Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(11.01.2010, 18:20)miss aufgeregt schrieb:
(11.01.2010, 18:11)Sondershäuser schrieb: Langsam wird es ermüdend. [Bild: 20.gif]

aber es passt doch so gut ins selbstgemachte bild. das musst du einfach verstehen sondershäuser. so lebt es sich einfacher. zwinker der contra seite kann man alles vorwerfen... verallgemeinerungen, niveaulosigkeit, dummheit, ignoranz, polemik, engstirnigkeit...die liste ist lang... aber selbst ist man frei von allem. nimm es einfach hin...so lebst du ruhiger. manche denken von der tapete bis zur wand. lass sie in dem glauben.


da fühlen sich sogar die richtigen angesprochen...
(11.01.2010, 18:24)Airfurter schrieb: da fühlen sich sogar die richtigen angesprochen...

Wobei du immer noch ein Zitat schuldig ist, was zumindest mich seit Herrn Rombachs Aufruf mit Anti-Hörgl-Beute-Beiträgen in Verbindung bringt, und dass er ein schlechter Präsident ist, habe ich auch nirgendwo geschrieben. Bitte mit Argumenten auseinandersetzen, schwarz auf weiß hier zu finden sind und nichts hineininterpretieren. Dann könntest auch du zur Entspannung beitragen, aber es scheint tatsächlich einfacher zu sein, den so genannten Nölärschen immer die Schuld zu geben. Ansonsten geht sowas langsam in den Bereich Verleumdung.
(11.01.2010, 16:18)Sondershäuser schrieb: ...Rombach hat genau gewusst, welche Reaktionen er hervorrufen würde, deshalb verstehe ich nicht, dass soviele meinen, hier seine Pflichtverteidíger geben zu müssen. ...
Das hast Du ja nun auch schon mehrfach zum Besten gegeben. Davon wird es doch aber nicht wahrer. Ich z.B. spüre in mir eher den Geist des Aufklärers zwinker als das Gefühl jemanden verteidigen zu müssen der es gewiss nicht nötig hat.

(11.01.2010, 18:11)Sondershäuser schrieb: ...Wenn du sippenhaftig denkst...
Gilt freilich nur für die eine Seite, nicht etwa für die Gruppe der "Pflichtverteidiger"...

(11.01.2010, 18:11)Sondershäuser schrieb: Langsam wird es ermüdend. [Bild: 20.gif]
Korrekt!


@schnuckelchen
Keiner nimmt Dir Deine Chatpartner hier weg. Musst also nicht nervös werden wenn mal einer noch auf wen anderes reagiert als Dich, tömmchen und strömchen...
nein, da liegst du wiedermal falsch. kommt bei dir aber öfters vor. oder zeig mir nen beitrag wo ich rombach bzw meinen freund rainer schlecht gemacht habe aufgrund der aktion? das ich sie nicht ganz nachvollziehen kann sei dahin gestellt. neutral gesehen ein genialer schachzug... da ich aber rot weiß denke/lebe nur schwer nachzuvollziehen. für mich zwinker aber das steht mir auch zu und ist nicht thema der debatte hier.
(11.01.2010, 18:33)Sondershäuser schrieb:
(11.01.2010, 18:24)Airfurter schrieb: da fühlen sich sogar die richtigen angesprochen...

Wobei du immer noch ein Zitat schuldig ist, was zumindest mich seit Herrn Rombachs Aufruf mit Anti-Hörgl-Beute-Beiträgen in Verbindung bringt, und dass er ein schlechter Präsident ist, habe ich auch nirgendwo geschrieben. Bitte mit Argumenten auseinandersetzen, schwarz auf weiß hier zu finden sind und nichts hineininterpretieren. Dann könntest auch du zur Entspannung beitragen, aber es scheint tatsächlich einfacher zu sein, den so genannten Nölärschen immer die Schuld zu geben. Ansonsten geht sowas langsam in den Bereich Verleumdung.
gut okay...das stimmt schon.das war falsch von mir.aber mich regt einfach dieses ständige genöhle von einigen hier dermaßen auf...und sich an irgendwelchen kleinigkeiten so hochziehen zu müssen.ich schrieb hier net viel,aber dafür les ich umso mehr mit...aber im moment wird hier ja wieder teilweise so dünnes zeug gepostet,da muss ich dann auch mal was schreibenzwinker
(11.01.2010, 18:38)Airfurter schrieb: aber mich regt einfach dieses ständige genöhle von einigen hier dermaßen auf...

nicht aufregen :) mein part.
http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=3485

So, nun habt ihr es geschafft, dass wir in der Zeitung stehen. zwinker

Also achtet bitte ein wenig mehr auf Sachlichkeit!!
na is doch gute werbung zwinker

frage zu dem artikel... "Ich werde einen angemessenen Betrag überweisen“.. was ist denn angemessen in diesem fall?
Neunzehn Sechs'n'Seschtsch! zwinker
herrlich hier zu lesen...muss ich doch auch mal glatt meinen senf dazugeben...
rr kann logischer weise machen was er will, meiner meinung nach sollte er allerdings, als präsident des rwe!!!!!, das privat tun und nicht so dermaßen an die öffentlichkeit damit gehen.
seit dem ich denken kann werden wir, der rwe, gegenüber den heinzen nachteilig behandelt...sei es von funk, presse oder dfb, und ob die ratten etwas dazu können oder nicht, sei dahin gestellt...es wird sich nichts ändern und dann denen noch geld in den rachen werfen, welches unser verein ja nun nicht gerade zuviel hat??? im leben nicht...
von mir aus können die in der bedeutungslosigkeit versinken oder komplett pleite gehen. ich brauch die nicht und will die auch nicht. PUNKT.
an alle befürworter rr`s aktion: das ist meine meinung!

KEINEN CENT FÜR DIE RATTEN!!!!!
Also, bei allen Dissonanzen, unter "äußerst aggressiv" verstehe ich dann doch etwas anderes. So schlimm kann es hier nicht zugehen, ob gab es schon Verwarnungen oder Sperrungen? Da wird aus einer teilweise hitzigen Diskussion gleich wieder ein Fanaufstand konstruiert [Bild: verschwoer.gif]
(11.01.2010, 18:52)nahuch schrieb: herrlich hier zu lesen...muss ich doch auch mal glatt meinen senf dazugeben...
rr kann logischer weise machen was er will, meiner meinung nach sollte er allerdings, als präsident des rwe!!!!!, das privat tun und nicht so dermaßen an die öffentlichkeit damit gehen.
seit dem ich denken kann werden wir, der rwe, gegenüber den heinzen nachteilig behandelt...sei es von funk, presse oder dfb, und ob die ratten etwas dazu können oder nicht, sei dahin gestellt...es wird sich nichts ändern und dann denen noch geld in den rachen werfen, welches unser verein ja nun nicht gerade zuviel hat??? im leben nicht...
von mir aus können die in der bedeutungslosigkeit versinken oder komplett pleite gehen. ich brauch die nicht und will die auch nicht. PUNKT.
an alle befürworter rr`s aktion: das ist meine meinung!

KEINEN CENT FÜR DIE RATTEN!!!!!

Wenn RR als Privatmann spendet, spendet nicht der Verein FC Rot-Weiß Erfurt. Das hast Du aber schon verstanden?
Daß er ganz nebenbei damit noch ne gute PR für unseren Verein bringt, zeigt ja nur, welch Glück wir endlich mal mit diesem Präsidenten haben.
RR erwartet ja nicht, daß hier jeder Hurra schreit, Geld spendet oder gar diese Aktion mal ohne rot-weiße "Anti-Jena"-Brille betrachtet.
Aber mal ein bischen mehr Sachlichkeit, ist manchmal hilfreich.
Es ist erschreckend zu sehen, daß es Menschen gibt, die sich RWE-Fan nennen und Scheißhausparolen für die einzig gültige Wahrheit halten.

PS: Damit bist jetzt nicht unbedingt Du gemeint. Das ist eher mein Resümee dieses freds hier.
(11.01.2010, 19:06)Papa schrieb:
(11.01.2010, 18:52)nahuch schrieb: herrlich hier zu lesen...muss ich doch auch mal glatt meinen senf dazugeben...
rr kann logischer weise machen was er will, meiner meinung nach sollte er allerdings, als präsident des rwe!!!!!, das privat tun und nicht so dermaßen an die öffentlichkeit damit gehen.
seit dem ich denken kann werden wir, der rwe, gegenüber den heinzen nachteilig behandelt...sei es von funk, presse oder dfb, und ob die ratten etwas dazu können oder nicht, sei dahin gestellt...es wird sich nichts ändern und dann denen noch geld in den rachen werfen, welches unser verein ja nun nicht gerade zuviel hat??? im leben nicht...
von mir aus können die in der bedeutungslosigkeit versinken oder komplett pleite gehen. ich brauch die nicht und will die auch nicht. PUNKT.
an alle befürworter rr`s aktion: das ist meine meinung!

KEINEN CENT FÜR DIE RATTEN!!!!!

Wenn RR als Privatmann spendet, spendet nicht der Verein FC Rot-Weiß Erfurt. Das hast Du aber schon verstanden?
Daß er ganz nebenbei damit noch ne gute PR für unseren Verein bringt, zeigt ja nur, welch Glück wir endlich mal mit diesem Präsidenten haben.
RR erwartet ja nicht, daß hier jeder Hurra schreit, Geld spendet oder gar diese Aktion mal ohne rot-weiße "Anti-Jena"-Brille betrachtet.
Aber mal ein bischen mehr Sachlichkeit, ist manchmal hilfreich.
Es ist erschreckend zu sehen, daß es Menschen gibt, die sich RWE-Fan nennen und Scheißhausparolen für die einzig gültige Wahrheit halten.

PS: Damit bist jetzt nicht unbedingt Du gemeint. Das ist eher mein Resümee dieses freds hier.


messerscharf analysiert... *indiehändeklatsch*
(11.01.2010, 19:02)Sondershäuser schrieb: Also, bei allen Dissonanzen, unter "äußerst aggressiv" verstehe ich dann doch etwas anderes. So schlimm kann es hier nicht zugehen, ob gab es schon Verwarnungen oder Sperrungen? Da wird aus einer teilweise hitzigen Diskussion gleich wieder ein Fanaufstand konstruiert [Bild: verschwoer.gif]

Es ist ja völlig Wurst, wie Du das interpretierst. Entscheidend ist doch, daß es genau so in der Zeitung steht. Daß der Windisch daraus einen Elefanten macht ist doch normal. Er erwähnt ja nicht mal, daß es auch Befürworter dieser Aktion gibt. Unterm Strich bleibt wiedermal, daß RWE-Fans im Grunde aggressiv sind.
Das kann keinem hier gefallen. Ein Internetforum ist kein abgeschlossener Raum sondern im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung. Der Ruf des Vereins und seiner Fans hängt nicht unwesentlich von den postings und deren Inhalt ab.
"Aber als Vereins-Präsident kann ich bei manchen Entscheidungen nicht auf die Fans achten, sondern muss die Entscheidung allein treffen.“


das lass ich jetzt einfach mal so stehen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste