Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Kaeffchen schrieb:welcher Untergang? seit ihr völlig Panne ?

sowas kann nur jemand sagen der Anfang der Saison auch an den Aufstieg geglaubt hat bzw. unsere Möglichkeiten völlig überschätzt hat

wir reden uns doch hier in den Untergang mehr nicht

langsam wirds schwachsinnig und nicht das Präsidium oder die Mannschaft sondern wir hier machen uns lächerlich vor allen die das hier lesen
Panne ist Rolf Rombach im heutigen Interview der TLZ.
Da wird doch nur um den Brei gelabert, ohne wirklich auf die Fragen einzugehen.

Am lustigsten find ich ja die Nachfrage wegen der fehlenden Qualität, die Pohl angesprochen hat...
"Damit kann ich nichts anfangen. Da muss ich selbst mit ihm reden, was er meint."

Bitte, was ist das denn? Leben die da oben alle in einer Traumwelt?
Es ist doch für jeden Depp klar zu erkennen, dass im Kader massig Qualität fehlt...

Ich stand bisher immer hinter unserer Vereinsführung -
Und werde das auch in Zukunft machen!
Aber dieses Interview ist lächerlich. Komplett durch die Bank.
Withurphesfurtia schrieb:Panne ist Rolf Rombach im heutigen Interview der TLZ.

Ich stand bisher immer hinter unserer Vereinsführung -
Und werde das auch in Zukunft machen!
Aber dieses Interview ist lächerlich. Komplett durch die Bank.

Ist auch meine Meininung und ich find das alles langsam nicht mehr lustig, was da abgeht ! Können oder wollen die den Realitäten nicht in's Auge sehen ? So blauäugig kann doch nun wirklich keiner sein ....
Withurphesfurtia schrieb:Am lustigsten find ich ja die Nachfrage wegen der fehlenden Qualität, die Pohl angesprochen hat...
"Damit kann ich nichts anfangen. Da muss ich selbst mit ihm reden, was er meint."

es kann aber auch nicht sein das sich ein Spieler, und grade der Pohl, hinstellt und die Mannschaft schlecht redet da sollte die Truppe drauf reagieren

sowas spricht man intern an aber nicht im MDR ( gerade dort ) solche Selbstdarsteller brauchen wir gerade gar nicht

3 Spiele in die 2. und gut
Kaeffchen schrieb:wir hier machen uns lächerlich vor allen die das hier lesen
vor allem aber du mit deinen fehlenden satzzeichen. wer im glashaus sitz, gelle... unabhängig davon verkommen deine beiträge vom inhalt her immer mehr zum spam! du musst nicht auf jeden beitrag reagieren um deine schlagzahl zu erhöhen!

ich kann stroh zum beispiel ganz gut verstehen, weswegen er sich hier immer rarer macht.
*Kopfschüttel und nach Osten lach

den Link zum VP Forum kenste ja

gute Heimreise ;o)
Kaeffchen schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Am lustigsten find ich ja die Nachfrage wegen der fehlenden Qualität, die Pohl angesprochen hat...
"Damit kann ich nichts anfangen. Da muss ich selbst mit ihm reden, was er meint."

es kann aber auch nicht sein das sich ein Spieler, und grade der Pohl, hinstellt und die Mannschaft schlecht redet da sollte die Truppe drauf reagieren

sowas spricht man intern an aber nicht im MDR ( gerade dort ) solche Selbstdarsteller brauchen wir gerade gar nicht

3 Spiele in die 2. und gut

Super Vorschlag! Dann nehmen wir unseren super Innenverteidiger Peßolat und lassen ihn am besten mit Hauswald verteidigen, kann ja nicht schaden! Außer das unsere Niederlagen um 4 Tore höher ausfallen, hauptsache wir haben dem Pohler eins ausgewischt!! :rolleyes:

cnickers schrieb:Bei Dotchev und Baumann haben fehlende Punkte und noch sehr viel unterirdischere Leistungen auch kaum jemanden dazu getrieben, deren Kopf zu fordern. Warum?

Ganz einfach: Dotchev hatte nach dem Abstieg keine intakte Mannschaft, er musste einen zusammengewürfelten Haufen zum Klassenerhalt bringen, und das wussten die Fans und haben ihn dabei unterstützt.
Ganz einfach ist es auch bei Baumann: Er hatte zwar die intakte Mannschaft, hat mit selbiger aber keine Punkte geholt. Warum wurde sein Kopf erst so spät gefordert? Er ist/war einfach menschlich gesehen ein super Kerl. Er ist ab und zu zu den Fans in die Kurve gegangen, die Interviews von ihm waren witzig (legendär die Antwort auf die Frage eines eventuellen Lotto Gewinns zwinker).
Warum wird nun der Kopf von Hörgl gefordert? Ihr könnt es erraten, ganz einfach: Es ist die selbe Situation wie bei KB, nur mit einem kleinen unterschied: Er hat sich in Erfurt kein Sympathie Polster. Und mit seinem obligatorischen Thumbs Up in Richtung Tribüne wird er sowas wie Sympathie in Erfurt nie zu Gesicht bekommen.
woozy schrieb:Super Vorschlag! Dann nehmen wir unseren super Innenverteidiger Peßolat und lassen ihn am besten mit Hauswald verteidigen, kann ja nicht schaden! Außer das unsere Niederlagen um 4 Tore höher ausfallen, hauptsache wir haben dem Pohler eins ausgewischt!! :rolleyes:

ist es dir lieber das in 2 oder 3 Wochen noch mehr Spieler die Presse nutzen und das Team nur noch aus Selbstdarstellern besteht ?

das wird es erst bringen wow
Irgendwie glaube ich das Herr Rombach auch nicht so richtig weiss wie er der Krise Herr werden soll.Zum Beispiel seine Aussage das es nur an Kleinigkeiten liegt finde ich ein bisschen komisch.Meiner Meinung sind es mehrere Faktoren die zu dieser Krise führen (übertriebenes Anspruchsdenken,mentales Problem bei Mannschaft usw) Wenn diese Probleme in den griff bekommen werden können wir diese Krise meistern.Aber solange nur um den Heissen Brei rumgeredet wird ist meiner meinung nach keine Lösung der Krise in Sicht
woozy schrieb:Ganz einfach: Dotchev hatte nach dem Abstieg keine intakte Mannschaft, er musste einen zusammengewürfelten Haufen zum Klassenerhalt bringen, und das wussten die Fans und haben ihn dabei unterstützt.
Ganz einfach ist es auch bei Baumann: Er hatte zwar die intakte Mannschaft, hat mit selbiger aber keine Punkte geholt. Warum wurde sein Kopf erst so spät gefordert? Er ist/war einfach menschlich gesehen ein super Kerl. Er ist ab und zu zu den Fans in die Kurve gegangen, die Interviews von ihm waren witzig (legendär die Antwort auf die Frage eines eventuellen Lotto Gewinns zwinker).
Warum wird nun der Kopf von Hörgl gefordert? Ihr könnt es erraten, ganz einfach: Es ist die selbe Situation wie bei KB, nur mit einem kleinen unterschied: Er hat sich in Erfurt kein Sympathie Polster. Und mit seinem obligatorischen Thumbs Up in Richtung Tribüne wird er sowas wie Sympathie in Erfurt nie zu Gesicht bekommen.
Ja und Nein. Die Ziele unter Dotchev und Baumann waren doch ganz andere. Klassenerhalt, Mittelfeld, Qualifikation für die 3.Liga, Platz unter den ersten 6...

Das es in Erfurt zur Zeit ziemlich schnell kocht, liegt für meine Begriffe vorallem an den paar Wochen vor Saisonbeginn. Was wurde nicht alles geredet...

Ich bin mir ziemlich sicher, das zum jetzigen Zeitpunkt Ruhe in Erfurt wäre, wenn man vor der Saison das Ziel "Oberes Tabellendrittel" rausgegeben hätte. Aufstiegsgerede, Kracher... das hat beim ein oder anderen sicherlich Hoffnungen geweckt. Und die sind nun seit Wochen bitter enttäuscht. Ich übrigens auch. Aber ich hab mich nun damit abgefunden. Ich kann mich da noch an ein Interview erinnern. Rombach oder Beutel meinte damals "Wir werden kommende Saison einen ähnlichen Weg wie Union Berlin gehen. Wir werden auf Risiko gehen und Geld in die Hand nehmen, um einige erfahrene Spieler zu holen."
Kaeffchen schrieb:
woozy schrieb:Super Vorschlag! Dann nehmen wir unseren super Innenverteidiger Peßolat und lassen ihn am besten mit Hauswald verteidigen, kann ja nicht schaden! Außer das unsere Niederlagen um 4 Tore höher ausfallen, hauptsache wir haben dem Pohler eins ausgewischt!! :rolleyes:

ist es dir lieber das in 2 oder 3 Wochen noch mehr Spieler die Presse nutzen und das Team nur noch aus Selbstdarstellern besteht ?

das wird es erst bringen wow

Natürlich kann nicht jeder Spieler zur Presse rennen und irgendwas rausposaunen, aber den Leistungsträger in der Defensive in die 2. Mannschaft verbannen? Dann könnten wir auch von heute auf morgen Benzin verbieten. Es ist ja sowieso umweltschädlich, aber bewegen würde sich in unserer Welt nichts mehr...
Da wäre mMn eine Geldstrafe viel, viiiiel passender.
du hast ja gar nicht mal unrecht aber wenn sowas anfängt muß man einschreiten mehr wollte ich nicht sagen das zieht sonst fäden und naja der rest ist bekannt
@kalter kaffee, klick mal hier!
werd ich heute abend tun muß erst was arbeiten ( google mal Arbeit)

ich bin ja lernfähig
miss aufgeregt schrieb:
cnickers schrieb:Bei Dotchev und Baumann haben fehlende Punkte und noch sehr viel unterirdischere Leistungen auch kaum jemanden dazu getrieben, deren Kopf zu fordern. Warum?
weil er es geschafft hat ein intaktes mannschaftsgefüge zu zerstören. spaß am spiel... bei ihm fehlt komplett das menschliche. wie soll eine mannschaft leidenschaft zeigen, wenn sie das gefühl des zusammenhaltens nicht mehr haben und jegliche spielfreude verloren ist? wenn neue spieler nach so langer zeit nicht richtig integriert sind?

das waren mal unsere stärken. herr hörgl kann sein system gern weiterführen. und alles versuchen nur denke ich sollte er anders an diese truppe herangehen und anders mit ihnen umgehen. nichts gegen eine harte hand und richtlinien. aber spaß am spiel sollten sie nicht verlieren...

So intakt war die Mannschaft aber auch nicht in der letzten Rückrunde ! Eher ein Lustloser Haufen !
Kaeffchen schrieb:du hast ja gar nicht mal unrecht aber wenn sowas anfängt muß man einschreiten mehr wollte ich nicht sagen das zieht sonst fäden und naja der rest ist bekannt

Wer zieht Fäden ? lustig machen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste