? Kennt ihr jemanden, der es nächstes Jahr besser macht. Einfach mal bewerben. Ich kann es nicht besser.

Wenn beide zusammen im Sinne von RWE arbeiten, soll es mir recht sein.
Wenn nicht, kommt irgendwann jemand anders, der macht es auch wieder anders.Können wir sowieso nicht beeinflussen, nur begleiten.

Und hört endlich auf, Euch untereinnader anzuschreien, setzt eure Meinung rein ins Forum und wenn Euch ne andere Meinung net passt, dann schreibt schön höflich--->und beginnt mit dem Satz: also ich sehe das von Kabul aus anders. Manchmal ist weniger schreiben mehr!

Sers.....
(21.05.2010, 09:34)TomTom paid='187315 schrieb:manche müssen hier echt immer persönlich werden um ihr anliegen darzustellen...grausam

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.......ist überall so und keine rwe-spezifik. Wenn ich in Unkenntnis der Hintergründe von Vereinspolitik -wobei ich vorbeugend bemerken möchte, das die wohl niemand so konkret kannte im speziellen Fall Cinaz - jemanden öffentlich als " Penner " tituliere, darf ich mich nicht wundern, wenn der " Penner " dann auch mal " 3 Orgasmen später " reagiert und auch andere mehr als " aufgeregt " sind, weil die persönliche Schiene meist von der " Aufregung " hereingebracht wird. Wahrscheinlich sind hier die meisten alle nur " Vollpfosten " in der Reminiszenz einiger weniger " Aufgeregter ", die ihren Kopf nur zum Nicken haben. Unwahrscheinlich, das die vielleicht auch denken können und dabei einfach nur andere Sichtweisen entwickeln aus vielerlei Gründen?? Gebe ich Dir recht, da muß man nicht persönlich werden. Man muß es sich aber auch nicht gefallen lassen, das es persönlich gemacht wird. Wer das nicht wahrhaben will oder kann, muß halt damit klarkommen, das er Feuer bekommt. Aber eigentlich ist das ja nicht das Thema hier. Das Interview hätte sich Müller sparen können bzw anstatt Artikel wie " Rätselhaft " zu schreiben, gleich dieses Interview machen können. Aber wer weiß, auf wessen Schiene er da lag, wenn man mal auf die letzten 2 Wochen zurückschaut rund um den Verein und auch hier im Forum. Ich erwarte einfach nur, das Hörgl seine Chance nutzt zum Wohle des Vereines und da seine ihm zugewiesenen Felder mit Erfolg beackert. Und sich seine Vertragserfüllung für den Verein lohnt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste