Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(11.01.2010, 19:02)Sondershäuser schrieb: Also, bei allen Dissonanzen, unter "äußerst aggressiv" verstehe ich dann doch etwas anderes. So schlimm kann es hier nicht zugehen, ob gab es schon Verwarnungen oder Sperrungen? Da wird aus einer teilweise hitzigen Diskussion gleich wieder ein Fanaufstand konstruiert [Bild: verschwoer.gif]
das sehe ich genau so jeder darf seine meinung haben und auch sagen !!!
solange sich hier keiner an die Gurgel geht oder ausfällig wird ist das OK.
Schließlich sind wir hier alle für denRWE.
mit ausnahme der Zeiss -Ratten die sich hier mit eingeloggt haben -
(11.01.2010, 19:12)Kaeffchen schrieb: "Aber als Vereins-Präsident kann ich bei manchen Entscheidungen nicht auf die Fans achten, sondern muss die Entscheidung allein treffen.“


das lass ich jetzt einfach mal so stehen

Auch wenn es für Dich vielleicht schwer zu begreifen ist, damit hat er aber sowas von Recht. Er ist einzig allein dem Verein verpflichtet und hat die Verantwortung dafür, daß es dem Verein so gut wie möglich geht.
Daß da manchmal entscheidungen dabei sind, die nicht jedem Fan gefallen, ist unausweichlich. So etwas nennt man Führungsstärke und genau das erwarte ich von einem Präsidenten.
(11.01.2010, 19:06)Papa schrieb: Das ist eher mein Resümee dieses freds hier.

so langsam liebe ich ja deine beiträge :) gekonnt die kurve gekriegt. dennoch...

JA er spendet als privatmann... nur isser auch dann immer noch der präsident des FC ROT WEIß ERFURT... und warum dann dieses öffentliche szenario? er hätte doch auch still und leise die 5 riesen spenden können. ich glaube eher das ist es was hier manche gemüter erhitzt.

edit: etwas überspitzt geschrieben... zwinker
nur weil Papa für alles und jeden Verständnis hat müssen wir das aber nicht dann spende doch mit und gut

R.R. hat doch genau gewußt was er damit lostritt aber nein er kann nicht ohne Presse spenden der Herr muß es wieder öffendlich machen

ich bin der Meinung das war mehr als unüberlegt und schadet uns und dem Verein

Thema damit für mich beendet gibt wichtigeres
richtig @papa , es wäre ja auch noch schöner wenn herr rombach irgend jemanden fragen müßte was er mit seinem geld macht .
Mich erhitzt an der ganzen Sache das durch diese blöde Aktion meinem Thread kaum noch aufmerksamkeit geschenkt wird....weil sich alle hier tummeln, dabei wär das wirklich wichtig :-( das hat er prima gemacht....heul...
Dann können wir die Comm ja dicht machen, weil Schmierfinken mitlesen und das am nächsten Tag ausschlachten. Außerdem stand in der TA, dass die meisten Fans wohlwollend bzw. verständnisvoll reagiert hätten. Also, @ Papa, dann fühl dich lieber davon angesprochen und dann kannst du entspannt mit reinem Gewissen einschlafen und wir bösen Nöhlärsche stellen uns in die Ecke und schämen uns.

Bildreporter lesen in jedem Fan-Forum mit, wo gerade etwas los ist; wenn es zu einem bestimmten Thema keine offiziellen Informationen von Vereinsseite gibt, schnüffeln sie im Forum und verkaufen das am nächsten Tag als Information eines Insiders. Das gehört nun mal zum Geschäft und sollte niemanden abhalten, hier seine Meinung zu schreiben. Und der Verein hat immer noch das Recht, die Zeitung gerichtlich zum Abdruck eines öffentlichen Widerrufs zu zwingen, wenn es sich um böswillige Lügen handelt. Und hier in der Comm gibt es die Mods, die Ausuferungen stoppen, aber da das in diesem Thread bis auf kleine Details noch nicht nötig war, kann es so schlimm nicht zugehen. So weit kommt es noch, Maulkorb wegen der Presse.
(11.01.2010, 19:23)ichbinsnich schrieb: Mich erhitzt an der ganzen Sache das durch diese blöde Aktion meinem Thread kaum noch aufmerksamkeit geschenkt wird....weil sich alle hier tummeln, dabei wär das wirklich wichtig :-( das hat er prima gemacht....heul...
So wie ich das verstanden hab braucht ihr keine Hilfe - das ist halt der Unterschied in puncto öffentlicher Darstellung...
Ihr macht das schon...
Und wenn´s nicht klappt war´s wieder der pösepöse Verein!
Ich hat kurz mal die Hoffnung, daß nach 2004 wieder etwas Niveau ins Fanhaus zieht, aber ich denke mal, ich hab mich geirrt...
Also Ich muss Papaauch zu 100% zustimmen! Was muss er das Öffentlich machen, wenn er Spenden will soll er es doch Heimlich machen. Aber so zieht er ja die RWE Familie wieder ins Lächerliche, oder glaubt ihr die Ratten würden soetwas für uns tun. Im gegenteil, die würden noch richtig in der Wunde drin herrumrühren!!! Ich finde diese Aktion mehr als lächerlich, Ich würde nur Spenden wenn Ich wüsste das die Kunden von der Saale in die Totale bedeutungslosigkeit verschwinden!!! oder habt ihr alle schon die Spiele in der letzten Saison vergessen, 2 mal gegen die gespielt und 2 mal nur draufgelegt!!!!! Deswegen, weg mit den Ratten!!!!
Ich lasse mir von keinem ein Maulkorb verpassen und schon gar nicht von der Bild bzw. vom Super MDR.
Bin von beiden schon auf das übelste verleumdet worden mit Namen und im Fernsehen . Bestes Bespiel der Platzsturm in Düsseldorf wo man Erfurt auf das übelste beschissen hat.
die legen sich alles wie sie es wollen.
Also weiter schreiben ,wir sind hiehr nicht mehr in der DDR wo ich Stadionverbot bekam nur wegen einer Äußerung gegen den BFC.
also weiter schreiben aber sachlich und Fair.
(11.01.2010, 19:47)Sven Schilling / Ziege schrieb: Also Ich muss Papaauch zu 100% X zustimmen! Was muss er das Öffentlich machen, wenn er Spenden will soll er es doch Heimlich machen. Aber so zieht er ja die RWE Familie wieder ins Lächerliche, oder glaubt ihr die Ratten würden soetwas für uns tun. Im gegenteil, die würden noch richtig in der Wunde drin herrumrühren!!! Ich finde diese Aktion mehr als lächerlich, Ich würde nur Spenden wenn Ich wüsste das die Kunden von der Saale in die Totale bedeutungslosigkeit verschwinden!!! oder habt ihr alle schon die Spiele in der letzten Saison vergessen, 2 mal gegen die gespielt und 2 mal nur draufgelegt!!!!! Deswegen, weg mit den Ratten!!!!

X NICHT

Jetzt stimmt es auch sachlich, denn das meintest Du sicher.
(11.01.2010, 18:36)miss aufgeregt schrieb: nein, da liegst du wiedermal falsch. kommt bei dir aber öfters vor. ...
Irgendwie taugt jeder, der nicht deiner Meinung ist, nicht´s, oder??
Einerseits Meinungsfreiheit in einem Forum fordern, anderseits eben immer den Andersdenkenden b**d anmachen - irgendwie ein Wiedespruch,oder??
Warte, laß mich raten -> ich lieg falsch, aber das kommt bei mir öfters vor, gelle??
(11.01.2010, 19:50)Papa schrieb:
(11.01.2010, 19:47)Sven Schilling / Ziege schrieb: Also Ich muss Papaauch zu 100% X zustimmen! Was muss er das Öffentlich machen, wenn er Spenden will soll er es doch Heimlich machen. Aber so zieht er ja die RWE Familie wieder ins Lächerliche, oder glaubt ihr die Ratten würden soetwas für uns tun. Im gegenteil, die würden noch richtig in der Wunde drin herrumrühren!!! Ich finde diese Aktion mehr als lächerlich, Ich würde nur Spenden wenn Ich wüsste das die Kunden von der Saale in die Totale bedeutungslosigkeit verschwinden!!! oder habt ihr alle schon die Spiele in der letzten Saison vergessen, 2 mal gegen die gespielt und 2 mal nur draufgelegt!!!!! Deswegen, weg mit den Ratten!!!!

X NICHT

Jetzt stimmt es auch sachlich, denn das meintest Du sicher.

Sorry, habe mich da wohl inder zeile geirrt! Aber ein wenig zu stimmen musst du mir trotzdem, oder? Weil so wie du argomentierst kann das für den Verein nicht gut sein, sondern zieht Ihn total ins Lächerliche!!!
Oder meinst du ein Presi von Dortmund würde für den Totfeind S04 Spenden?
(11.01.2010, 19:45)Aik schrieb: Und wenn´s nicht klappt war´s wieder der pösepöse Verein!
[Bild: muahaha.gif] Hat das eine von den Damen behauptet? Warte doch mal ab, was der Verein beisteuert.
(11.01.2010, 19:57)Sven Schilling / Ziege schrieb: Weil so wie du argomentierst kann das für den Verein nicht gut sein, sondern zieht Ihn total ins Lächerliche!!!
Bei wem denn? Ich habe bisher nur feedbacks bekommen, die positiv waren, gerade von Leuten, die dem RWE sonst eher kritisch sehen.

Zitat:Oder meinst du ein Presi von Dortmund würde für den Totfeind S04 Spenden?
Präsi von BVB weiß ich nicht aber umgekehrt war es definitiv so.
Im übrigen, haben 2005 auch Heinze für RWE gespendet aber das nur am Rande.
(11.01.2010, 20:05)Sondershäuser schrieb: Warte doch mal ab, was der Verein beisteuert.
Na nichts. Aus welchem Etat sollte denn die Kohle kommen ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste