Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Hast du je geglaubt,daß er länger bleibt!Das war abzusehen und nicht verwunderlich....wir können froh sein,daß er so lange geblieben ist!
Danke schonmal im Vorraus....!
ruhig blut .... das stand doch schon lange fest und wurde so kommuniziert.
Also wirklich nix neues ...
(22.01.2010, 00:03)1966 schrieb: "Wir werden das nicht dulden".....so wünsche ich mir Herrn Rombach, alles Augenmerk, alle Kraft, alle Möglichkeiten, zum Wohle unseres Vereins aufbieten! Alles andere ist, wie einige immer gerne sagen, Schnulli Bulli!

das es nur leeres geschwätz war, kann man jetzt sehen. übrigens sagte dieser mensch noch: "wir wollen und wir werden am 13.2. spielen...."
nur lauwarme luft.
Ich sehe das etwas anders. Klar will sich Rockenbach sportlich und sicher auch finanziell verbessern, aber (ACHTUNG KONJUNKTIV!) sollten wir aufsteigen, was ja immer noch möglich ist, würde sich die Sachlage ändern. Er hat schon des öfteren betont, dass er sich hier wohl fühlt. Ich würde mir wünschen, dass er bis April mit seiner Entscheidung wartet - dann hält er sich die "Option Erfurt" zumindest offen. Ich will hier jetzt keine Aufstiegsdiskussion losbrechen, sondern das Ganze nur aus ein anderen Perspektive beleuchten.
Ich sehe es auch so, dass wir ihm danken für unsere Farben gespielt zu haben, auch wenn jetzt noch nix Spruchreifes vorliegt. Keiner kann es ihm verdenken, wenn er nach Höherem strebt. Ich schätze Thiago eigentlich noch stärker ein, wenn er die passenden Mitspieler an seiner Seite hat .... und da kann ein evtl. Aufstieg des RWE auch nix ändern ! Mehr Kohle, ein volles schönes Stadion und ein passendes Umfeld würden das Übrige tun.
(26.01.2010, 11:15)zipfelmütze schrieb: aus meiner sicht steht da nicht ein wort an neuigkeiten drin. das ist alles so bereits bekannt gewesen. hat windisch nix anderes gefunden, also wärmt er uralte zitate auf.

So sieht es aus.
(26.01.2010, 11:49)Christopher schrieb: Klar will sich Rockenbach sportlich und sicher auch finanziell verbessern, aber (ACHTUNG KONJUNKTIV!) sollten wir aufsteigen, was ja immer noch möglich ist, würde sich die Sachlage ändern.
Eventuell können wir dann 10,50 € mehr drauflegen, ja.
Aber ob das Rocke überzeugen kann...!?!

Rocke wird nicht der letzte sein, wenn wir diese Saison nicht aufsteigen.
Ich bin ja ganz ganz selten Schwarzmaler. Aber irgendwie glaube ich, dass alles den Bach runter geht, was seit 2005 aufgebaut wurde - wenn wir nächste Saison weiterhin Drittklassig spielen. Das werden wieder ganz andere Zeiten.
Für die anderen potentiellen Abgänge gäbe es dann aber Ablösesummen, die in neue Spieler investiert werden könnten - alle anderen Leistungsträger sind ja vertraglich gebunden. Deswegen denke ich, dass ein potentieller Umbruch frühestens 2011 bestünde - bleiben also noch zwei Chancen, diesen zu verhindern.
Der Etat soll ja wieder eingeschnürt werden.
Wer weiss ob wir die Ablösen dann nicht bitter nötig haben... ?!?
kein junger guter Spieler bleibt ewig in dieser Liga ist doch logisch bei den Möglichkeiten die sie dort haben

in die Liga kommen nur ganz junge oder aussortierte alte
Zitat:Der 52-jährige Rainer Hörgl wird zum Felix Magath des FC Rot-Weiß Erfurt.

der tag begann ***** und so endet er auch...hilfe
[Bild: 06.gif]

ach ja... noch was... "Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir keinen neuen Spieler holen" [Bild: 1024.gif]
oh man die Miss läuft Amok am Bratwurststand gg
(26.01.2010, 23:03)TomTom schrieb:
Zitat:Der 52-jährige Rainer Hörgl wird zum Felix Magath des FC Rot-Weiß Erfurt.

der tag begann ***** und so endet er auch...hilfe
Wenigstens hat Rainer schönere Haare als Felix! :hier:
nö. ich reg mich im stillen auf. zwinker soll der verein machen und wenns nicht läuft gehts den beiden an den kragen. ganz einfach.

ach ja... nochmal ein lob an den verein für die informationspolitik. aber donnerstag gibts bestimmt:

1. absage des spiels
2. hörgls vertragsverlängerung als trainer
3. vorstellung hörgls als manager
4. die klärung der ominösen sportlichen ausrichtung




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste