Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Withurphesfurtia schrieb:Und der dumme, leichtgläubige Fußballfan denk nun
dumm muss der nimma sein. eher unwissend. normal isses schon krank, wenn hier vereine aufgezählt werden, welche nicht mit grade diesem vorfall zu tun hatten. zu falschmeldungen über den fußball gabs mal einen interessanten bericht im TV. hatte ich damals aufgenommen. da gings um gerüchte und deren verbreitung OHNE nachzufragen.
Blätterteigbrezeln schrieb:Wenn alle Chaotentruppen in einer neuen Liga spielen, dann wird das ganze doch viel interessanter...Spielt denen doch noch in die Karten, weil man dann die doofen Gegner, wie Sandhausen und Verl nicht mehr hat.

Eigentlich sollte man sich über solche schwachsinnigen Artikel gar nicht aufregen.
Ja das hätte was.
Die sollten mal vor ihrer eigenen Haustüre den Dreck weg kehren.Bevor ich in Stuttgart landete,habe ich 6 Jahre in Hamburg gewohnt und gearbeitet.Meine Wohnung war nur ein Katzensprung vom Millerntor entfernt.Was da manchmal abging,war unter aller Sau.
BILD schrieb:...
Jetzt macht sich die Mannschaft für Baumann stark! Kapitän Alexander Schnetzler (30): "Karsten Baumann macht intelligentes, abwechslungsreiches Training. Ich hoffe, er ist auch nächste Saison hier." Abräumer Samil Cinaz (24): "Wir brauchen Kontinuität."

Hört sich ja fast so an als würde Samil auch darüber nachdenken in Erfurt zu bleiben.
Ich würde mich verdammt freuen, aber auch etwas wundern.
wäre schon der hammer wenn samil bleibt, hört sich aber wirklich so an als wenn er mit diesen gedanken spielt
RWE.d schrieb:Eine unglückliche und auch unnnötige Niederlage musste unser RWE heute im Heimspiel gegen den Tabellen-19. Wacker Burghausen hinnehmen. Viele vergebene Chancen führten dazu, dass Burghausen seine Konter und Chancen konsequenter nutzte und somit auf die Siegerstraße kam.

War das wirklich ungücklich?
Alles immernur am Glück festzumachen scheint mir doch ein wenig zu einfach.
Heute sah es wohl mehr nach Unvermögen aus.Und das gegen eine Mannschaft die wohl nicht unbedingt berauschenden Fußball im Steigerwaldstadion gezeigt hat.
Gegen RWE hats halt mit dieser Leistung gereicht.
Viel effektiver gehts nicht mehr.
Glückwunsch an Wacker Burghausen.
BILD schrieb:...
Jetzt macht sich die Mannschaft für Baumann stark! Kapitän Alexander Schnetzler (30): "Karsten Baumann macht intelligentes, abwechslungsreiches Training. Ich hoffe, er ist auch nächste Saison hier." Abräumer Samil Cinaz (24): "[b]Wir brauchen Kontinuität."[/b]

Ähm, es läuft doch auch kontinuierlich in Richtung zweite Hälfte der Tabelle. Braucht man wenigstens die Ziele im nächsten Jahr nicht so hoch zu stecken.:tröt:
Bitte nochmal den Artikel aus der TLZ durchlesen.
Dort steht das Herr Rombach im nächsten Jahr eigentlich andere Ziele verfolgt.
Was daraus wird ?
Nunja,wir werden sehen.
Zitat:Mit dem noch im Winter möglichen Aufstieg wird es nichts mehr. Wann also will Rot-Weiß jetzt nach oben?

In der nächsten Saison kann und wird es für uns nur ein Ziel geben, aufzusteigen!

Nimmt man da den Mund nicht etwas zu voll?

Überhaupt nicht! Gesetzt den Fall, wir werden in dieser Saison noch Fünfter oder gar Vierter, welche Ziele sollen wir uns denn dann sonst für die kommende Saison stellen? Etwas anderes als den Aufstieg kann man keinem verkaufen.

Nun, wie es aussieht, Herr Stroh, verstehen sogar Spieler zu lesenlustig machen
Ich glaubte in deinem Beitrag was von unterer Tabellenhälfte gelesen zu haben und deshalb hatte ich dich auf das Interview von Herrn Rombach aufmerksam gemacht.
Ich persönlich glaube in dieser Saison nicht einmal mehr an den 5.Platz.Das wäre zwar schon die goldenen Ananas aber mit den derzeitigen gezeigten Leistungen eigentlich nicht machbar.
Samil sein Ruf nach Kontinuität bezog sich auch nicht auf den Tabellenplatz sondern auf den Trainer. zwinker
Ich schätze mal das Rombach die ***** gestrichen voll hat und es nächstes Jahr einen Knall gibt wenn man sich so hängen läßt.
Egal welcher Trainer da am Ruder sitzt.
Mich würde echt mal interessieren was in dieser Woche im Steinhaus hinter den Kulissen so abläuft.
@Stroh, ich überspitze etwas. Aber wenn es weiter so läuft, dann kommt wie vor zwei Jahren Platz 11 raus. Nun, Dotchev wäre ja noch da, aber du weist ja bestimmt auch, warum er zur passenden Zeit zur Möbelcombo zurück ist.
Das Experiement mit KB als Trainer sehe ich im Moment als gescheitert an, weil die Mannschaft aber auch gar nichts für ihren Trainer tut. Ich könnte ja auch so Argumentieren, Spieler denken nur an ihre Karriere und schauen jetzt mal, wie sie da raus kommen. Der RWE muss aber an seine Karriere/seinen Weg nach oben denken und da kommt als Gegenleistung von KB/Nowak + Mannschaft zu wenig.
Da schwimmen wir doch vollkommen auf einer Wellenlänge.
Ich wollte hier nur nirgends stehen lassen das KB an der ganzen Schei.e alleine Schuld ist.
Das die Mannschaft den Trainer im Stich gelassen hat bzw. nichts für ihren Trainer tut ist auch meine Meinung.
Das beide Seiten Fehler gemacht haben bzw. mehr tun müssen seh ich auch so.
Allerdings,wenn du KB als Experiment bezeichnest,würde mich mal interessieren wen du dir als neuen Trainer in Erfurt vorstellen könntest.
Denn all die bekannten Namen kann sich ein FC RWE sicherlich nicht leisten.

Es gibt noch die Möglichkeit das die Mannschaft schon länger davon weiß das mit KB nicht verlängert wird und man sich deshalb kein Bein mehr rausreisst.Aber wie gesagt das ist reine Spekulation.
Solange Demuth nur als Gerücht läuft, um abzulenken bin ich mal Optimist.
(Ich hoffe, er wird es nicht, aber was da gestern gequatscht worden ist)
Gute Arbeit geleistet hat zum Beispiel Christian Wück beim LR Ahlen (haben die Geld?), ich weis nur nicht, warum er dann doch gefeuert worden ist.
stroh schrieb:War das wirklich ungücklich?
Alles immernur am Glück festzumachen scheint mir doch ein wenig zu einfach.
Heute sah es wohl mehr nach Unvermögen aus.Und das gegen eine Mannschaft die wohl nicht unbedingt berauschenden Fußball im Steigerwaldstadion gezeigt hat.
Gegen RWE hats halt mit dieser Leistung gereicht.
Viel effektiver gehts nicht mehr.
Glückwunsch an Wacker Burghausen.

Seh ich genauso!
Burghausen hätten wir wenn nicht die zwei Dinger an den Pfosten gegangen wären und in den Situationen, wo das Tor leer war, effektiver gespielt worden wäre, aus dem Steigerwald geballert!
TA schrieb:Der Trost kam aus Aalen. Erfreut über das Ergebnis von Jena, schienen die Anhänger vom FC Rot-Weiß über die Niederlage ihrer Mannschaft nicht richtig sauer zu sein.

Die Spieler allerdings auch nicht. Und das verwunderte dann schon. Sie nahmen die eigene Blamage nach dem Abpfiff eher gelassen hin. Wie zuvor schon auf dem Rasen.

Natürlich hatten sie viel Pech und beim Nutzen nur einer Chance wäre die Punkteverteilung sicher eine andere gewesen. Doch nach dem Rückstand hatte man nicht den Eindruck, dass sich da eine Mannschaft vehement gegen die Niederlage stemmt. Das ist vor allem auch bitter für Trainer Karsten Baumann, der in diesen Tagen um eine Vertragsverlängerung kämpft und auf sie wartet.

Die Spieler loben sein Training, seine Ideen, seinen Stil. Aber letztlich entscheiden die Akteure mit ihrer Leistung, ob es auch nächste Saison eine Zusammenarbeit gibt. Wenn das gewollt ist, müssen sie gefälligst auch so auftreten.


Das ist genau das was ich gestern angeprangert hab.
Eine Mannschaft die hinter ihrem Trainer steht,tritt anders auf.
Und deshalb bleib ich auch bei meiner Meinung das hier irgendwas nicht mehr stimmt.
Wenn ich zum Beispiel die Worte von Thiago gehört hab,im Thüringenjournal,da hätte nur noch gefehlt das er auf die Frage nach dem warum ein Liedchen pfeifft.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste