Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Wieso? Es ist ja unbestritten dass er ein guter Stürmer ist. Er hat halt nicht ins System gepasst... .
Chunly hat leider das Pech das diese verdammten Verletzungen ihn leider immer wieder zurückgeworfen.Deshalb konnte er meiner Meinung nach noch nicht zeigen was er für ein grosses Potential hat
Ach ja, stimmt, das System ist für die Leistungsfähigkeit eines Spielers verantwortlich.
(29.01.2010, 15:54)Sondershäuser schrieb: Ach ja, stimmt, das System ist für die Leistungsfähigkeit eines Spielers verantwortlich.
Du hast recht; in erster Linie ist jeder Spieler für sich selbst verantwortlich - System hin,System her ; Trainer hin,Trainer her !
(21.01.2010, 19:12)cnickers schrieb: Siehe auch hier: http://www.endstation-rechts.de/index.ph...Itemid=419

Ein Ableger:
STORCH HEINAR :) Brüll, Wieher....
TA schrieb:Torsten Traub kehrt zurück und soll morgen als Assistent von Teammanager Rainer Hörgl beim FC Rot-Weiß vorgestellt werden. [...] Präsident Rolf Rombach wollte es gestern weder bestätigen noch dementieren. Es gilt jedoch als sicher, dass Erfurts früherer Verteidiger künftig als Assistent von Hörgl im Management-Bereich arbeiten wird. Der 34-Jährige, der bis 2009 noch bei den Stuttgarter Kickers unter Vertrag stand und nach deren Drittliga-Abstieg ohne Verein war, erfüllt exakt die Anforderungen für den neu geschaffenen Posten.

Quelle
(01.02.2010, 00:47)cnickers schrieb:
TA schrieb:Torsten Traub, erfüllt exakt die Anforderungen für den neu geschaffenen Posten.

na welch zufall?! ob er qualifiziert ist muss er erstmal beweisen.
ich hatte ihn eigentlich recht gern als er bei uns war nur hat das jetzt alles nen bitteren beigeschmack für mich.

dennoch... sollte es sich bestätigen... viel erfolg herr traub!
was für ein beigeschmack?
... Abgang Stephan Beutel ...
unter anderem.

nicht das ich herrn traub nix zutraue...nur... fehlt mir da ein wenig erfahrung. zufällig auch ein alter bekannter von hörgl aus den augsburger zeiten...

aber wie gesagt: der erfolg wird für das projekt sprechen.
Herzlich willkommen und viel Erfolg Herr Traub!
Vielleicht gar nicht mal so schlecht, gut er hat keine Erfahrung, ist aber jung und hoffentlich noch hungrig und will sich auf diesem Posten beweisen. Natürlich geht dies nur wenn er nicht zum reinen Erfüllungsgehilfen verkommt. Dazu kommt, dass er das Umfeld und unsere klammen Kassen bestens kennt, menschlich passt es denke ich auch.
Er muss doch nur ein paar Ringe, Ketten, Zähne etc. auftreiben und an die Briefgoldfirma schicken, für die Calmund im TV Werbung macht, da gibt der ihm sicherlich einige nützliche Tipps.
(01.02.2010, 09:32)miss aufgeregt schrieb: unter anderem.

nicht das ich herrn traub nix zutraue...nur... fehlt mir da ein wenig erfahrung. zufällig auch ein alter bekannter von hörgl aus den augsburger zeiten...

aber wie gesagt: der erfolg wird für das projekt sprechen.

Kleine Zwischenfrage- wieviel Erfahrung hatte denn KB bei seinem Amtsantritt beim RWE ?:peace:

Viel Erfolg TT !
Viel Erfolg Torsten Traub!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste