Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Die Kapitänsbinde, ja die schwebt wie ein Fluch über uns, als sie Schnetz hatte, hat sie ihn genauso gehemmt wie jetzt Cinaz, das Ding wird einfach zu wichtig genommen, ist nur ein Fetzten Stoff, sonst nichts. Gebt sie Orle und alles wird gut.
mein gedanke
(28.02.2010, 23:33)miss aufgeregt schrieb:
(28.02.2010, 23:13)msonet schrieb: Ist nur die Frage ob er es sich traut. Wenn er es sich traut, wie wird die Reaktion der Zuschauer ausfallen bei einer Niederlage? Wird es ihm angekreidet oder nicht?

wenn ich den willen sehe in wup, den kampf, die leidenschaft... dann denke ich wird (fast) niemand ihm das ankreiden. denn mal ehrlich..mit der jetzigen 11 gewinnst du keinen blumentopf. einige spieler brauchen eine auszeit. das cinaz am samstag fehlt sehe ich nicht als verlust. im gegenteil.

ich wäre auch für die übertragung der kapitänsbinde auf längere sicht an einen anderen spieler. nichts gegen cinaz aber führen kann er uns nicht. er ist kein kampfschwein. das brauchen wir. der die meute auch mal wach rüttelt!

Ich will ja nix sagen, aber ich war dafür, Cinaz auf der Bank zu lassen Cool
Mal abgesehen davon denke ich, dass der einzige wirkliche Captain Bölstler sein kann.
auch ich muss sagen, einige unserer spieler haben stark nachgelassen. ein cinaz hatte schonmal bessere tage. ein malura hat im herbst teilweise ansprechende leistung geboten, bei dem dachte ich schon 'mensch, der junge hat sich toll entwickelt unterm hörgl, vielleicht hat der tatsächlich noch ein paar prozent aus ihm rausgekitzelt'. was er dann allerdings gegen dresden geboten hat, spottete jeder beschreibung - das war ein rückfall zum anfang der saison. statt den besser postierten mann zu bedienen und doppelpässe zu versuchen, wird sich in der gegnerischen verteidigung festgerannt. dass so kaum gefährliche flanken zu stande kommen, ist die konsequenz aus diesen einzelaktionen. gegen heidenheim schien es ja ähnlich zu laufen, das spiel hab ich allerdings selbst nicht live gesehen.

unser linker flügel scheint gar nicht mehr zu existieren. hillebrand mag hinten mehr stabilität reingebracht haben, dafür ist er in der offensive meist einfach zu langsam - trotz dieser zugegebenermaßen guten flanke zum 1:1 gg. heidenheim. ich würde ströhli mal wieder in die linke außenverteidigung stellen.

fazit: der jugend eine chance geben! cinaz, hille und malura haben sich ne pause verdient, was sich durch gelbsperren zum teil ja von selbst reguliert. schlimmer kanns dadurch auf jeden fall kaum kommen ...
das ist mein 2 gedanke. aber wie sagte 1966 so schön? die binde wiegt schwer. ich trau manuel ne menge zu. warten wir es ab. egal wer sie trägt, hauptsache er macht den leuten dampf.
Zitat:"Wir waren einfach schlecht", stellte der Bayer klar, der in den kommenden Tagen seine nette Seite wohl komplett ablegen wird. "Wir werden jetzt Gas geben", kündigt er schonmal an, und sagt: "Meine Ansprache an die Spieler wird sich verändern. Vielleicht ging es einigen bis jetzt zu gut, hatten einige geglaubt, ihren Stammplatz sicher zu haben."
TLZ von morgen
Man darf gespannt sein, Fakten ich brauche Fakten !
:lachen: bisher waren wir wohl im rückwärtsgang unterwegs? :lachen:
ein späßchen muss sein. man hat ja sonst so selten was zu lachen.
(28.02.2010, 23:33)miss aufgeregt schrieb: wenn ich den willen sehe in wup, den kampf, die leidenschaft... dann denke ich wird (fast) niemand ihm das ankreiden. denn mal ehrlich..mit der jetzigen 11 gewinnst du keinen blumentopf. einige spieler brauchen eine auszeit. das cinaz am samstag fehlt sehe ich nicht als verlust. im gegenteil.

ich wäre auch für die übertragung der kapitänsbinde auf längere sicht an einen anderen spieler. nichts gegen cinaz aber führen kann er uns nicht. er ist kein kampfschwein. das brauchen wir. der die meute auch mal wach rüttelt!


Ist auch meine Meinung . Die wenigsten werden es ihm "ankreiden" wenn jetzt mal hier im Kader durchgekehrt wird ... wir bewegen uns noch im Niemannsland und es muß was passieren ! Vor einiger Zeit dachte ich auch, daß Cinaz als Führungsspieler und Kapitän der richtige Mann wäre ... ich habe mich getäuscht. Bitte Binde wegnehmen und Bölster geben.
Es ist völlig irrelevant wer die Binde trägt. Diese Mannschaft von Kuschern und Ja-Sagern hat RH doch selbst gewollt. Leute die den Mund aufgenmacht haben, wurde abgeschoben wie Massimimo. Ansonsten heisst es: Ja den Anweisungen des Trainers zu 100 Prozent befolgen, ja keine Kritik aufkommen lassen usw. Hier hilft keine andre Ansprache, hier hilft nur ein andrer Trainer. So einfach ist das.
in nem guten Team muß man auch schlau abwegen wann und wie man was sagt um nicht dem Team zu schaden das geht nämlich recht schnell
(01.03.2010, 10:02)ToniPolster schrieb: ... Leute die den Mund aufgenmacht haben, wurde abgeschoben wie Massimimo. ...

Den Mund aufmachen lohnt sich aber nur, wenn man entsprechende Leistungen vorweisen kann.
Und wenn aus dem Mund auch nicht nur gequirtle ... rauskommt. Dafür gibt es mehr als genug Beispiele.
Dann doch lieber den Profi der stumm gute Spiele abliefert.
(01.03.2010, 14:26)Geegle schrieb: Und wenn aus dem Mund auch nicht nur gequirtle ... rauskommt. Dafür gibt es mehr als genug Beispiele.
Dann doch lieber den Profi der stumm gute Spiele abliefert.

Ich finde es gut, wenn sich die Spieler zu Wort melden, aber es muß eben passen.

Massimo war da kein gutes Beispiel für mich, welche Leistung brachte er?
Mal plump gesagt, der viel gescholtene Orle könnte das Maul weit aufreißen, aber die Anderen in meinen Augen nicht (er hat sich wirklich entwickelt und war oft ein riesen Rückhalt).

Von Bölstler bin ich auch etwas enttäuscht. Am Anfang dachte ich, meine Mundöffnung was für ein Spieler und auch Typ, aber er hat sich LEIDER der Leistung der Anderen angepasst. Schade, aber ich kann es ihm nicht verübeln. Die beste Szene des letzten Spiels war für mich, als er versuchte die Menge zu mobilisieren, die Mannschaft anzufeuern.
Er ist für mich der "wahre Kapitän" der Mannschaft.

Nun gut, ich will jetzt auch keine Einzelkritik üben. Ich bin enttäuscht über die letzten Ergebnisse. Ich versuche positiv nach vorne zu schauen!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
"Der Schnee wird nicht das Problem sein, schon eher die frostigen Temperaturen. Da kann es Probleme auf den Rängen und den Zufahrtswegen geben", macht sich der Erfurter Sportchef Sorgen.

:probleme?: ich frag mich wo auf den zufahrtswegen noch schnee nach heute liegt?! bei uns zu hause is alles so gut wie weggetaut... in ef sah es doch heute gut aus.

JETZT SPIELT ENDLICH !!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste