Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Ja, und er war nicht so oft verheiratet. Also ehrt er den Bund fürs Leben mehr als Felíx. Vielleicht wird jetzt der Papst Ehrenmitglied beim RWE. Besser natürlich zahlendes. Wenn nicht der aktuelle, dann der nächste. Spendablius Geldknappus I.
(26.01.2010, 23:24)Sondershäuser schrieb: Ja, und er war nicht so oft verheiratet. Also ehrt er den Bund fürs Leben mehr als Felíx. Vielleicht wird jetzt der Papst Ehrenmitglied beim RWE. Besser natürlich zahlendes. Wenn nicht der aktuelle, dann der nächste.
wie, der hat doch bei uns mal gespielt oder irre ich mich da :lachen:
(26.01.2010, 23:27)Daniel schrieb: wie, der hat doch bei uns mal gespielt oder irre ich mich da :lachen:
korrekt :lachen:
Da kann ich mich nicht dran erinnern, habe nicht für die Inquisation gearbeitet, sondern bin mit Martin Luther um die Klöster gezogen Prost
(26.01.2010, 23:37)BILD schrieb: Bild-Thüringen

BEUTEL Abschied von den RWE-Profis

Es war wohl sein letzter offizieller Auftritt bei Rot-Weiß Erfurt: Der gefeuerte Manager Stephan Beutel (43) verabschiedete sich Montagabend von der Mannschaft. "Es tut so weh, dass es auseinandergeht", sagte Beutel. "Es hängt viel Menschliches dran." Trainer Rainer Hörgl (52) übernimmt jetzt seinen Job mit, bekommt einen Vertrag als Trainer und Manager bis 2011. Beutel: "Mit der Situation muss ich erstmal zurechtkommen."

Solche Aussagen tun mir als Fan richtig weh. Selten hat sich jemand so zum Verein bekannt.
Naja, nun müssen wir es so nehmen wie es ist, das Beste hoffen und das Unsrige dazu beisteuern.
(27.01.2010, 18:50)RWE Player #50 schrieb:
(26.01.2010, 23:37)BILD schrieb: Bild-Thüringen
BEUTEL Abschied von den RWE-Profis

Es war wohl sein letzter offizieller Auftritt bei Rot-Weiß Erfurt: Der gefeuerte Manager Stephan Beutel (43) verabschiedete sich Montagabend von der Mannschaft. "Es tut so weh, dass es auseinandergeht", sagte Beutel. "Es hängt viel Menschliches dran." Trainer Rainer Hörgl (52) übernimmt jetzt seinen Job mit, bekommt einen Vertrag als Trainer und Manager bis 2011. Beutel: "Mit der Situation muss ich erstmal zurechtkommen."
Solche Aussagen tun mir als Fan richtig weh. Selten hat sich jemand so zum Verein bekannt.

Mir auch !!! Freitag dürften einige unangenehme Fragen im Raum stehen !
(27.01.2010, 19:30)Viva Erfordia schrieb: Mir auch !!! Freitag dürften einige unangenehme Fragen im Raum stehen !

Hab diese Woche zur Abwechslung mal Nachtschicht.
Sollte ich Freitag Abend nicht mehr auf Arbeit müssen,werde ich auch in Vargel aufkreuzen wenn das Wetter es zulassen sollte.
Auf die Antworten bin ich gespannt.
Kein wirklicher RWE-Artikel, aber ein schöner Einstieg :D :
TLZ schrieb:Lauscha. (tlz) Was ist mutig? Als eingefleischter Fan des FC Rot-Weiß Erfurt und als solcher erkenntlich durch Jena spazieren? Ein Kopfsprung vom Fünfer? In Lauscha darf jetzt jeder von einer Skisprungschanze springen. Es sei denn, man ist mutig.
http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1
mal davon abgesehen das es aus der bild kommt aber kann man herrn hörgl bzw dem der dafür verantwortlich ist nicht mal sagen das es in erfurt auch kunstrasenplätze gibt...da tut man ja schon wieder so als seien die bedingungen in erfurt das letzte...man kann es echt übertreiben
(28.01.2010, 11:36)TomTom schrieb: mal davon abgesehen das es aus der bild kommt aber kann man herrn hörgl bzw dem der dafür verantwortlich ist nicht mal sagen das es in erfurt auch kunstrasenplätze gibt...da tut man ja schon wieder so als seien die bedingungen in erfurt das letzte...man kann es echt übertreiben

Auf denen wurde in der Vergangenheit ja auch trainiert. Entweder klappt das dort im Moment nicht (soweit ich weiß, wären das nur Riethstr. oder Wustrower Weg!?) oder das Trainerteam hält die Bedingungen im Sömmerda für besser. Und die Viertelstunde weiterzufahren ist ja jetzt auch nicht so das Riesending.
(28.01.2010, 11:40)cnickers schrieb: Auf denen wurde in der Vergangenheit ja auch trainiert. Entweder klappt das dort im Moment nicht (soweit ich weiß, wären das nur Riethstr. oder Wustrower Weg!?) oder das Trainerteam hält die Bedingungen im Sömmerda für besser. Und die Viertelstunde weiterzufahren ist ja jetzt auch nicht so das Riesending.

Natürlich nicht, aber es ist mal wieder Wasser auf die Mühlen der Wort- und Sinnverdreher... Ganz davon ab: Die Bedingungen in Erfurt sind natürlich nicht das Letzte, aber (bei diesen Verhältnissen) für eine Landeshauptstadt zweifellos unwürdig.
so wird es ja aber in dem schmierblatt dargestellt...neben den 2 von dir genannten plätzen gibts zur not auch noch den sportpark mit 2 kunstrasenplätzen
Da will ich doch mal wieder eine geniale Idee in die Runde werfen, gelle Raphael zwinker Dann könnte man das Trainingslager zukünftig gleich auf 2 Wochen auslegen, dann bolzt man dort eben nicht nur Kondition, sondern auch praktische Taktik. Ist eine Finanzfrage, klar, aber das sollte sich irgendwie lösen lassen. Ein vermeintlicher Großverdiener steht spätestens ab Sommer nicht mehr auf der Gehaltsliste, dazu Erhöhung der Ticketpreise um 50 Cent, Bier und Bratwurst auch teurer, das können wir wir ja Solizuschlag nennen Cool
(28.01.2010, 17:03)Sondershäuser schrieb: ..... dazu Erhöhung der Ticketpreise um 50 Cent, Bier und Bratwurst auch teurer, das können wir wir ja Solizuschlag nennen Cool

Gib den Dingern keine Spitznamen ... erst Qualität aus Thüringen, dann mehr Kohle zwinker
solange mein BRATKLOPS noch 2€ kostet ist die welt in ordnung :D




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste