Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(24.02.2010, 21:41)Deume schrieb: So, und jetzt rege sich nochmal einer auf....

Griechenland ist aber nicht Deutschland, hier gelten andere Regeln.
In Griechenland lebt man auch mal gern weit über die eigenen Verhältnisse und auf Kosten der anderen EU-Staaten, um dann "plötzlich" aus allen Wolken zu fallen und zu merken, dass das Geld doch schon wieder alle ist. :lachen:
Du sprichst mir aus dem Herzen! Neulich im Zug von Frankfurt nach Erfurt saß mir ein unbekannter Rot-Weiß-Fan gegenüber. Der hatte sogar einen RWE-Pullover aus meiner alten Kollektion an. Ich war begeistert und freute mich, aber der wollte gar nicht mit mir reden. FRÜHER UNDENKBAR! Da hätte man tausend Themen gehabt, auch wenn man sich noch nicht kannte. Nicht mal im Zug auf engstem Raum klappt das mehr, geschweige denn im Stadion. Da fielen sich fast alle bei einem Tor in die Arme, heute wird das Handy gezückt ...
@ Geegle -du verweckselst da sicher das Thema . Es geht um Fußball und nicht um die EU sprich die Politik .
Bin ja auch nich auf der Wurstsuppe daher geschwommen.
Schon klar! zwinker
(24.02.2010, 22:50)Geegle schrieb: Schon klar! zwinker
Bestens , aber ein bischen recht hast du schon . Aber es geht ja nicht allein um die Griechen , nein , überall darf mann feiern seinen Emotionen fGott und der Welt umarmen ,
AUCH MAL EIN PYRO ZÜNDEN : nur nicht in Deutschland
PS . Ich bin kein HOOL oder Ultra
Aber seit über 30 Jahren RWE -Fan.
(24.02.2010, 22:31)dj_mario2009 schrieb: @ Deume -ich sehe immer wieder Sportbegeisterte Fans auch gerade mit Viel Pyro und allem drum herum ( You Tube ) Manchmal gehört es eben dazu .Und da meine ich nicht nur die Griechen oder Itatalo Spiele.
In unserm schönen Deutschland ist Freude am Spiel und Gewinnen mittlerweile grundsätzlich untersagt und wird mit Stadionverbot geahndet .
Ich rede jetzt nicht von Feuerzeugen die auf Spieler geworfen werdern oder Böller die in den Gegnerrischen Fanblock geworfen werden . NEIN.
REINE FREUDE am Fußball, es Ausleben sich gegenseitig in die Arme fallen
ohne das man seinen Nachbarn kennt.
So und jetzt warte ich auf die ewigen Kritiker .
Ich kannte diese Zeit auf jeden Falls mal. Ist schon ne Weile her.

Das passiert mir ehrlich gesagt recht häufig im Stadion. :)
Laut TA-Informationen soll der Etat in der neuen Saison leicht auf 4 Millionen Euro "abgespeckt" werden. Nach meinen Informationen hatten wir doch aber in dieser Saison nur einen Etat von 3,8 Millionen (kicker)!?
geplant war mit 4,5Millionen wurde aber glaube nicht erreicht
kann mir einer diesen satz erklären ???

Das besondere an Allmaxx ist, dass jeder Student dort kostenlos Mitglied werden kann, eine Mitgliedskarte bekommt und damit in fast jeder Stadt billiger durchs Studentensein kommt.

ich finde die internetseite nicht so erfolgreich , ich hoffe
da würd noch dran gearbeitet ..
in diesem sinne schöne woche noch !
Ich bin bei Allmaxx schon lange Mitglied. Ist für Studenten wie mich eine super Sache, weil du in vielen Geschäften und auch online Rabatte und Geld-zurück-Aktionen bekommst. Das man beim RWE jetzt 2 Tickets zum Preis von einem bekommt, ist super. Aber die 50€ Rückrunden-Dauerkarte ist noch besser! zwinker
“Wir werden die Schlagzahl erhöhen. Einige ging es bislang wohl zu gut”
Rainer Hörgl, Sportchef


ach, geht wohl doch noch was? ich frag mich mich auf was wir warten. ich dachte wir spielen schon am LIMIT? *ironie off*
naja, immerhin hat er auch dieses grausame spiel gesehn und versucht nicht wieder alles schön zu reden
Zitat:“Wir werden die Schlagzahl erhöhen. Einige ging es bislang wohl zu gut”
Rainer Hörgl, Sportchef


Mein Vorschlag für Montag und Dienstag: 6 Uhr aufstehen, Katzenwäsche und ab 7 Uhr auf nüchternen Magen 20x die Panzerstraße hoch. Anschliessend Frühstück mit Videoanalyse der zusammengegurkten Arbeitsverweigerung, danach vor dem Mittag 3x Ausdauerlauf Steinhaus-Waldhaus ... Mittagsruhe schlafen Nachmittags wenigstens 3 Stunden Ballannahmen, Laufwege und Torschüsse/ruhende Bälle trainieren. 22 Uhr hat jeder Profi zu Hause zu sein, was per Anruf von den Verantwortlichen kontrolliert wird !
Mittwoch und Donnerstag 2x am Tag je 3 Stunden Training nur mit dem Ball .... Kommunikation im Mannschaftssport/auf dem Platz im Spiel, Laufwege/Balleroberung und Aufbau eines eigenen Angriffes !
Freitag früh Abfahrt nach Wuppertal und nach der Ankunft auslaufen auf dem Platz. Mittagsruhe. Nachmittags 3 Stunden Training nur mit dem Ball .... Kommunikation im Mannschaftssport/auf dem Platz im Spiel, Laufwege/Balleroberung und Aufbau eines eigenen Angriffes !
Samstag dann das zurückholen der vergeigten Heimpunkte !

Spocht frei :)
(28.02.2010, 11:17)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:“Wir werden die Schlagzahl erhöhen. Einige ging es bislang wohl zu gut”
Rainer Hörgl, Sportchef


Mein Vorschlag für Montag und Dienstag: 6 Uhr aufstehen, Katzenwäsche und ab 7 Uhr auf nüchternen Magen 20x die Panzerstraße hoch. Anschliessend Frühstück mit Videoanalyse der zusammengegurkten Arbeitsverweigerung, danach vor dem Mittag 3x Ausdauerlauf Steinhaus-Waldhaus ... Mittagsruhe schlafen Nachmittags wenigstens 3 Stunden Ballannahmen, Laufwege und Torschüsse/ruhende Bälle trainieren. 22 Uhr hat jeder Profi zu Hause zu sein, was per Anruf von den Verantwortlichen kontrolliert wird !
Mittwoch und Donnerstag 2x am Tag je 3 Stunden Training nur mit dem Ball .... Kommunikation im Mannschaftssport/auf dem Platz im Spiel, Laufwege/Balleroberung und Aufbau eines eigenen Angriffes !
Freitag früh Abfahrt nach Wuppertal und nach der Ankunft auslaufen auf dem Platz. Mittagsruhe. Nachmittags 3 Stunden Training nur mit dem Ball .... Kommunikation im Mannschaftssport/auf dem Platz im Spiel, Laufwege/Balleroberung und Aufbau eines eigenen Angriffes !
Samstag dann das zurückholen der vergeigten Heimpunkte !

Spocht frei :)

Ja, das ist der körperlichen Frische am nächsten Spieltag sicher sehr zuträglich:lachen:
mal im Ernst, glaubt denn wirklich irgendjemand, daß auch nur einer der Spieler, die gestern auf dem Platz standen, bewußt diese Leistung geboten hat ?
(28.02.2010, 11:29)Papa schrieb: Ja, das ist der körperlichen Frische am nächsten Spieltag sicher sehr zuträglich:lachen:
mal im Ernst, glaubt denn wirklich irgendjemand, daß auch nur einer der Spieler, die gestern auf dem Platz standen, bewußt diese Leistung geboten hat ?

Den Glauben über das für und wieder, haben viele Zuschauer, die sich nach der langen Pause gestern auf das Spiel gefreut haben, erstmal verloren. Es ist Aufgabe der Truppe diesen verspielten Kredit zurück zu holen ! Daher laß deinen Glauben lieber in der Kirche ......
Hast du meinen Beitrag eigentlich richtig gelesen ? 2 Tage Kondition bolzen ist natürlich hart, aber die restlichen 3 Tage der Woche für Kommunikation im Mannschaftssport/auf dem Platz im Spiel, Laufwege/Balleroberung und Aufbau eines eigenen Angriffes zu nutzen , schadet der körperlichen Frische natürlich ungemein :lachen:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste