Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Der ist auch nicht mehr wert. Will nicht wissen, was da drin ist *schüttel*
besser als du bratwurst zwinker fischbrötchen wären allerdings der hit. bei dyyyyyynamooooo gibts die immer. SAULECKER
So spielen die auch.
Die besten Fischbrötchen gibts in Emden, leider nicht mehr für uns [Bild: schmol.gif]
(28.01.2010, 19:05)Raphael schrieb: So spielen die auch.

schuldig willste heute ärger?
@Raphael
Bratklops kann nicht gesund sein
aber bei Bratwurst weiß man ja auch nie wirklich ...
Sind wenigstens Brötchen, Senf und Ketchup im SWS koscher? Klingt fast so, als dürfte man dort nur noch [Bild: saufen.gif]
Bei einigen Spielen wäre es echt besser. So, und jetzt verspreche ich hoch und heilig, nie wieder Threads voll zu spammen.
(28.01.2010, 18:58)miss aufgeregt schrieb: fischbrötchen wären allerdings der hit. bei dyyyyyynamooooo gibts die immer. SAULECKER
ach, warste also doch ma heimlich bei der dritten? ansonsten kannsch deine aussage nicht nachvollziehen.
(28.01.2010, 19:53)Dresdner schrieb: ach, warste also doch ma heimlich bei der dritten? ansonsten kannsch deine aussage nicht nachvollziehen.

Vor allem passt sie nicht zum Thema zwinker
Zum Sömmerdaer Kunstrasenplatz gibts auch ne direkte Verbindung (Orle?!). Daher wohl nachvolllziehbar, und der Platz ist echt erste Sahne (abgesehen von der Witterung). So weit ist es auch nicht. Die EF-Plätze kenn ich nicht.
TA schrieb:"Wir sind an einem Stürmer dran", verrät Hörgl. Der Angriff sei auch der einzige Mannschaftsteil, für den man sich um Verstärkungen bemühe. Weil Smisek und Pagenburg "physisch noch nicht so stabil" sind, stünden ihm mit Semmer und Kammlott nur zwei fitte Stürmer zur Verfügung.
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...dbserver=1
Dann ist es wohl nicht so schlecht, dass das Spiel gegen Ingolstadt ausfällt. Nur 2 fitte Stürmer? Au weiha...Und zum Hinweis "schlechte Erfahrungen mit Doppelrollen" passt der Leserbrief eines gewissen Klaus Goldbach. Der sieht das etwas anders :D
aha smisek ist noch immer nicht so weit...frag mich so langsam wozu man ihn geholt hat...im sommer bei einigen testspielen mitgespielt dann hieß es er ist noch nicht so weit mum beginnt die rückrunde und er soll physisch instabil sein...was kommt als nächstes?
(29.01.2010, 00:56)TomTom schrieb: aha smisek ist noch immer nicht so weit...frag mich so langsam wozu man ihn geholt hat...im sommer bei einigen testspielen mitgespielt dann hieß es er ist noch nicht so weit mum beginnt die rückrunde und er soll physisch instabil sein...was kommt als nächstes?

Das denke ich mir auch!Dachte das er ein "gefühlter Neuzugang" im Winter wird.Mal schauen,wer der neue sein soll,wenn einer kommt!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste