Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(29.01.2010, 00:56)TomTom schrieb: was kommt als nächstes?
Winterblues? Schneeblindheit?
(29.01.2010, 00:56)TomTom schrieb: aha smisek ist noch immer nicht so weit...frag mich so langsam wozu man ihn geholt hat...im sommer bei einigen testspielen mitgespielt dann hieß es er ist noch nicht so weit mum beginnt die rückrunde und er soll physisch instabil sein...was kommt als nächstes?

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hatte eigentlich gehofft das er ne vernünftige Vorbereitung spielt und in der Rückrunde voll angreift,aber Pustekuchen !!!
Da hat sich Herr Beutel wohl doch leicht verzockt.Das soll aber nun kein nach treten in Sachen Manager sein,ich hätte das auch so geschrieben wenn er "noch da" gewesen wäre.
das mach ich jetzt nicht an beutel fest sondern an den anderen herrschaften, die fürs training zuständig sind. was machen die mit dem kerl? physisch instabil? heißt? wenn er ne verletzung hat ok...aber sowas lass ich nicht gelten. kondition? woran hapert es? wir haben doch ne handvoll trainer.

und jetzt nochmal zu den usern, die mir hier vor ner woche was erzählen wollten von wegen "WIR HABEN GENÜGEND STÜRMER" ... anscheinend liegen gewisse personen doch richtig mit ihrer wahrnehmung, oder?
(29.01.2010, 10:41)miss aufgeregt schrieb: und jetzt nochmal zu den usern, die mir hier vor ner woche was erzählen wollten von wegen "WIR HABEN GENÜGEND STÜRMER" ... anscheinend liegen gewisse personen doch richtig mit ihrer wahrnehmung, oder?

sag doch sowas nicht..."gewisse leute" sehen das alles viel zu negativ...wir steigen doch auf :lachen:

aber je mehr ich mir das alles durch den kopf gehen lasse um so schrecklicher wird es einfach nur...lasst den semmer sich mal verletzten...na dann gute nacht...chippi brauch einfach noch seine zeit und nen guten partner vorne im sturm...nur wer bleibt da noch...pagenburg derzeit bei der zweiten und eher jenseits von gut und böse...smisek derzeit physisch instabil, davor im aufbautraining davor musste er seine verletzung noch aussitzen...canne jagt man vom hof und rocke der im strum auch spielen kann is wenn alles b**d läuft auch weg...na dann orle in den sturm :lachen:
(29.01.2010, 10:49)TomTom schrieb: na dann orle in den sturm :lachen:

dann kann ich endlich wieder mein "ORLE MACHS ALLEINE" ganz laut rufen :hier:
(29.01.2010, 10:53)miss aufgeregt schrieb:
(29.01.2010, 10:49)TomTom schrieb: na dann orle in den sturm :lachen:

dann kann ich endlich wieder mein "ORLE MACHS ALLEINE" ganz laut rufen :hier:

so laut das einem wieder die ohren abfallen :lachen:
(29.01.2010, 10:53)miss aufgeregt schrieb: dann kann ich endlich wieder mein "ORLE MACHS ALLEINE" ganz laut rufen :hier:

kannst dich zu uns stellen da schallen immer die Orle Orle Rufe egal ob er sich bewegt oder nicht :lachen:
(29.01.2010, 10:49)TomTom schrieb: aber je mehr ich mir das alles durch den kopf gehen lasse um so schrecklicher wird es einfach nur...lasst den semmer sich mal verletzten...na dann gute nacht...chippi brauch einfach noch seine zeit und nen guten partner vorne im sturm...nur wer bleibt da noch...pagenburg derzeit bei der zweiten und eher jenseits von gut und böse...smisek derzeit physisch instabil, davor im aufbautraining davor musste er seine verletzung noch aussitzen...canne jagt man vom hof und rocke der im strum auch spielen kann is wenn alles b**d läuft auch weg...na dann orle in den sturm :lachen:

Das hab ich auch vorige Woche schon gesagt.

@miss: ich wollte das auch nicht an Beutel festmachen,das wir uns hier nicht falsch verstehen,aber so langsam glaub ich eben das es ein Fehler war diesen Stürmer hierher zu lotsen.
Wie sagte doch Herr Beutel damals so schön: Wenn der gesund gewesen wäre,hätten wir ihn nie gekriegt.
Ob so ein Stürmer geholt wird oder nicht entscheidet in der 3. Liga sicherlich nicht der Manager allein.
Aber eine Aktie hat er auch dran.
Traub und Hörgl ... also naja der Herr und sein Vasalle ... kennen sich ja noch aus gemeinsamen Augsburger Zeiten ... als gelernter Feinmechaniker ist in der Geschäftsstelle ein großes Portfolio vorhanden ... na schaun mer mal ...
am ende werden wir zum FC AUGSBURG 2

*brechreiz* und nicht nur wegen meiner krankheit
(29.01.2010, 11:42)miss aufgeregt schrieb: am ende werden wir zum FC AUGSBURG 2

vieleicht bekommen wir dann auch so ein Stadion *lach
(29.01.2010, 11:45)Kaeffchen schrieb:
(29.01.2010, 11:42)miss aufgeregt schrieb: am ende werden wir zum FC AUGSBURG 2

vieleicht bekommen wir dann auch so ein Stadion *lach

2.liga

ok > nehm ich
(29.01.2010, 11:31)Björn78 schrieb: Traub und Hörgl ... also naja der Herr und sein Vasalle ... kennen sich ja noch aus gemeinsamen Augsburger Zeiten ... als gelernter Feinmechaniker ist in der Geschäftsstelle ein großes Portfolio vorhanden ... na schaun mer mal ...

Popkorn Der Erfolg würde alle Mittel rechtfertigen :gelbevomei:
5 € ins Schwein - ja du hast Recht ... aber als kaufmännische Assistenz hätte ich mir was Anderes vorgestellt ...
Gehört Pagenburg überhaupt noch zum Team, wo er nicht mal mit ins Trainingslager durfte? Würde mich ankotzen, anstatt im milden türkischen Klima im eiskalten Erfurt Kondition zu bolzen. Seiner Motivation und seinem Standing in der Mannschaft hat das sicherlich nicht gut getan. Zu Smisek fällt mir aktuell nichts mehr ein.

Bin ja mal gespannt, was hier abgeht, falls Canni bei seinem neuen Verein richtig einschlägt. Dann will es wieder keiner gewesen sein, der seinen Weggang gefeiert hat.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste